Neue CPU oder GPU investieren?

Diskutiere und helfe bei Neue CPU oder GPU investieren? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, liebe PC Gemeinschaft, ich habe ein 4 Jahre Alten PC CPU: AMD Ryzen 5 2600X GPU: Raedon RX 570 series ich wollte demnächst wieder mit Gaming... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Skelli899, 13. Juli 2024.

1. Skelli899
    Skelli899 Gast

Hallo,

liebe PC Gemeinschaft, ich habe ein 4 Jahre Alten PC CPU: AMD Ryzen 5 2600X

GPU: Raedon RX 570 series

ich wollte demnächst wieder mit Gaming starten und habe auf „can i run it“ gewehen das ich auf alle Games unter 50% komme . Was würdet ihr eher upgraden und auf was?

:)

#1 Skelli899, 13. Juli 2024
Thema:

Neue CPU oder GPU investieren?

Die Seite wird geladen...

Neue CPU oder GPU investieren? - Similar Threads - CPU GPU investieren

Forum Datum

Netflix und Co. müssen wohl bald mehr in deutschsprachige Produktionen investieren

Netflix und Co. müssen wohl bald mehr in deutschsprachige Produktionen investieren: Netflix und Co. müssen wohl bald mehr in deutschsprachige Produktionen investieren Das wirkt sich auch auf deutschsprachige Sender aus. Sky Deutschland etwa hat schon vor einer ganzen Weile aus...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2025
Neue CPU oder GPU investieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden