Netzteil Kabel wofür?

Diskutiere und helfe bei Netzteil Kabel wofür? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute weiß jemand wofür dieses Kabel da ist? Ist vom Netzteil 700 Watt be quiet! Pure Power 11 Non-Modular 80+ Gold Es ist mit WS T141... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von cuzimfrage, 23. Juni 2023.

1. cuzimfrage
    cuzimfrage Gast

Hallo Leute weiß jemand wofür dieses Kabel da ist? Ist vom Netzteil 700 Watt be quiet! Pure Power 11 Non-Modular 80+ Gold

Es ist mit WS T141 beschriftet

:)

#1 cuzimfrage, 23. Juni 2023
  2. Threshold
    Threshold Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Wenn du was am Netzteil veränderst, verlierst du immer die Garantie, das gilt für jeden Hersteller und die Kabel gehören ja auch zum Netzteil.
    Nur ist es so, wenn du die Kabel falsch zusammenbaust und das Netzteil damit schrottest und es tauscht, musst du die Kabel ja nicht mit tauschen. Der Hersteller kriegst es also nicht mit, dass du das Netzteil geschrottet hast.
    Von daher ist es Kulanz vom Hersteller, denn der könnte ja beim Tausch des Netzteils darauf bestehen, dass er auch die Kabel wieder zurück bekommt.

Ich persönlich sleeve keine Netzteil Kabel. Lohnt meiner meinung nach nicht.
    Kauf dir schicke Verlängerungen für die Netzteil Kabel. Da gibt es eine Menge von BitFenix. Die kannst du erst mal besser legen, weil das gesamte Kabel dann länger ist und du siehst nur die Verlängerungen im Window des Case.

Und wenn du das Netzteil öffnest, sieht das der Hersteller sowieso, weil das Siegel beschädigt ist.

#3 Threshold
  3. 0ldN3rd
    0ldN3rd Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

@RXVega56GamingOC Ja, ein Y-Kabel vom Netzteil belastet das Netzteil ggf. zu "einseitig" Im Handbuch von meinem Netzteil steht zum Beispiel, welche Konfiguration an Anschlüssen am Netzteil idealerweise zu nutzen sind und welche Kabel dann entsprechend zu verwenden sind... Bei meinem NT sind sowohl Einzel- als auch Y-Kabel für GPU Versorgung dabei...

#3 0ldN3rd
  4. Horsemen
    Horsemen Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

#3 Horsemen
  5. DARPA
    DARPA Gast

Wie schließe ich meine GPU am besten an?

Bei dem Netzteil sollten insgesamt 3 Kabel für Grafikkarten dabei sein.

2 Kabel, wo jeweils ein 6+2 Pin dran ist (a+b). Und ein Kabel, wo zwei 6+2 Pin dran sind (c).
    Wie die mit VGA beschriftet, weiß ich grad nicht. Deswegen a,b,c.

Jetzt schliesst du Kabel a und b an die Ports PCIe 1 und PCIe 3 am Netzteil an.
    Oder das Kabel c an den Netzteil-Port PCIe 2.

Von welchem Kabel du dann den 6-Pin nimmst ist egal.

#3 DARPA
  6. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

Gigabyte Aorus 5700 XT , PC Geht aus.

Hast du zwei Kabel vom Netzteil zur Grafikkarte?

Oder nur ein Kabel mit zwei Steckern?

Wenn nur ein Kabel dann ändern auf zwei Kabel und von jedem Kabel einen Stecker nehmen für die Grafikkarte.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

#3 Dragon AMD
Thema:

Netzteil Kabel wofür?

Die Seite wird geladen...

Netzteil Kabel wofür? - Similar Threads - Netzteil Kabel wofür

Forum Datum

Gaming PC Netzteil Kabel?

Gaming PC Netzteil Kabel?: Wo soll ich diese Kabel einbauen? Ich habe von Dubaro einen Fertig PC bestellen lassen, ich soll die Grafikkarte einbauen was ich getan habe gerade. Wo gehören diese Kabel hin? Waren in der...
Stromversorgung 13. Februar 2025

Wo ist das PCIe Kabel vom Netzteil um eine Grafikkarte anzuschließen?

Wo ist das PCIe Kabel vom Netzteil um eine Grafikkarte anzuschließen?: https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-das-pcie-kabel-vom-netzteil-um-eine-grafikkarte-anzuschliessen
Stromversorgung 12. Februar 2025

random sata kabel mit nzxt netzteil kompatibel?

random sata kabel mit nzxt netzteil kompatibel?: servus, kurz und knackig dieses mal, hab mein sata kabel für mein s650(netzteil aus dem h1 und somit nicht wirklich erhältlich) verschlampt aber benötige eins jetzt. support von nzxt kann keines...
Stromversorgung 29. Januar 2025

Netzteil 24 Pin Kabel ersetzen?

Netzteil 24 Pin Kabel ersetzen?: Und zwar geht es darum, dass mein 20+4 Pin Netzteil-Kabel nicht perfekt in den Anschluss von der Stromversorgung für's Mainboard passt. Deswegen möchte ich überlegen, ob diese Sleeves Kabel...
Mainboards 31. Dezember 2024

Mein Pc Netzteil kabel macht komische Stromgeräusche wenn ich es einstecke.?

Mein Pc Netzteil kabel macht komische Stromgeräusche wenn ich es einstecke.?: Mein Pc Netzteil kabel macht komische Stromgeräusche wenn ich es einstecke, ich habe ein Netzteil von Bequit und die Watt Anzahl reicht für mein System, woran liegt es, an meinem Netzeil oder...
Stromversorgung 8. Dezember 2024

Netzteil sind Kabel dabei?

Netzteil sind Kabel dabei?: Hallo gute Frage Team ich wollte fragen ob bei diesem netzteilkabel mit Inbegriffen sind Corsair RM750e https://www.gutefrage.net/frage/netzteil-sind-kabel-dabei
Stromversorgung 29. November 2024

Kann ich meine netzteil kabel schwarz anmalen?

Kann ich meine netzteil kabel schwarz anmalen?: Moin leute wie oben schon steht kann ich mein netzteil Kabel schwarz anmalen. Mit einen Pinsel oder edding. So weil die haben so Regenbogen Farben richtig hässlich .Kann ich das einfach machen...
Stromversorgung 2. Oktober 2024

Non Modular Netzteil, welche Kabel brauch ich?

Non Modular Netzteil, welche Kabel brauch ich?: Hey, welche Kabel davon brauche ich NICHT? Habe eine SSD M2 4 Lüfter standard 1 Cpu lüfter RX 6800 2 Ram sticks https://www.gutefrage.net/frage/non-modular-netzteil-welche-kabel-brauch-ich
Stromversorgung 18. September 2024

Sind bei modularen Netzteile alle Kabel dabei die man benötigt?

Sind bei modularen Netzteile alle Kabel dabei die man benötigt?: oder muss man diese seperat kaufen´? https://www.gutefrage.net/frage/sind-bei-modularen-netzteile-alle-kabel-dabei-die-man-benoetigt
Stromversorgung 17. September 2024

Mein Netzteil hat kein Kabel für die Grafikkarte aber genug watt: 750 gibt es dafür eine...

Mein Netzteil hat kein Kabel für die Grafikkarte aber genug watt: 750 gibt es dafür eine...: Wie schon im Fragetitel gibt es dafür einen Adapter https://www.gutefrage.net/frage/mein-netzteil-hat-kein-kabel-fuer-die-grafikkarte-aber-genug-watt-750-gibt-es-dafuer-eine-art-adapter
Stromversorgung 23. Juli 2024

HDD 4 pin Kabel an mein Netzteil?

HDD 4 pin Kabel an mein Netzteil?: moin, ich habe mir ein sata Kabel mit einem 4 Pin Anschluss für mein Netzteil gekauft (Siehe Bilder). Das Netzteil ist ein „850W be quiet! Pure Power 12 M ATX 3.0“ . Nun ist meine Frage ob ich...
Stromversorgung 23. Juli 2024

Wofür ist Dieses Kabel am Netzteil?

Wofür ist Dieses Kabel am Netzteil?: [ATTACH] Hallo, Wofür ist dieses Kabel am Netzteil (siehe Bild)? https://www.gutefrage.net/frage/wofuer-ist-dieses-kabel-am-netzteil-2
Stromversorgung 27. Mai 2021

Wofür sind diese Kabel (Netzteil)?

Wofür sind diese Kabel (Netzteil)?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, wofür nutzt man diese Kabel ? Grüße https://www.gutefrage.net/frage/wofuer-sind-diese-kabel-netzteil
Mainboards 18. Februar 2021
Netzteil Kabel wofür? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden