Hohe CPU Temperaturen?

Diskutiere und helfe bei Hohe CPU Temperaturen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe ein hp omen pc gekauf mit ner 3060 ti und i7-10700, Bei Core Temp habe ich bei Vokerant immer eine Temparatur von 60-70 aber Max... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von WisserXtremmm, 23. März 2021.

  1. WisserXtremmm
    WisserXtremmm Gast

    Hallo ich habe ein hp omen pc gekauf mit ner 3060 ti und i7-10700, Bei Core Temp habe ich bei Vokerant immer eine Temparatur von 60-70 aber Max Temparatur ist brutal hoch bei 95 aber des steigt meistens von 70 auf 95 ganz schnell und sinkt im nächsten Augenblick ab. Ist das Normla?

    :)
     
    #1 WisserXtremmm, 23. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hohe CPU Temperaturen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden