NAS-Server
Diskutiere und helfe bei NAS-Server im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ich suche NAS-Server mit Youtubeuploadfunktion, wer kann mir helfen und gibs irgendwelche tipps Preis bis 150€ da ich youtuber bin möchte ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von babyish, 13. Juni 2014.
Thema:
NAS-Server
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
NAS-Server - Similar Threads - NAS Server |
Forum | Datum |
---|---|---|
UGREEN NAS: Plex-Installation leicht gemachtUGREEN NAS: Plex-Installation leicht gemacht: UGREEN NAS: Plex-Installation leicht gemacht
Ich habe seit längerem eines im Einsatz und auch wenn die Softwareauswahl nicht so groß ist wie bei Synology, kann man gut damit arbeiten. Für...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 08:54 Uhr |
Ugreen DXP480T Plus: Ein Blick auf das NAS mit Intel Core i5 und 10-GBit-EthernetUgreen DXP480T Plus: Ein Blick auf das NAS mit Intel Core i5 und 10-GBit-Ethernet: Ugreen DXP480T Plus: Ein Blick auf das NAS mit Intel Core i5 und 10-GBit-Ethernet
Die Preise sind fair, die Verarbeitung und die Ausstattung gut, lediglich an der Software könnte noch etwas...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 22:04 Uhr |
TerraMaster F4 SSD: Kompaktes NAS-System setzt auf SSD-TechnologieTerraMaster F4 SSD: Kompaktes NAS-System setzt auf SSD-Technologie: TerraMaster F4 SSD: Kompaktes NAS-System setzt auf SSD-Technologie
Das kompakte Gerät bietet Platz für bis zu vier M.2 NVMe-SSDs und richtet sich an Privatanwender, die leisen Betrieb und...
|
User-Neuigkeiten | 7. Juni 2025 |
Synology DS425+: 4-Bay NAS mit 2,5-GbE und M.2-Slots kostet um 530 EuroSynology DS425+: 4-Bay NAS mit 2,5-GbE und M.2-Slots kostet um 530 Euro: Synology DS425+: 4-Bay NAS mit 2,5-GbE und M.2-Slots kostet um 530 Euro
Das neue Modell positioniert sich im mittleren Segment und bietet eine maximale Speicherkapazität von 80 TB. Die...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juni 2025 |
UGREEN NAS: Firmware-Update 1.5.0.2628 bringt NeuerungenUGREEN NAS: Firmware-Update 1.5.0.2628 bringt Neuerungen: UGREEN NAS: Firmware-Update 1.5.0.2628 bringt Neuerungen
Die Version 1.5.0.2628 bringt mehrere Verbesserungen mit, die vor allem im Bereich der Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit angesiedelt...
|
User-Neuigkeiten | 31. Mai 2025 |
Gebrauchter NAS Server/ Festplatten Kauf?Gebrauchter NAS Server/ Festplatten Kauf?: Ich bin noch nicht sehr vertraut mit der Technik dahinter generell, aber ist es generell möglich bzw. ratsam diese kleinen Festplatten Server/ NAS Server gebraucht zu kaufen? Vor allem wenn es...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Dezember 2024 |
Anleitung: Synology NAS als iTunes ServerAnleitung: Synology NAS als iTunes Server: Anleitung: Synology NAS als iTunes Server
30.03.2015 09:45 - Ob im privaten oder im Business-Umfeld – Anwendungsfälle gibt es genug. Ich setze die Kisten seit Jahren ein, hatte zum Glück nie...
|
User-Neuigkeiten | 30. März 2015 |
Zeigt her Eure/n NAS/Server EigenbautenZeigt her Eure/n NAS/Server Eigenbauten: Hi,
seit langer Zeit beschäftige ich mich mit dem Aufbau eines Homeservers/Nas.
Hab per Zufall ein Rital Server Gehäuse bekommen, aber die notwendigen Zubehörteile sind mir schlicht zu...
|
freie Fragen | 17. September 2014 |
NAS oder Mini ITX ServerNAS oder Mini ITX Server: Mahlzeit,
derzeit habe ich ein NAS mit Platz für 2 Festplatten (derzeit 2x 1,5 TByte WD Green). Da ich hier aus Platzgründen erweitern will überlege ich nun ob ich mir ein NAS mit vier Slots...
|
System-Zusammenstellungen | 24. Februar 2012 |
NAS Festplatten 3,5" Server gesuchtNAS Festplatten 3,5" Server gesucht: Hallo!
Ich suche einen Server in den ein bis zwei 3,5" Festplatten eingebaut werden können.An diesem Server sollten sich ein bis zwei USB 2.0 Anschlüsse befinden.Am liebsten auch einer vorne,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. November 2011 |
Ich suche ein NAS Server mit DLNA der MKV Dateien mit DTS Codierung Streamen kann.Ich suche ein NAS Server mit DLNA der MKV Dateien mit DTS Codierung Streamen kann.: Ich suche ein NAS Server mit DLNA der MKV Dateien mit DTS Codierung Streamen kann.
Ich suche ein NAS-Server mit DLNA, der MKV Dateien mit DTS Codierung Streamen kann.
Der Server...
|
Computerfragen | 11. Februar 2011 |
NAS Server mit DLNA der MKV Dateien mit DTS Codierung Streamen kann gesuchtNAS Server mit DLNA der MKV Dateien mit DTS Codierung Streamen kann gesucht: NAS Server mit DLNA der MKV Dateien mit DTS Codierung Streamen kann gesucht
wie der titel schon sagt suche ich ein NAS-Server mit DLNA, der MKV (h264) Dateien mit DTS Codierung...
|
Computerfragen | 3. März 2011 |
NAS oder doch lieber Home-File-ServerNAS oder doch lieber Home-File-Server: Zuerst mal an die Mods .. ich kann das Thema leider nicht ganz zuordnen, daher erstmal hierrein. Bitte waltet eures Amtes wenn es falsch sein sollte .. ;)...
|
System-Zusammenstellungen | 7. Februar 2010 |