CPU auf Dauer sehr hohe Temperaturen?

Diskutiere und helfe bei CPU auf Dauer sehr hohe Temperaturen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gestern sind ja die neuen Ryzen getestet worden, in diesen Tests hat es sich gezeigt das die neuen Chips mit um die 90° ziemlich heiß laufen. Wie wird... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kingnick13, 28. September 2022.

  1. Kingnick13
    Kingnick13 Gast

    Gestern sind ja die neuen Ryzen getestet worden, in diesen Tests hat es sich gezeigt das die neuen Chips mit um die 90° ziemlich heiß laufen.

    Wie wird sich das auf Dauer auf die Chips auswirken, normalerweise sagt man ja das man auf Dauer max 80° anliegen haben sollte?

    Weiß jemand auch den Grund warum die neuen so heiß laufen? Die TDP kann es ja nicht sein, ist es evtl. auch ein Problem mit dem Heatspreader?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU auf Dauer sehr hohe Temperaturen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden