Mein Netzteil macht ein komisches Geräusch, ist das Normal?

Diskutiere und helfe bei Mein Netzteil macht ein komisches Geräusch, ist das Normal? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine GEZ Netzteil be quiet! Pure Power 11 FM 850W. Er macht durchgehend ein tieferes Geräusch und ich spüre mit der Hand wie das Gehäuse... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von lucaacul07, 5. Dezember 2022.

  1. lucaacul07
    lucaacul07 Gast

    Ich habe eine GEZ Netzteil be quiet! Pure Power 11 FM 850W. Er macht durchgehend ein tieferes Geräusch und ich spüre mit der Hand wie das Gehäuse vibriert.

    Ist das normal? Ich dachte die bequiet Netzteile seien leise.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mein Netzteil macht ein komisches Geräusch, ist das Normal?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden