Netzteilanschluss, bin ich dumm?
Diskutiere und helfe bei Netzteilanschluss, bin ich dumm? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag wer auch immer das hier gerade ließt. ich habe vor mir im Sommer einen neuen PC zusammenzubauen und bin grade noch auf der Suche nach... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ComanderData, 30. Mai 2023.
Thema:
Netzteilanschluss, bin ich dumm?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Netzteilanschluss, bin ich dumm? - Similar Threads - Netzteilanschluss dumm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gaming PC für Dumme?Gaming PC für Dumme?: Ich möchte mir einen Gaming PC für Sims kaufen. Allerdings habe ich unmengen an Mods und CC, weshalb ich wirklich einen guten Gaming PC brauche auf dem ich auch noch ganz viel weiter runterladen...
|
Prozessoren | 21. November 2024 |
Netzteilanschluss schief?Netzteilanschluss schief?: Hab mein PC schon länger, vor paar Jahren beim zusammenbau ist war schon der Netzteilanschluss schief. Bisher hat ich nie Probleme damit würde aber gerne wissen ob man das gerade hinkriegt....
|
Stromversorgung | 4. Mai 2024 |
Welchen Netzteilanschluss für AMD Radeon RX 7900 xtx?Welchen Netzteilanschluss für AMD Radeon RX 7900 xtx?: Brauche ich ein 12V high power oder nur PCIe an meinem Netzteil?
https://www.gutefrage.net/frage/welchen-netzteilanschluss-fuer-amd-radeon-rx-7900-xtx
|
Stromversorgung | 21. April 2024 |
Google Gemini stellt sich bei Wahlfragen dummGoogle Gemini stellt sich bei Wahlfragen dumm: Google Gemini stellt sich bei Wahlfragen dumm
Dies gab Google zu den bevorstehenden Wahlen in Indien bekannt, aber auch in anderen Ländern greift die „Politiksperre“ auch schon. Bei Anfragen zu...
|
User-Neuigkeiten | 12. März 2024 |
Kann ich schon mal SSD oder CPU besllten oder wäre das dumm falls was nicht geht das ich es...Kann ich schon mal SSD oder CPU besllten oder wäre das dumm falls was nicht geht das ich es...: Ich möchte bis 2025 meinen PC fertigstellen und ich bestelle lieber Monat für Monat die Teile, weil ich es liebe, immer wenn ein PC-Teil kommt, das Gefühl zu haben, es auszupacken.
Ich habe aber...
|
Prozessoren | 4. März 2024 |
Mainboard Dumme Frage?Mainboard Dumme Frage?: Hi ich baue mir meinen erstenPc zusammen. Die Header Kühlung
2x CPU-Lüfter 4-Pin, 3x Lüfter 4-Pin, 1x AIO-Pumpe 4-Pin, 1x Thermal-Sensor
Die Header Beleuchtung
2x 4-Pin RGB (+12V/G/R/B, max....
|
Stromversorgung | 23. Dezember 2023 |
Bin dumm geht das?Bin dumm geht das?: Kann man AMD Ryzen 5 5500 6x 3.60GHz So.AM4 BOX mit dem ASUS ROG Strix B550-F Gaming WI-FI kombinieren? Also so zusammen einbauen wegen sockel und so kenn mich damit nicht aus........
|
Prozessoren | 4. November 2023 |
Netzteilanschluss auf Mainboard?Netzteilanschluss auf Mainboard?: Moin,
ich habe einen Fertig PC von Lenovo (großer Fehler) und möchte diesen jetzt um eine SSD erweitern. Ich habe noch 2 SATA Datenanschlüsse auf meinem Mainboard, allerdings keinen Netzanschluss...
|
Mainboards | 20. September 2023 |
Wieso sind Drucker so Dumm?Wieso sind Drucker so Dumm?: So oft das selbe aus irgendwelchen gründen wollen sie nicht drucken.
Einmal blinkt die LED rot
Fehler: Wird gedruckt (Was soll das bitte bedeuten)
Papierfach raus und wieder rein damit es wieder...
|
Software & Treiber | 13. Mai 2023 |
Grafikkarte ohne Netzteilanschluss?Grafikkarte ohne Netzteilanschluss?: Ich möchte mir eine neue Grafikkarte holen aber mein Netzteil ist unter einer Art doppeltem Boden. Wie soll ich die Grafikkarte zum laufen bringfen. Oder gibt es eine Grafikkarte ohne Anschluss?...
|
Stromversorgung | 17. Dezember 2022 |
Glaubt ihr es war eine dumme Idee von mir, diese RX 6950 XT vor release der 7900xt zu kaufen?Glaubt ihr es war eine dumme Idee von mir, diese RX 6950 XT vor release der 7900xt zu kaufen?: Ich habe mir folgende Rx 6950 xt gekauft
https://www.notebooksbilliger.de/sapphire+toxic+amd+radeon+rx+6950+xt+le+gaming+oc+763497
glaubt ihr das war eine dumme Idee, so kurz vor release der RX...
|
Stromversorgung | 27. November 2022 |
Wieso baut Nvidia nicht normale Netzteilanschlüsse, sondern welche, wo man einen Adapter...Wieso baut Nvidia nicht normale Netzteilanschlüsse, sondern welche, wo man einen Adapter...: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/wieso-baut-nvidia-nicht-normale-netzteilanschluesse-sondern-welche-wo-man-einen-adapter-braucht-der-dann-anbrennt
|
Grafikkarten | 30. Oktober 2022 |
Netzteilanschlüsse bei B550 Gaming Carbon Wifi?Netzteilanschlüsse bei B550 Gaming Carbon Wifi?: Hey Leute
Ich überlege mir, bald einen neuen PC zuzulegen. Ich wollte dabei einen Ryzen 7 5800X auf ein MSI B550 Gaming Carbon Wifi setzten und später ggf. auf einen 5900X aufrüsten. Nun ist mir...
|
Stromversorgung | 6. April 2021 |