Muss man alte Grafiktreiber deinstallieren?

Diskutiere und helfe bei Muss man alte Grafiktreiber deinstallieren? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe gerade eben meine neue Grafikkarte ( GTX 1660 Super) bekommen und diese bereits eingebaut ( getauscht gegen GTX 970). Allerdings habe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von apfeluser4235, 4. April 2022.

1. apfeluser4235
    apfeluser4235 Gast

Hallo,

Ich habe gerade eben meine neue Grafikkarte ( GTX 1660 Super) bekommen und diese bereits eingebaut ( getauscht gegen GTX 970). Allerdings habe ich vor voller Freude den Grafiktreiber meiner alten Grafikkarte ( GTX 970 ) vergessen zu deinstallieren und direkt den Treiber der neuen ( GTX 1660 Super) installiert.

Muss ich den alten Treiber meiner alten GTX 970 deinstallieren oder ist das egal ? Und wenn ja wie mache ich das?

Ich freue mich über jede Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

:)

#1 apfeluser4235, 4. April 2022
Thema:

Muss man alte Grafiktreiber deinstallieren?

Die Seite wird geladen...

Muss man alte Grafiktreiber deinstallieren? - Similar Threads - alte Grafiktreiber deinstallieren

Forum Datum

Auf einen Schwung deinstallieren: Bulk Crap Uninstaller Version 5.9 ist da

Auf einen Schwung deinstallieren: Bulk Crap Uninstaller Version 5.9 ist da: Auf einen Schwung deinstallieren: Bulk Crap Uninstaller Version 5.9 ist da Die Open-Source-Software ermöglicht das gleichzeitige Entfernen mehrerer Programme und Windows Store-Apps. Nach der...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025
Muss man alte Grafiktreiber deinstallieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden