Wie kann ich meine alte Grafiktreiber Upgraden?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meine alte Grafiktreiber Upgraden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir Forza 5 gedownloadet dann kam so eine Nachricht. Wir haben die folgenden Hardwareprobleme entdeckt: _Dein Grafikkartentreiber ist älter... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Gianpiero545, 22. März 2022.

  1. Gianpiero545
    Gianpiero545 Gast

    Ich habe mir Forza 5 gedownloadet dann kam so eine Nachricht. Wir haben die folgenden Hardwareprobleme entdeckt:

    _Dein Grafikkartentreiber ist älter als derzeit unterstützten Versionen, was zu Instabilitäten führen könnte. Du verwendest derzeit Version 472,98, du benötigst jedoch die Version 496.13 oder neuer. (Code: FH301). Also wo kann ich es Updaten, das meine Alte Grafiktreiber wieder wie neu ist? Liebe Grüße Gianpiero545.

    :)
     
    #1 Gianpiero545, 22. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann ich meine alte Grafiktreiber Upgraden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden