Netzteil upgrade?

Diskutiere und helfe bei Netzteil upgrade? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe mir das Asus z-790-A Wifi Mainboard gekauft. Nun möchte ich einen Intel i-7 14700k Prozessor kaufen. Dies wäre verbaut bei der... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Richard946, 22. Februar 2024.

1. Richard946
    Richard946 Gast

Guten Abend,

ich habe mir das Asus z-790-A Wifi Mainboard gekauft. Nun möchte ich einen Intel i-7 14700k Prozessor kaufen. Dies wäre verbaut bei der fertigstellung:Asus z-790-A Wifi

Intel I7 14700k

2x Corsair Vegance 16GB ram(32 zusammen)

AMD Saphire RX 7800XT

3SSDs,

1Hdd.

Asus Rog Strix 650G Netzteil.

Zur Frage:

Sollte ich das Netzteil upgraden? Wenn ja, wieviel Watt(Eventuell auch Vorschläge)

LG und danke im Voraus

:)

Thema:

Netzteil upgrade?

Die Seite wird geladen...

Netzteil upgrade? - Similar Threads - Netzteil upgrade

Forum Datum

Anker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & Co

Anker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & Co: Anker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & Co Das neue Line-up besteht unter anderem aus einem 160-Watt-Netzteil, einer Powerbank sowie auch einem 3-in-1-Lader mit Qi2....
User-Neuigkeiten 22. November 2025

Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt

Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt: Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt Das kompakte Netzteil liefert eine Ausgangsleistung von 40 Watt per USB-C Power-Delivery und versorgt diverse Mobilgeräte sowie auch...
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten

Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten: Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten Diese generelle Änderung, dass Netzteile nicht mitgeliefert werden müssen, betrifft aktuell nur Tablets und Smartphones,...
User-Neuigkeiten 19. März 2025

Netzteil summt?

Netzteil summt?: Habe einen pc zusammen gebaut aber es fehlt noch CPU gpu ram und ssd aber Lüfter sollten sich ja drehen aber es passiert nichts nichtmal die Lämpchen auf dem Mainboard gehen an, an was könnte es...
Stromversorgung 21. Februar 2025

Muss ich mein Netzteil wechseln wenn ich die Grafikkarte upgrade?

Muss ich mein Netzteil wechseln wenn ich die Grafikkarte upgrade?: Ich möchte mir demnächst eine 4070ti super zulegen und die hat ja den neuen leider unbeliebten 12vhpwr Stecker. Meine Frage muss ich mir jetzt ein neues Netzteil holen was diesen Stecker hat?, und...
Stromversorgung 18. Dezember 2024

zum Grafikkarten upgrade auch ein neues Netzteil?

zum Grafikkarten upgrade auch ein neues Netzteil?: Hallo, zurzeit besitze ich ein Lenovo Pre-build pc, genauer den IdeaCentre C5 14IMB05.Es sind schon mittlerweile 2 Jahre her seitdem ich ihn mir gekauft habe, aber die Grafikkarte (Nvidia GTX...
Grafikkarten 15. August 2023

Kann ich eine 4070 ti OC oder 4080 an meinem System ohne Netzteil Upgrade laufen lassen?

Kann ich eine 4070 ti OC oder 4080 an meinem System ohne Netzteil Upgrade laufen lassen?: ich spare auf eine Asus ROG Strix 4070 ti OC oder eine MSI 4080, ich rüste meinen ganzen PC auf und werde alle teile aufrüsten darum bitte keine Antworten darüber. Ich habe vor einen Ryzen 9 5900x...
Stromversorgung 16. März 2023

Reicht das Netzteil für Upgrade (PC)?

Reicht das Netzteil für Upgrade (PC)?: Hallo, Zurzeit habe ich folgende Teile: Speicher : Kingston 2tb ssd 1tb seagate barracuda HDD Mainboard: Gigabyte B550 Aorus Elite V2 Ram: 16Gb 3200 DDR4 Gpu: AMD Rx 6700xt Cpu: amd 5...
Stromversorgung 30. Dezember 2022

Grafikkarten Upgrade führt zum Netzteil Limit?

Grafikkarten Upgrade führt zum Netzteil Limit?: Hallo Forum ich wollte meinen pc mit einer neuen Grafikkarte ausstatten und wollte mal schauen ob mein Netzteil das aushält ich habe ein 600 Watt be Quiet Netzteil und laut dem Kalkulator von...
Grafikkarten 29. September 2022

Brauche ich ein neues Netzteil für mein Upgrade?

Brauche ich ein neues Netzteil für mein Upgrade?: Hey Leute.. derzeit sieht mein RIG folgendermaßen aus: x370 MSI Gaming Pro Ryzen 5 2600 (4,1ghz 1,375V) RTX 2070 OC 500W BeQuiet 80+ Silver Läuft auch ohne Probleme... Möchte mir folgendes...
Prozessoren 27. Dezember 2020

Ist ein Netzteil Upgrade sinnvoll?

Ist ein Netzteil Upgrade sinnvoll?: Zur Zeit besteht mein PC aus: Motherboard: Asus TUF z370-Gaming CPU: Intel Core i7 8700 (ohne K) GPU: Zotac GTX 1070ti Ram: 2x 8 GB Speicher: 2x m.2 SSD, 2x HDD über Sata Kühlung: 6x...
Stromversorgung 12. November 2020

Hi wollte wissen ob mein netzteil für Graka upgrade ausriecht :)

Hi wollte wissen ob mein netzteil für Graka upgrade ausriecht :): Hi ich möchte gerne in erfahrung bringen ob mein netzteil ne neue graka verkraften würde spezifischer diese hier MSI GTX570 Twin Frozr III Momentan besteht mein System aus : I5 2500k...
Stromversorgung 12. Mai 2013

Netzteil Upgrade ?

Netzteil Upgrade ?: Hi, ich hab aktuell folgendes Netzteil: BE-QUIET! System Power(S6) 550W 80plus (S6-SYS-UA-550W / BN091) - Daten- und Preisvergleich - HardwareSchotte.de Nun wollte ich nach und nach ein paar...
Stromversorgung 4. März 2013
Netzteil upgrade? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden