Muss man für die Mainboards (PC) driver & Tools installieren oder BIOS & Firmware?

Diskutiere und helfe bei Muss man für die Mainboards (PC) driver & Tools installieren oder BIOS & Firmware? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich wollte nen Treiber für meine Mainboard installieren aber dort steht driver & Tools und BIOS & Firmware. Bei den tools/driver sind mehrere... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Tropix109, 8. November 2020.

1. Tropix109
    Tropix109 Gast

Hallo,

Ich wollte nen Treiber für meine Mainboard installieren aber dort steht driver & Tools und BIOS & Firmware. Bei den tools/driver sind mehrere Sachen zum installieren und beim BIO/Firmware nur 1 Sache.

Was soll ich genau installieren??

Mainboard: ASUS ROG Strix B450-F Gaming

Bedanke mich im voraus

MFG

:)

Thema:

Muss man für die Mainboards (PC) driver & Tools installieren oder BIOS & Firmware?

Die Seite wird geladen...

Muss man für die Mainboards (PC) driver & Tools installieren oder BIOS & Firmware? - Similar Threads - Mainboards driver Tools

Forum Datum

Google bringt neue Gemini-Tools für Bildungseinrichtungen

Google bringt neue Gemini-Tools für Bildungseinrichtungen: Google bringt neue Gemini-Tools für Bildungseinrichtungen Das Herzstück ist demnach Gemini for Education, eine speziell auf Bildungseinrichtungen zugeschnittene Version der Gemini-App. Die...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025
Muss man für die Mainboards (PC) driver & Tools installieren oder BIOS & Firmware? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden