Diskussionsthread Nach Sandybridge und Ivybridge jetzt der neue Anwärter aus dem Hause Intel mit GPU POWER.
Diskutiere und helfe bei Nach Sandybridge und Ivybridge jetzt der neue Anwärter aus dem Hause Intel mit GPU POWER. im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; HASWELL Gerüchte zu Intels neuer CPU-Architektur Intel „Haswell“ ab März 2013 mit enormer Grafikleistung? Während die ersten in 22 nm gefertigten... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von RaZeR, 9. Februar 2012.
Thema:
Nach Sandybridge und Ivybridge jetzt der neue Anwärter aus dem Hause Intel mit GPU POWER.
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Nach Sandybridge und Ivybridge jetzt der neue Anwärter aus dem Hause Intel mit GPU POWER. - Similar Threads - Sandybridge Ivybridge Anwärter |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anwärter für das Oppo Find X6 zeigt sich auf erstem RenderbildAnwärter für das Oppo Find X6 zeigt sich auf erstem Renderbild: Anwärter für das Oppo Find X6 zeigt sich auf erstem Renderbild
So auch zu den Kameras. Nach vorliegendem Informationsstand soll Oppo da wieder zwischen einem Find X6 Pro und einem regulären X6...
|
User-Neuigkeiten | 14. Dezember 2022 |
Systemumrüstung auf Sandybridge - Budget 600 Euro maxSystemumrüstung auf Sandybridge - Budget 600 Euro max: Hallo!
Habe mich eben entschieden doch nicht mehr länger auf den Bulldozer zu warten. Nächste oder übernächste Woche will ich die Hardware bestellen. Bestellt wird über meinen örtlichen...
|
System-Zusammenstellungen | 1. Juni 2011 |
Sandybridge jetzt kaufen oder auf Bulldozer warten - dann entscheiden?Sandybridge jetzt kaufen oder auf Bulldozer warten - dann entscheiden?: Hallo!
Ich spiele die ganze Zeit mit den Gedanken meinen PC nochmal aufzurüsten weil es mir die Sandybridge CPUs voll angetan haben. Aber Bulldozer steht auch in den Startlöchern und vorab hat...
|
Prozessoren | 3. März 2011 |
SandyBridge Prozessor in USA bestellen?SandyBridge Prozessor in USA bestellen?: Hallo liebe Community,
bei meinem Samstagmorgens-surfen (jaa morgens um 12:30 ;) ) bin ich zufällig auf ein Angebot im Amazon'as gestoßen, welche den Intel i5-2500K dort für rund 228 $...
|
Prozessoren | 12. Februar 2011 |
HighEnd Gaming PC Sandybridge ~ 1000 EuroHighEnd Gaming PC Sandybridge ~ 1000 Euro: Ein Arbeitskollege will sich nen neuen Rechner holen. Für ca. 1000 Euro. Er will auf jeden Fall nen neuen Sandybridge und ne Grafikkarte von Nvidia:
Bin jetzt etwas über dem Budget. Der PC...
|
System-Zusammenstellungen | 10. Januar 2011 |