Netzteil macht komisches Klack Geräusch?

Diskutiere und helfe bei Netzteil macht komisches Klack Geräusch? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Netzteil das nagelneu ist macht beim Betrieb manchmal ein kurzes Klick Geräusch, in unregelmäßigen Abständen. Bei meinem alten war das auch... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von broken805, 28. Mai 2024.

1. broken805
    broken805 Gast

Hallo, mein Netzteil das nagelneu ist macht beim Betrieb manchmal ein kurzes Klick Geräusch, in unregelmäßigen Abständen. Bei meinem alten war das auch schon so und ich dachte es sei ein Defekt, aber das neue hat das auch, sogar grade wieder obwohl der PC aus ist! Also nicht Netzteil auf aus, aber der Pc heruntergefahren. Im Internet habe ich bei anderen das auch schon gelesen, meine Frage: ist es gefährlich für meinen PC oder nicht? Mein Netzteil: be quiet! 12M Pure Power 850W

:)

#1 broken805, 28. Mai 2024
Thema:

Netzteil macht komisches Klack Geräusch?

Die Seite wird geladen...

Netzteil macht komisches Klack Geräusch? - Similar Threads - Netzteil komisches Klack

Forum Datum

Anker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & Co

Anker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & Co: Anker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & Co Das neue Line-up besteht unter anderem aus einem 160-Watt-Netzteil, einer Powerbank sowie auch einem 3-in-1-Lader mit Qi2....
User-Neuigkeiten 22. November 2025
Netzteil macht komisches Klack Geräusch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden