NAS Server mit DLNA der MKV Dateien mit DTS Codierung Streamen kann gesucht

Diskutiere und helfe bei NAS Server mit DLNA der MKV Dateien mit DTS Codierung Streamen kann gesucht im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; NAS Server mit DLNA der MKV Dateien mit DTS Codierung Streamen kann gesucht wie der titel schon sagt suche ich ein NAS-Server mit... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 3. März 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    NAS Server mit DLNA der MKV Dateien mit DTS Codierung Streamen kann gesucht



    wie der titel schon sagt suche ich ein NAS-Server mit DLNA, der MKV (h264) Dateien mit DTS Codierung aut meinen Samsung tv Streamen kann. Der Server soll gleichzeitig auch als 1TBBackupserver dienen und sollte ein raid 1 haben.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ich suche ein NAS Server mit DLNA der MKV Dateien mit DTS ...
    http://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-ein-nas-server-mit-dlna-der-mkv-dateien-mit-dts-codierung-streamen-kann-

    Ratgeber DLNA, DLNAratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/dlna/1
    1080p FullHD MKV mit TwonkyMedia Server auf Samsung LE40B650 ...
    http://www.schraegstrichpunkt.de/1080p-fullhd-mkv-mit-twonkymedia-server-auf-samsung-le40b650-streamen/

    Der USB 2.0 Movie + DLNA - Thread (Samsung B-Serie)
    http://www.hdtv-space-forum.de/samsung/der-usb-2-0-movie-dlna-thread-(samsung-b-serie)/

    iSedora UPnP/DLNA Media Server + Verlosung [UPDATE]
    http://www.aptgetupdate.de/2010/10/05/isedora-upnpdlna-media-server-verlosung/

    i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support | Dreambox und externer ...
    http://www.i-have-a-dreambox.com/wbb2/thread.php?threadid=118097

    Der PS3 MediaServer ? dagegen ist Tversity müllig! | marcOs_br4inh4ck
    http://brainhack.de/2009/04/01/der-ps3-mediaserver-dagegen-ist-tversity-muellig/
     
Thema:

NAS Server mit DLNA der MKV Dateien mit DTS Codierung Streamen kann gesucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden