Nintendo erhöht Switch-Produktion um die Nachfrage zu decken

Diskutiere und helfe bei Nintendo erhöht Switch-Produktion um die Nachfrage zu decken im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nintendo erhöht Switch-Produktion um die Nachfrage zu decken Ende 2022 hatte man noch die für das nächste Fiskaljahr anvisierten Auslieferungsmengen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Januar 2023.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.602
    Zustimmungen:
    12

    Nintendo erhöht Switch-Produktion um die Nachfrage zu decken

    Ende 2022 hatte man noch die für das nächste Fiskaljahr anvisierten Auslieferungsmengen auf 19 Mio. Einheiten gesenkt, glaubt aber nun daran, mehr liefern zu können und auf eine hohe Nachfrage zu treffen..

    Nintendo erhöht Switch-Produktion um die Nachfrage zu decken
     
Thema:

Nintendo erhöht Switch-Produktion um die Nachfrage zu decken

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden