NAS Server mit DLNA der MKV Dateien mit DTS Codierung Streamen kann gesucht
Diskutiere und helfe bei NAS Server mit DLNA der MKV Dateien mit DTS Codierung Streamen kann gesucht im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; NAS Server mit DLNA der MKV Dateien mit DTS Codierung Streamen kann gesucht wie der titel schon sagt suche ich ein NAS-Server mit... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 3. März 2011.
Thema:
NAS Server mit DLNA der MKV Dateien mit DTS Codierung Streamen kann gesucht
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
NAS Server mit DLNA der MKV Dateien mit DTS Codierung Streamen kann gesucht - Similar Threads - NAS Server DLNA |
Forum | Datum |
---|---|---|
QNAP präsentiert neues All-Flash-NAS für professionelle AnwenderQNAP präsentiert neues All-Flash-NAS für professionelle Anwender: QNAP präsentiert neues All-Flash-NAS für professionelle Anwender
Das neue Modell richtet sich an professionelle Anwender, die große Datenmengen verarbeiten und schnellen Zugriff benötigen. Im...
|
User-Neuigkeiten | 16. März 2025 |
Beelink bringt kompakte Speicherlösung: ME-Serie startet mit 24TB Mini-NASBeelink bringt kompakte Speicherlösung: ME-Serie startet mit 24TB Mini-NAS: Beelink bringt kompakte Speicherlösung: ME-Serie startet mit 24TB Mini-NAS
Den Anfang macht der ME mini, ein kompakter Datenspeicher, der besonders Privat- und Familiennutzer ansprechen soll.. ....
|
User-Neuigkeiten | 7. März 2025 |
LincPlus N2 und S1 starten bei Kickstarter: NAS-Systeme mit UnraidLincPlus N2 und S1 starten bei Kickstarter: NAS-Systeme mit Unraid: LincPlus N2 und S1 starten bei Kickstarter: NAS-Systeme mit Unraid
Genauer gesagt sind es zwei Modelle, denn LincPlus sucht Kunden für das N2 und das S1. Beim N2 handelt es sich um den Nachfolger...
|
User-Neuigkeiten | 5. März 2025 |
Backup von externer SSD auf NAS (Synology DS224+)?Backup von externer SSD auf NAS (Synology DS224+)?: Guten Tag,
wie kann ich von einer externen SSD am einfachsten ein Backup auf meine Synology NAS erstellen? Und zwar arbeite ich mit den Daten der externen SSD und hätte gerne, dass regelmäßig...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. Februar 2025 |
Sicherheitsupdate für Synologys NAS-Systeme: DSM 7.2.2-72806 Update 3 veröffentlichtSicherheitsupdate für Synologys NAS-Systeme: DSM 7.2.2-72806 Update 3 veröffentlicht: Sicherheitsupdate für Synologys NAS-Systeme: DSM 7.2.2-72806 Update 3 veröffentlicht
Die neue Version DSM 7.2.2-72806 Update 3 behebt eine Sicherheitslücke und erweitert die Funktionalität bei...
|
User-Neuigkeiten | 4. Februar 2025 |
Gebrauchter NAS Server/ Festplatten Kauf?Gebrauchter NAS Server/ Festplatten Kauf?: Ich bin noch nicht sehr vertraut mit der Technik dahinter generell, aber ist es generell möglich bzw. ratsam diese kleinen Festplatten Server/ NAS Server gebraucht zu kaufen? Vor allem wenn es...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Dezember 2024 |
Anleitung: Synology NAS als iTunes ServerAnleitung: Synology NAS als iTunes Server: Anleitung: Synology NAS als iTunes Server
30.03.2015 09:45 - Ob im privaten oder im Business-Umfeld – Anwendungsfälle gibt es genug. Ich setze die Kisten seit Jahren ein, hatte zum Glück nie...
|
User-Neuigkeiten | 30. März 2015 |
Zeigt her Eure/n NAS/Server EigenbautenZeigt her Eure/n NAS/Server Eigenbauten: Hi,
seit langer Zeit beschäftige ich mich mit dem Aufbau eines Homeservers/Nas.
Hab per Zufall ein Rital Server Gehäuse bekommen, aber die notwendigen Zubehörteile sind mir schlicht zu...
|
freie Fragen | 17. September 2014 |
NAS-ServerNAS-Server: hallo ich suche NAS-Server mit Youtubeuploadfunktion, wer kann mir helfen und gibs irgendwelche tipps Preis bis 150€
da ich youtuber bin möchte ich diese Möglichkeit nutzen.
|
freie Fragen | 13. Juni 2014 |
NAS oder Mini ITX ServerNAS oder Mini ITX Server: Mahlzeit,
derzeit habe ich ein NAS mit Platz für 2 Festplatten (derzeit 2x 1,5 TByte WD Green). Da ich hier aus Platzgründen erweitern will überlege ich nun ob ich mir ein NAS mit vier Slots...
|
System-Zusammenstellungen | 24. Februar 2012 |
NAS Festplatten 3,5" Server gesuchtNAS Festplatten 3,5" Server gesucht: Hallo!
Ich suche einen Server in den ein bis zwei 3,5" Festplatten eingebaut werden können.An diesem Server sollten sich ein bis zwei USB 2.0 Anschlüsse befinden.Am liebsten auch einer vorne,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. November 2011 |
Ich suche ein NAS Server mit DLNA der MKV Dateien mit DTS Codierung Streamen kann.Ich suche ein NAS Server mit DLNA der MKV Dateien mit DTS Codierung Streamen kann.: Ich suche ein NAS Server mit DLNA der MKV Dateien mit DTS Codierung Streamen kann.
Ich suche ein NAS-Server mit DLNA, der MKV Dateien mit DTS Codierung Streamen kann.
Der Server...
|
Computerfragen | 11. Februar 2011 |
NAS oder doch lieber Home-File-ServerNAS oder doch lieber Home-File-Server: Zuerst mal an die Mods .. ich kann das Thema leider nicht ganz zuordnen, daher erstmal hierrein. Bitte waltet eures Amtes wenn es falsch sein sollte .. ;)...
|
System-Zusammenstellungen | 7. Februar 2010 |