Nachfrage zu meiner Fehlgeschlagenen Frage: Funktioniert diese Konfiguration und ist sie gut?

Diskutiere und helfe bei Nachfrage zu meiner Fehlgeschlagenen Frage: Funktioniert diese Konfiguration und ist sie gut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; würde diese Konfigurieren und welche Sachen müsste man vllt noch hinzufügen? Ich freue mich auf jede hilfreiche Antwort :D Mein Budget liegt bei etwa... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 144hzfragen, 19. November 2020.

1. 144hzfragen
    144hzfragen Gast

würde diese Konfigurieren und welche Sachen müsste man vllt noch hinzufügen? Ich freue mich auf jede hilfreiche Antwort :D

Mein Budget liegt bei etwa 1400-1500 Euro (1600-1700 Franken)

0_big.png

1_big.png

:D

:)

#1 144hzfragen, 19. November 2020
  2. Filmrissverleih
    Filmrissverleih Gast

15k SAS ( Server) HDD auf fehlerhafte Sektoren testen ? Wie ?

ah, oke, ich bleibe hier mal am Thema dran.
    Habe hier einen Haufen SAS Platten aber nichts zum anschließen.

Dachte so ein 10€ SATA -> SAS Adapter funktioniert... fehlgeschlagen.

#3 Filmrissverleih
  3. Plonk
    Plonk Gast

[Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

AW: [Anleitung]SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

Sry falls die Frage vielleicht schon 20mal beantwortet wurde. Ich habe eine Win7 Installation und würde diese gerne auf eine SSD "verschieben". Sprich ein Image von der HHD ziehen und auf die angeschlossene SSD schieben.
    Funktioniert dies problemlos, bzw. nutzt die Platte (wenn sie schon per AHCI angeschlossen ist) dann auch ordentlich TRIM? Die Konfiguration diverser Programme habe ich mir schon angeschaut, bin mir nur nicht sicher wegen des Alignment etc ob das dann (wenn auch nicht optimal) trotzdem funktioniert.

Dank euch für die Antworten.

#3 Plonk
  4. Ruhrpott
    Ruhrpott Gast

[Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

AW: [Anleitung]SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

Bevor ich einen neuen Thread aufmache wollte ich hier mal kurz nachfragen.

Ich bin auf der suche nach einer SSD Festplatte für WIN7 und halt die Programme die man so nuzt.Ich denke da sollte einen 128GB Festplatte schon ausreichen , die Frage ist nur welche nehmen da die Festplatten sich ja doch anhand der Speichercontroller sehr unterscheiden sollen , wie ich gehört habe, wenn dem nicht so ist habe ich nie was gesagt*Ugly :ugly:*Ugly :ugly:

Auf jeden Fall wäre ich für ein paar Empfehlungen sehr dankbar.

Mfg

#3 Ruhrpott
  5. EyRaptor
    EyRaptor Gast

X570 PCIe-Lanes

Wenn du Spaß daran hast und es dir etwas bringt, dann mach es ruhig.

Dennoch haben die anderen mit iherer Aussage dass Crossfire tot ist, absolut recht. Ist zwar schade aber so ist das eben.
    Ich hatte aus Spaß zum testen in den letzten 2 Jahren schon die verschiedensten Crossfire Konfiguration verbaut und keine davon war toll.
    Oft funktioniert es garnicht und meistens nur schlecht, gibt da nur ganz wenige Spiele die damit gut zurechtkamen.

Paar CF/SLI Beispiele:
    2x Hawaii (hatte ich sogar ein paar Monate): oft funktioniert
    2x Nano: kurzzeitig
    2x rx 580: kurzzeitig
    2x 8800gtx: ganz kurz
    2x gtx 480: ganz kurz
    Quad GPU mit 2x 3870: gaaanz furchtbar
    versuch Quad GPU mit 2 x 5890: fehlgeschlagen
    und vorletzte Woche mal 3x Polaris (2x 580, 1x 480): hat nicht sofort funktioniert und hab wieder alles ausgebaut *Ugly :ugly:

Btw. die rx 580 war nie eine 300€+ Karte. Nur durch den blöden Miningboom sind die Preise derart explodiert.
    Das ist eine 250€-300€ Karte gewesen.

#3 EyRaptor
  6. FairLight_V1
    FairLight_V1 Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu AIO Automatik installer AMD+NV incl.*

Hi *Glücklich :)
    naja da ich zu faul bin um mir 254 seiten durch zu lesen ob meine Konfiguration funktionieren würde frage ich direkt mal (Sorry wenn diese frage schon öfters gefragt wurde)

Sys:
    Intel Core i7 3770k @ 3.5Ghz
    Sapphire Radeon HD7970
    und für die PhysX berechnung hätt ich noch eine alte (Alter Computer) GTS 250 graka hier
    funktioniert/wie gut funktioniert dies?

#3 FairLight_V1
Thema:

Nachfrage zu meiner Fehlgeschlagenen Frage: Funktioniert diese Konfiguration und ist sie gut?

Die Seite wird geladen...

Nachfrage zu meiner Fehlgeschlagenen Frage: Funktioniert diese Konfiguration und ist sie gut? - Similar Threads - Nachfrage Fehlgeschlagenen Frage

Forum Datum

Google Lens erhält Video-Unterstützung mit Sprach-Nachfragen

Google Lens erhält Video-Unterstützung mit Sprach-Nachfragen: Google Lens erhält Video-Unterstützung mit Sprach-Nachfragen Diese Funktion hält unter Apple iOS und Android ab sofort für das Search Lab bzw. entsprechende Teilnehmer Einzug. Google Lens erhält...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2024

Google Pixel: Call Screening kann nun nachfragen, ob ein Anruf dringend ist

Google Pixel: Call Screening kann nun nachfragen, ob ein Anruf dringend ist: Google Pixel: Call Screening kann nun nachfragen, ob ein Anruf dringend ist Der Google Assistant erledigt das vorherige Filtering.. . Google Pixel: Call Screening kann nun nachfragen, ob ein...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2023

Nintendo erhöht Switch-Produktion um die Nachfrage zu decken

Nintendo erhöht Switch-Produktion um die Nachfrage zu decken: Nintendo erhöht Switch-Produktion um die Nachfrage zu decken Ende 2022 hatte man noch die für das nächste Fiskaljahr anvisierten Auslieferungsmengen auf 19 Mio. Einheiten gesenkt, glaubt aber nun...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2023

Google rechnet wohl mit großer Nachfrage bei den Pixel-7-Geräten

Google rechnet wohl mit großer Nachfrage bei den Pixel-7-Geräten: Google rechnet wohl mit großer Nachfrage bei den Pixel-7-Geräten Laut Marktforschern von IDC habe Google nur 27,6 Millionen Pixel-Smartphones verkauft – Samsung läge da beim zehnfachen...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2022

Online-Ausweis: Hohe Nachfrage beim PIN-Rücksetz- und Aktivierungsdienst

Online-Ausweis: Hohe Nachfrage beim PIN-Rücksetz- und Aktivierungsdienst: Online-Ausweis: Hohe Nachfrage beim PIN-Rücksetz- und Aktivierungsdienst Der PIN-Rücksetz- und Aktivierungsdienst für den Online-Ausweis des Personalausweises und der eID-Karte für EU-Bürger...
User-Neuigkeiten 10. August 2022

Steam Deck: Nachfrage kann schneller bedient werden

Steam Deck: Nachfrage kann schneller bedient werden: Steam Deck: Nachfrage kann schneller bedient werden Man werde die Nachfrage nach Steam Decks schneller als erwartet befriedigen können. Viele Lieferkettenausfälle, von denen das Steam Deck...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2022

Canalys: Nachfrage im PC-Markt sinkt, Produktion stark ausgebremst

Canalys: Nachfrage im PC-Markt sinkt, Produktion stark ausgebremst: Canalys: Nachfrage im PC-Markt sinkt, Produktion stark ausgebremst So geschehen nun durch Canalys in Bezug auf die weltweiten PC-Verkaufszahlen im zweiten Quartal dieses Jahres. Laut Canalys hat...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2022

Canalys: PC-Markt noch immer gestärkt, Tablet-Nachfrage sinkt weiter

Canalys: PC-Markt noch immer gestärkt, Tablet-Nachfrage sinkt weiter: Canalys: PC-Markt noch immer gestärkt, Tablet-Nachfrage sinkt weiter Hierbei blieb Lenovo der führende Anbieter, mit 4,1 Mio. ausgelieferten Einheiten und einem Marktanteil von 26 %.. Canalys:...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2022

Canalys: Erstes Quartal 2022 zeigt Rückgang bei Smartphone-Nachfrage

Canalys: Erstes Quartal 2022 zeigt Rückgang bei Smartphone-Nachfrage: Canalys: Erstes Quartal 2022 zeigt Rückgang bei Smartphone-Nachfrage Demnach seien die Auslieferungszahlen im ersten Quartal aufgrund aktuell vorherrschender, ungünstiger Wirtschaftsbedingungen...
User-Neuigkeiten 23. April 2022

Samsung erwartet offenbar erhöhte Nachfrage für das Galaxy Z Flip4

Samsung erwartet offenbar erhöhte Nachfrage für das Galaxy Z Flip4: Samsung erwartet offenbar erhöhte Nachfrage für das Galaxy Z Flip4 Jedenfalls sollen die Südkoreaner Gerüchten zufolge 60 % mehr Display-Panels für das neue Smartphone bestellt haben als noch...
User-Neuigkeiten 16. März 2022

Samsung: Hohe Nachfrage sorgt für Wartezeiten und Frust

Samsung: Hohe Nachfrage sorgt für Wartezeiten und Frust: Samsung: Hohe Nachfrage sorgt für Wartezeiten und Frust Offensichtlich läuft es da gut mit den Bestellungen der einzelnen Geräte. Allerdings scheint dadurch auch der Support etwas zu leiden....
User-Neuigkeiten 13. März 2022

IDC: Nachfrage nach Tablets und Chromebooks geht langsam zurück

IDC: Nachfrage nach Tablets und Chromebooks geht langsam zurück: IDC: Nachfrage nach Tablets und Chromebooks geht langsam zurück Demnach seien in jenem Quartal weltweit 46 Mio. Einheiten Tablets ausgeliefert worden, was seit Beginn der Pandemie schon zum...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2022

Peloton: Geräteproduktion ruht vorerst, Nachfrage seit letztem Jahr deutlich gesunken

Peloton: Geräteproduktion ruht vorerst, Nachfrage seit letztem Jahr deutlich gesunken: Peloton: Geräteproduktion ruht vorerst, Nachfrage seit letztem Jahr deutlich gesunken Die Nachfrage nach den Sportgeräten des Unternehmens mitsamt Abo-Modell stieg rasant, immer mehr Menschen...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2022
Nachfrage zu meiner Fehlgeschlagenen Frage: Funktioniert diese Konfiguration und ist sie gut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden