Nachfrage zu meiner Fehlgeschlagenen Frage: Funktioniert diese Konfiguration und ist sie gut?

Diskutiere und helfe bei Nachfrage zu meiner Fehlgeschlagenen Frage: Funktioniert diese Konfiguration und ist sie gut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; würde diese Konfigurieren und welche Sachen müsste man vllt noch hinzufügen? Ich freue mich auf jede hilfreiche Antwort :D Mein Budget liegt bei etwa... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 144hzfragen, 19. November 2020.

  1. 144hzfragen
    144hzfragen Gast

    würde diese Konfigurieren und welche Sachen müsste man vllt noch hinzufügen? Ich freue mich auf jede hilfreiche Antwort :D

    Mein Budget liegt bei etwa 1400-1500 Euro (1600-1700 Franken)


    0_big.png



    1_big.png


    :D

    :)
     
    #1 144hzfragen, 19. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nachfrage zu meiner Fehlgeschlagenen Frage: Funktioniert diese Konfiguration und ist sie gut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden