Was ist euer Favoriten-Hersteller für Mainboards?

Diskutiere und helfe bei Was ist euer Favoriten-Hersteller für Mainboards? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Falls wer fragen sollte (kommt drauf an, Intel oder AMD) ich hab AM5 also AMD Ryzen 7 7800X3D Ich habe bisher nur Gigabyte in meinen PCs verbaut, bin... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von WusstIchDasNein, 22. September 2024.

1. WusstIchDasNein
    WusstIchDasNein Gast

Falls wer fragen sollte (kommt drauf an, Intel oder AMD) ich hab AM5 also AMD Ryzen 7 7800X3D

Ich habe bisher nur Gigabyte in meinen PCs verbaut, bin aber am Überlegen, ob ich auf ASUS oder MSI umsteigen soll.

Meine Frage: Was mögt ihr an eurem Hersteller am liebsten und warum habt ihr euch genau für diesen entschieden?

• Übersicht: Bessere Qualität?
    • Optik: Sieht das Board besser aus?
    • BIOS: Ist das BIOS übersichtlicher?
    Und so weiter. Nennt einfach den Grund, warum ihr bei eurem Hersteller bleibt.

Ich finde mein Gigabyte nicht mehr so toll, weil es eine Einstellung nicht hat, die MSI und ASUS schon bieten. Es zu erklären, würde mir aber zu lange dauern.

Also, was ist euer bevorzugter Hersteller und warum würdet ihr ihn immer wieder für Mainboards wählen?

Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Liebe Grüße!

:)

#1 WusstIchDasNein, 22. September 2024
  2. Icedaft
    Icedaft Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Dreiradsimulator: Das Problem für die Hersteller ist nur, wenn wir permanent dem Leistungsbedarf "angepasste" Netzteile empfehlen, dann können die Hersteller die meist teureren Premiumnetzteile der oberen Leistungsklassen nicht mehr verkaufen...*Zwinker ;) Also im Sinne von "Den Favoriten fördern" immer schön Netzteile jenseits der 650W Platinklasse empfehlen...*Zunge :p

#3 Icedaft
  3. Jan565
    Jan565 Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Westmere als CPU Geheimtipp..

Gibt viele gute Boards. Grundsätzlich aber, würde ich kein MSI, Intel oder ASRock beim Sockel 1366 nehmen.

Die Besten Hersteller sind da Gigabyte (Mein Favorit) und ASUS.

Selbst ein billiges P6T steckt das ASRock um welten in die Tasche was das OC angeht.

#3 Jan565
  4. True Monkey
    True Monkey Gast

Verzweifelte Fehlersuche: PCIe Lanes und ihre Abenteuer

fang mit dem einfachsten (billigsten) an....das NT mein Favorit inzwischen

#3 True Monkey
  5. shorty1990
    shorty1990 Gast

Google Chrome Zieht 8GB Ram und alleine 700 MB wenn ich nur einen Tab offen habe!

Nicola111 schrieb: Ich habe angst Chrome neu zu installieren da es ja dann sein könnte das meine ganzen gespeicherten Websiten weg sind. . Zum Vergrößern anklicken....
    Mhh dann Exportier dir doch die Favoriten.
    chrome export favorites - Google-Suche
    Danach einfach in Firefox importieren und gut is *Fettes Grinsen :D

#3 shorty1990
  6. watercooled
    watercooled Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Das X400 ist auch mein Favorit, aber 130€... *Augenverdreht :schief:*Augenverdreht :schief:

#3 watercooled
Thema:

Was ist euer Favoriten-Hersteller für Mainboards?

Die Seite wird geladen...

Was ist euer Favoriten-Hersteller für Mainboards? - Similar Threads - Favoriten Hersteller Mainboards

Forum Datum

Google Home: Favoriten-Widget nun großflächig verfügbar

Google Home: Favoriten-Widget nun großflächig verfügbar: Google Home: Favoriten-Widget nun großflächig verfügbar Wie so oft: manche Nutzer haben es schon lange, andere warteten bisher darauf. Zuerst hatten Nutzer der Google Home Preview die Möglichkeit...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2024

Google Home: Favoriten-Widgets für iPhone und iPad

Google Home: Favoriten-Widgets für iPhone und iPad: Google Home: Favoriten-Widgets für iPhone und iPad Das „Favoriten“-Widget ermöglicht es Anwendern, Aktionen, Automatisierungen und Geräte schnell zu steuern. Es beinhaltet anwählbare Kacheln in...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2024

WhatsApp: Kontakte zu Favoriten hinzufügen

WhatsApp: Kontakte zu Favoriten hinzufügen: WhatsApp: Kontakte zu Favoriten hinzufügen Ab heute können die Personen und Gruppen, die am wichtigsten sind, schnell oben auf dem Anrufe-Tab und als Filter für die Chats gefunden werden. Ganz...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2024

Google Home: Android-App erhält bald Favoriten-Widget

Google Home: Android-App erhält bald Favoriten-Widget: Google Home: Android-App erhält bald Favoriten-Widget Sie bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche, die es ermöglicht, Geräte wie Beleuchtung, Thermostate, Türschlösser und weitere im eigenen...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2024

WhatsApp: Ihr könnt in Zukunft Kontakte als Favoriten markieren

WhatsApp: Ihr könnt in Zukunft Kontakte als Favoriten markieren: WhatsApp: Ihr könnt in Zukunft Kontakte als Favoriten markieren Aktuell ist die Funktion aber noch nicht scharf geschaltet und noch in der Entwicklung.. . WhatsApp: Ihr könnt in Zukunft Kontakte...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2024

Google Home: Raumbeleuchtung lässt sich als Favorit hinzufügen

Google Home: Raumbeleuchtung lässt sich als Favorit hinzufügen: Google Home: Raumbeleuchtung lässt sich als Favorit hinzufügen Auf Wunsch der Nutzer hin hat man eine weitere kleine Neuerung in petto, welche ab sofort über die Public Preview nutzbar ist....
User-Neuigkeiten 26. Juni 2023

Google Home: Public Preview bringt Anordnen von Favoriten und mehr

Google Home: Public Preview bringt Anordnen von Favoriten und mehr: Google Home: Public Preview bringt Anordnen von Favoriten und mehr Diese dient der Möglichkeit, sich im Vorfeld der Veröffentlichung Nutzerfeedback einzuholen. Sie gibt entsprechend auch...
User-Neuigkeiten 19. April 2023

Windows | Was ist eurer Favorit?

Windows | Was ist eurer Favorit?: [ATTACH] Guten Tag zusammen. Mich würde mal stark interessieren, welche Windows Version euer Favorit ist. Bitte mit Begründung! | Und, welches Windows nutzt ihr noch? Mein Favorit wird immer...
Software & Treiber 31. März 2023

PlayStation Store: Neue Aktion mit bis zu 75 % Rabatt auf „Unerlässlische Favoriten“

PlayStation Store: Neue Aktion mit bis zu 75 % Rabatt auf „Unerlässlische Favoriten“: PlayStation Store: Neue Aktion mit bis zu 75 % Rabatt auf „Unerlässlische Favoriten“ Dieser Deal läuft bis inklusive 30. März 2023. PlayStation Store: Neue Aktion mit bis zu 75 % Rabatt auf...
User-Neuigkeiten 15. März 2023

Google Kontakte: Google arbeitet an weiterem Widget für bis zu 7 Favoriten-Kontakte

Google Kontakte: Google arbeitet an weiterem Widget für bis zu 7 Favoriten-Kontakte: Google Kontakte: Google arbeitet an weiterem Widget für bis zu 7 Favoriten-Kontakte Schon gegen Ende des vergangenen Jahres tauchten Hinweise auf, dass man individuelle Kontakte per Widget direkt...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2023

PlayStation Store: Neue Rabatte durch „Unerlässliche Favoriten“ und Deals von Square Enix

PlayStation Store: Neue Rabatte durch „Unerlässliche Favoriten“ und Deals von Square Enix: PlayStation Store: Neue Rabatte durch „Unerlässliche Favoriten“ und Deals von Square Enix Einerseits wären das die „Unerlässlichen Favoriten“ mit bis zu 75 % Rabatt und andererseits Angebote von...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2022

Instagram will Nutzern durch die Feed-Optionen „Gefolgt“ und „Favoriten“ mehr Kontrolle geben

Instagram will Nutzern durch die Feed-Optionen „Gefolgt“ und „Favoriten“ mehr Kontrolle geben: Instagram will Nutzern durch die Feed-Optionen „Gefolgt“ und „Favoriten“ mehr Kontrolle geben Das soziale Netzwerk gibt zwar an, dass man den Usern möglichst für sie relevante Inhalte im Feed...
User-Neuigkeiten 23. März 2022

CPU-Hersteller: Was ist euer Favorit?

CPU-Hersteller: Was ist euer Favorit?: Schreibt die Begründung in die Kommentare https://www.gutefrage.net/frage/cpu-hersteller-was-ist-euer-favorit
Prozessoren 13. Januar 2021
Was ist euer Favoriten-Hersteller für Mainboards? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden