NAS Server mit DLNA der MKV Dateien mit DTS Codierung Streamen kann gesucht

Diskutiere und helfe bei NAS Server mit DLNA der MKV Dateien mit DTS Codierung Streamen kann gesucht im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; NAS Server mit DLNA der MKV Dateien mit DTS Codierung Streamen kann gesucht wie der titel schon sagt suche ich ein NAS-Server mit... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 3. März 2011.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

wie der titel schon sagt suche ich ein NAS-Server mit DLNA, der MKV (h264) Dateien mit DTS Codierung aut meinen Samsung tv Streamen kann. Der Server soll gleichzeitig auch als 1TBBackupserver dienen und sollte ein raid 1 haben.

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Ich suche ein NAS Server mit DLNA der MKV Dateien mit DTS ...
    http://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-ein-nas-server-mit-dlna-der-mkv-dateien-mit-dts-codierung-streamen-kann-

Ratgeber DLNA, DLNAratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/dlna/1
    1080p FullHD MKV mit TwonkyMedia Server auf Samsung LE40B650 ...
    http://www.schraegstrichpunkt.de/1080p-fullhd-mkv-mit-twonkymedia-server-auf-samsung-le40b650-streamen/

Der USB 2.0 Movie + DLNA - Thread (Samsung B-Serie)
    http://www.hdtv-space-forum.de/samsung/der-usb-2-0-movie-dlna-thread-(samsung-b-serie)/

iSedora UPnP/DLNA Media Server + Verlosung [UPDATE]
    http://www.aptgetupdate.de/2010/10/05/isedora-upnpdlna-media-server-verlosung/

i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support | Dreambox und externer ...
    http://www.i-have-a-dreambox.com/wbb2/thread.php?threadid=118097

Der PS3 MediaServer ? dagegen ist Tversity müllig! | marcOs_br4inh4ck
    http://brainhack.de/2009/04/01/der-ps3-mediaserver-dagegen-ist-tversity-muellig/

Thema:

Die Seite wird geladen...

NAS Server mit DLNA der MKV Dateien mit DTS Codierung Streamen kann gesucht - Similar Threads - NAS Server DLNA

Forum Datum

QNAP präsentiert neues All-Flash-NAS für professionelle Anwender

QNAP präsentiert neues All-Flash-NAS für professionelle Anwender: QNAP präsentiert neues All-Flash-NAS für professionelle Anwender Das neue Modell richtet sich an professionelle Anwender, die große Datenmengen verarbeiten und schnellen Zugriff benötigen. Im...
User-Neuigkeiten 16. März 2025

Beelink bringt kompakte Speicherlösung: ME-Serie startet mit 24TB Mini-NAS

Beelink bringt kompakte Speicherlösung: ME-Serie startet mit 24TB Mini-NAS: Beelink bringt kompakte Speicherlösung: ME-Serie startet mit 24TB Mini-NAS Den Anfang macht der ME mini, ein kompakter Datenspeicher, der besonders Privat- und Familiennutzer ansprechen soll.. ....
User-Neuigkeiten 7. März 2025

LincPlus N2 und S1 starten bei Kickstarter: NAS-Systeme mit Unraid

LincPlus N2 und S1 starten bei Kickstarter: NAS-Systeme mit Unraid: LincPlus N2 und S1 starten bei Kickstarter: NAS-Systeme mit Unraid Genauer gesagt sind es zwei Modelle, denn LincPlus sucht Kunden für das N2 und das S1. Beim N2 handelt es sich um den Nachfolger...
User-Neuigkeiten 5. März 2025

Backup von externer SSD auf NAS (Synology DS224+)?

Backup von externer SSD auf NAS (Synology DS224+)?: Guten Tag, wie kann ich von einer externen SSD am einfachsten ein Backup auf meine Synology NAS erstellen? Und zwar arbeite ich mit den Daten der externen SSD und hätte gerne, dass regelmäßig...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Februar 2025

Sicherheitsupdate für Synologys NAS-Systeme: DSM 7.2.2-72806 Update 3 veröffentlicht

Sicherheitsupdate für Synologys NAS-Systeme: DSM 7.2.2-72806 Update 3 veröffentlicht: Sicherheitsupdate für Synologys NAS-Systeme: DSM 7.2.2-72806 Update 3 veröffentlicht Die neue Version DSM 7.2.2-72806 Update 3 behebt eine Sicherheitslücke und erweitert die Funktionalität bei...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2025

Gebrauchter NAS Server/ Festplatten Kauf?

Gebrauchter NAS Server/ Festplatten Kauf?: Ich bin noch nicht sehr vertraut mit der Technik dahinter generell, aber ist es generell möglich bzw. ratsam diese kleinen Festplatten Server/ NAS Server gebraucht zu kaufen? Vor allem wenn es...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Dezember 2024

Anleitung: Synology NAS als iTunes Server

Anleitung: Synology NAS als iTunes Server: Anleitung: Synology NAS als iTunes Server 30.03.2015 09:45 - Ob im privaten oder im Business-Umfeld – Anwendungsfälle gibt es genug. Ich setze die Kisten seit Jahren ein, hatte zum Glück nie...
User-Neuigkeiten 30. März 2015

Zeigt her Eure/n NAS/Server Eigenbauten

Zeigt her Eure/n NAS/Server Eigenbauten: Hi, seit langer Zeit beschäftige ich mich mit dem Aufbau eines Homeservers/Nas. Hab per Zufall ein Rital Server Gehäuse bekommen, aber die notwendigen Zubehörteile sind mir schlicht zu...
freie Fragen 17. September 2014

NAS-Server

NAS-Server: hallo ich suche NAS-Server mit Youtubeuploadfunktion, wer kann mir helfen und gibs irgendwelche tipps Preis bis 150€ da ich youtuber bin möchte ich diese Möglichkeit nutzen.
freie Fragen 13. Juni 2014

NAS oder Mini ITX Server

NAS oder Mini ITX Server: Mahlzeit, derzeit habe ich ein NAS mit Platz für 2 Festplatten (derzeit 2x 1,5 TByte WD Green). Da ich hier aus Platzgründen erweitern will überlege ich nun ob ich mir ein NAS mit vier Slots...
System-Zusammenstellungen 24. Februar 2012

NAS Festplatten 3,5" Server gesucht

NAS Festplatten 3,5" Server gesucht: Hallo! Ich suche einen Server in den ein bis zwei 3,5" Festplatten eingebaut werden können.An diesem Server sollten sich ein bis zwei USB 2.0 Anschlüsse befinden.Am liebsten auch einer vorne,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. November 2011

Ich suche ein NAS Server mit DLNA der MKV Dateien mit DTS Codierung Streamen kann.

Ich suche ein NAS Server mit DLNA der MKV Dateien mit DTS Codierung Streamen kann.: Ich suche ein NAS Server mit DLNA der MKV Dateien mit DTS Codierung Streamen kann. Ich suche ein NAS-Server mit DLNA, der MKV Dateien mit DTS Codierung Streamen kann. Der Server...
Computerfragen 11. Februar 2011

NAS oder doch lieber Home-File-Server

NAS oder doch lieber Home-File-Server: Zuerst mal an die Mods .. ich kann das Thema leider nicht ganz zuordnen, daher erstmal hierrein. Bitte waltet eures Amtes wenn es falsch sein sollte .. ;)...
System-Zusammenstellungen 7. Februar 2010
NAS Server mit DLNA der MKV Dateien mit DTS Codierung Streamen kann gesucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden