Wäre das dumm wenn ich von 2 TB SATA SSD und 2 TB M2 SSD auf eine 4 TB M2 SSD umsteige?

Diskutiere und helfe bei Wäre das dumm wenn ich von 2 TB SATA SSD und 2 TB M2 SSD auf eine 4 TB M2 SSD umsteige? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Ding ist, ich hab im Moment 4 festplatten verbaut, ein 1 TB M2, eine 2TB M2 SSD, eine 2 TB SATA SSD und eine HDD. ich würde de HDD und die 2 TB... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von IchHabsNicht, 28. Oktober 2022.

  1. IchHabsNicht
    IchHabsNicht Gast

    Das Ding ist, ich hab im Moment 4 festplatten verbaut, ein 1 TB M2, eine 2TB M2 SSD, eine 2 TB SATA SSD und eine HDD.

    ich würde de HDD und die 2 TB SATS und 2 TB M2 SSD ausbauen und verkaufen und den PC so bauen, das ich nur noch 1 TB M2 SSD hab und eine 4 TB M2 SSD für alles andere, die 1 TB M2 ist für Programma und Software, und die andere für Spiele und extras

    Wenn ich die 2 SSDs und HDD verkaufe bekomm ich so um die 300€ und die 4 TB M2 kostet 383€

    https://www.alternate.at/Crucial/P3-4-TB-SSD/html/product/1854387

    Eine PCIe 3.0 aber von 4.0 oder 3.0 gekommt man ja eh nichts mit, 4.0 wäre mir zu teuer, und von der geschwindigkeit bekommt man eh nichts mit

    Kann ich das machen, wäre das besser wenn jetzt nur noch 2 festplatten verbaut sind und nicht 4 festplatten

    :)
     
    #1 IchHabsNicht, 28. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wäre das dumm wenn ich von 2 TB SATA SSD und 2 TB M2 SSD auf eine 4 TB M2 SSD umsteige?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden