Nach neuen Komponenten öffnet sich nur noch das BIOS, was tun?

Diskutiere und helfe bei Nach neuen Komponenten öffnet sich nur noch das BIOS, was tun? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe einen älteren Gaming PC gehabt, nun habe ich neue Komponenten besorgt (Motherboard, CPU (inkl. Lüfter), Grafikkarte, Netzteil), nur gleich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von NameIstSecre730, 26. Dezember 2024.

1. NameIstSecre730
    NameIstSecre730 Gast

Hi, ich habe einen älteren Gaming PC gehabt, nun habe ich neue Komponenten besorgt (Motherboard, CPU (inkl. Lüfter), Grafikkarte, Netzteil), nur gleich geblieben sind der RAM (DDR4, 16gb) und die SSD.

Habe nun nach Vorschrift alles zusammengebaut und versucht zu starten, doch leider komme ich nur ins BIOS, ich kenne mich mit dem BIOS System und PCs im Allgemeinen leider nicht gut genug aus, um Lösungsansätze zu finden. Ich weiß, dass sich das BIOS öffnet, wenn irgendwas nicht stimmt, doch die Teile sind alle neu und auseinander- und zusammengebaut habe ich das Ding jetzt mindestens 4 Mal.

Kann mir jemand helfen? Bei Bedarf kann ich gerne mehr Bilder schicken.

danke

:)

#1 NameIstSecre730, 26. Dezember 2024
Thema:

Nach neuen Komponenten öffnet sich nur noch das BIOS, was tun?

Die Seite wird geladen...

Nach neuen Komponenten öffnet sich nur noch das BIOS, was tun? - Similar Threads - Komponenten öffnet BIOS

Forum Datum

Shelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlich

Shelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlich: Shelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlich So setzt man bei der neuen Modellgeneration auf eine Dual-Protokoll-Konnektivität: Die neue Gerätegeneration erlaubt durch...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026

Samsung Family Hub: Smarter Kühlschrank öffnet Türen jetzt per Sprachbefehl

Samsung Family Hub: Smarter Kühlschrank öffnet Türen jetzt per Sprachbefehl: Samsung Family Hub: Smarter Kühlschrank öffnet Türen jetzt per Sprachbefehl Die Türen lassen sich jetzt per Sprachbefehl über Bixby öffnen und schließen. Dazu muss man einfach „Tür öffnen“ oder...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026
Nach neuen Komponenten öffnet sich nur noch das BIOS, was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden