Nagelneue HD6870 zeigt Grafikfehler!
Diskutiere und helfe bei Nagelneue HD6870 zeigt Grafikfehler! im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe gerade die neue Grafikkarte installiert, eine HD 6870 OC von Gigabyte. Mein Netzteil ist ein Bequiet E7 mit 400 W und es ist ein... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Acceleration Voltage, 9. November 2011.
Thema:
Nagelneue HD6870 zeigt Grafikfehler!
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Nagelneue HD6870 zeigt Grafikfehler! - Similar Threads - Nagelneue HD6870 zeigt |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Plug-in-Hybride: Studie zeigt drastisch erhöhten RealverbrauchPlug-in-Hybride: Studie zeigt drastisch erhöhten Realverbrauch: Plug-in-Hybride: Studie zeigt drastisch erhöhten Realverbrauch
. .
Plug-in-Hybride: Studie zeigt drastisch erhöhten Realverbrauch
|
User-Neuigkeiten | 19. Februar 2026 |
Friedrich Merz zeigt Sympathie für Social-Media-Verbot bei JugendlichenFriedrich Merz zeigt Sympathie für Social-Media-Verbot bei Jugendlichen: Friedrich Merz zeigt Sympathie für Social-Media-Verbot bei Jugendlichen
Nun hat sich Bundeskanzler Friedrich Merz in die Debatte eingeschaltet und durchaus Zustimmung für ein Verbot bei...
|
User-Neuigkeiten | 18. Februar 2026 |
Control Resonant: Neuer Gameplay-Einblick zeigt Exploration, Kräfte und BosskämpfeControl Resonant: Neuer Gameplay-Einblick zeigt Exploration, Kräfte und Bosskämpfe: Control Resonant: Neuer Gameplay-Einblick zeigt Exploration, Kräfte und Bosskämpfe
Ich mochte schon den ersten Teil sehr, entsprechend neugierig bin ich auf das, mit dem das Team hier um die Ecke...
|
User-Neuigkeiten | 13. Februar 2026 |
Sony WF-1000XM6: Leak zeigt die kommenden TWS-EarbudsSony WF-1000XM6: Leak zeigt die kommenden TWS-Earbuds: Sony WF-1000XM6: Leak zeigt die kommenden TWS-Earbuds
So sollen die Earbuds nach IPX4 geschützt sein. Im Gegensatz zu den Vorgängermodellen nutzen sie jetzt matte Oberflächen statt...
|
User-Neuigkeiten | 3. Februar 2026 |
Stranger Things: Tales from ’85 zeigt sich im Teaser – Start am 23. April 2026Stranger Things: Tales from ’85 zeigt sich im Teaser – Start am 23. April 2026: Stranger Things: Tales from ’85 zeigt sich im Teaser – Start am 23. April 2026
Die Serie ist natürlich ein Ableger der Hauptserie, welche ja mittlerweile beendet ist. Die Handlung der kommenden...
|
User-Neuigkeiten | 2. Februar 2026 |
Nagelneue SSD quiekt?Nagelneue SSD quiekt?: Hallo, ich habe jetzt seit 3 Wochen eine neue Samsung evo 870 SSD und sie gibt immerzu in kurzen Abständen so ein klacken und quietschen ab wobei ich nichts am pc mache, mache ich etwas am pc...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. Januar 2025 |
Meine nagelneue Gpu hat nun nach 7 Tagen plötzlich den Geist aufgegeben?Meine nagelneue Gpu hat nun nach 7 Tagen plötzlich den Geist aufgegeben?: Zur Beschreibung des Problems:
(Die GPU ist die rtx 4070 super Asus oc)
Einige Tage lief sie einwandfrei bis ich plötzlich beim Spielen merkte, dass die Lüfter voll durchdrehen. Ich bekam einen...
|
Grafikkarten | 8. März 2024 |
Kauf einer 2.ten HD6870Kauf einer 2.ten HD6870: Hallo
Habe ja Aktuell ne HD6870 drinne.
In der Bucht und auch auf Ebay-Kleinanziegen werden die Karten für teilweise unter 100€ angeboten.
Lohnt es sich noch ein CF System zu Bauen aus 2 HD 6870....
|
freie Fragen | 1. März 2013 |
passt die HD6870 Sapphire in den Aerocool Strike x One?passt die HD6870 Sapphire in den Aerocool Strike x One?: Hallo,
Ich habe eine HD 6870 Saphire Grafikka.
Da frage ich mich ob sie auch in die...
|
freie Fragen | 9. Februar 2012 |
Neue HD6870 - Auf Release der HD7XXX warten?Neue HD6870 - Auf Release der HD7XXX warten?: Hallo Leute,
ich habe die HD6870 von XFX ins Auge genommen und wollte fragen, ob ich diese jetzt kaufen soll oder ob ich warten soll bis die HD7XXX im Januar released werden? Werden die HD6XXX im...
|
Grafikkarten | 3. Januar 2012 |
Gibt die HD6870 DVI über Displayport aus?Gibt die HD6870 DVI über Displayport aus?: Hallo,
habe mir zu meiner Gigabyte HD6870 diesen Adapter hier bestellt:
https://www.amazon.de/Dr-Bott-Universal-DisplayPort-Adapter/dp/B00511MOGQ/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1320959060&sr=8-6
Weil...
|
Grafikkarten | 10. November 2011 |
HD6870 über Bios übertakten.HD6870 über Bios übertakten.: Hi zusammen,
ich wollte gestern mal meine HD6870 über das Bios übertackten. Habe mir also den RBE 1.27 und ATIWinFlash geladen.
Das Bios der Karte geladen und die Werte eingetragen, welche ich...
|
Grafikkarten | 10. März 2011 |
XFX HD5850 Black Edition vs. XFX HD6870XFX HD5850 Black Edition vs. XFX HD6870: Hallo,
ich habe ein kleines Etscheidungsproblem. Die Karten sind im Titel genannt. Im Preis liegen die beiden Karten gleich auf. Nur welche bringt bessere Leistung?...
|
Grafikkarten | 24. Oktober 2010 |