Alte grafiktreiber deinstallieren?

Diskutiere und helfe bei Alte grafiktreiber deinstallieren? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe gestern meine neue rtx 3060 ti in mein system verbaut. Jetzt ist mir eingefallen das man ja die alten Grafiktreiber von der alten... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PcFragen70111, 9. Januar 2021.

1. PcFragen70111
    PcFragen70111 Gast

Hallo,

Ich habe gestern meine neue rtx 3060 ti in mein system verbaut. Jetzt ist mir eingefallen das man ja die alten Grafiktreiber von der alten Grafikkarte löschen sollte. Kann ich das jetzt noch machen, ohne die alte Grafikkarte nochmal einbauen zu müssen?

:)

#1 PcFragen70111, 9. Januar 2021
  2. mennyy
    mennyy Gast

Full-HD Anzeige nur am 4k-Port

also mit dem alten Grafiktreiber lief es und nach dem ubdate Grafiktreiber nicht mehr

#3 mennyy
  3. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

AMD 5700xt stürzt immer ab

Alte Grafiktreiber einfach löschen oder deinstallieren geht so nicht, es sei denn Windows wurde neu installiert oder alten Grafiktreiber mit "DDU" im abgesicherten Windowsmodus jedesmal zuerst deinstallieren,

#3 gekipptes-Bit
  4. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

Weiße/Schwarze Balken blitzen unregelmäßig auf

Älteren Grafiktreiber testen, vorigen Grafiktreiber immer zuvor mit "DDU" im abgesicherten Windosmodus entfernen.
    Auch mal anderes Anschlußkabel am Monitor verwenden bzw. Stecker auf guten Sitz überprüfen um Kriechströme auszuschließen.

#3 gekipptes-Bit
  5. MisterX
    MisterX Gast

Probleme mit NVIDIA Treiber installation

Ist vielleicht Citrix Receiver / Workspace installiert?
    Wenn ja dann kann es daran liegen, weil dieser auch einen Grafiktreiber installiert und Windows dann fälschlicherweise zu diesen während der Deinstallation der alten nVidia Treiber wechselt und bei der Installation nicht wieder zurück zu den nVidia Treibern.
    Workaround: Erst Citrix deinstallieren, dann die Grafiktreiber aktualisieren und Citrix wieder installieren.

#3 MisterX
  6. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

Gtx 1660 Super VRAM kaputt ?

Bei mir zeigt DX sogar 11974MB an bei meiner 8GB RX 580. Vielleicht mal mit einem älteren Grafiktreiber gegentesten oder auch Kabelverbindung prüfen.

#3 gekipptes-Bit
Thema:

Alte grafiktreiber deinstallieren?

Die Seite wird geladen...

Alte grafiktreiber deinstallieren? - Similar Threads - Alte grafiktreiber deinstallieren

Forum Datum

Diablo II Resurrected: Ihr könnt eure alten Spielstände importieren

Diablo II Resurrected: Ihr könnt eure alten Spielstände importieren: Diablo II Resurrected: Ihr könnt eure alten Spielstände importieren Ich verschwendete damals unfassbar viel Zeit mit Freunden auf der Suche nach Items und Leveln in Diablo II und Lord of...
User-Neuigkeiten Freitag um 13:13 Uhr

UniFi: Controller-Version 6.1.61 bringt WPA3-Unterstützung – auch für ältere Hardware

UniFi: Controller-Version 6.1.61 bringt WPA3-Unterstützung – auch für ältere Hardware: UniFi: Controller-Version 6.1.61 bringt WPA3-Unterstützung – auch für ältere Hardware Unter anderem hat man da die Netzwerk-Serie „UniFi“ im Portfolio, aus welcher ich mir schon einige Produkte...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 12:33 Uhr

MyHeritage: KI-Feature „Deep Nostalgia“ haucht alten Fotos Leben ein

MyHeritage: KI-Feature „Deep Nostalgia“ haucht alten Fotos Leben ein: MyHeritage: KI-Feature „Deep Nostalgia“ haucht alten Fotos Leben ein Auf deren Webseite kann man Stammbäume anlegen und Ahnenforschung betreiben. Es werden auch DNA-Kits zur Analyse angeboten....
User-Neuigkeiten Montag um 16:32 Uhr

Gibt es günstige Mainboards für alte Xeon Prozessoren?

Gibt es günstige Mainboards für alte Xeon Prozessoren?: Tach Die alten Intel Xeon Prozessoren kosten 15 bis 30€, aber die Mainboards dafür sind viel zu teuer(hab ich mal so beschlossen, weil ich der König bin). Es war doch immer so, dass die...
Mainboards Montag um 10:03 Uhr

Ist es schlau alte RAM mit identischen Neuen zu verbauen?

Ist es schlau alte RAM mit identischen Neuen zu verbauen?: Dies ist nur eine hypothetische Frage. Ich habe aktuell nicht vor meinen PC aufzustocken mit neuen RAM. Trotzdem habe ich mich gefragt, ob meine 2x8gb 3200mhz cl16 RAM-Sticks (zwei Jahre in...
Mainboards 26. Februar 2021

Älterer PC gefunden, habe Fragen zu Grafikkarte?

Älterer PC gefunden, habe Fragen zu Grafikkarte?: Hallo erstmal, ich habe vor ungefähr 2 Wochen einen PC und teile vom Sperrmüll gerettet und benötige Hilfe bei Auswahl der Grafikkarte. Ich weiß, das Setup wird schon etwas in die Jahre gekommen...
Grafikkarten 25. Februar 2021

Alter LCD-Monitor sehr dunkel?

Alter LCD-Monitor sehr dunkel?: Unsere Schule hat neue PC' s und Monitore gekauft und deshalb die alten Sachen verschenkt. Ich habe mir dann da einen EIZO FlexScan S1932 geholt. Dieser ist von 2008. Mir ist aber aufgefallen,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2021

Wie kann man am besten noch nicht alte Wärmeleitpaste entfernen?

Wie kann man am besten noch nicht alte Wärmeleitpaste entfernen?: Hallo, ich habe mir zu Weihnachten letzten Jahres einen Pc zusammengebaut und habe dabei den von AMD mitgelieferten Wraith Stealth Boxed-Kühler verwendet. Nun möchte ich auf einen besseren...
Prozessoren 22. Februar 2021

Alten Realtek Audio Manager wiederbekommen?

Alten Realtek Audio Manager wiederbekommen?: Hey, Gibt es eine Möglichkeit den alten HD Audio Manager von Realtek auf einem Aktuellen PC wieder zum Laufen zu bekommen. Diese Dämliche realtek audio console App ist zum Kotzen und macht nur...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Wo bekomme ich noch alte Treiber für den Laptop Gericom Hummer 2430e XL?

Wo bekomme ich noch alte Treiber für den Laptop Gericom Hummer 2430e XL?: Hallo, ich hatte die Schnappsidee gehabt auf meinen alten Laptop "Gericom Hummer 2430e XL" React OS zu installieren. Jetzt ist aber mein Problem, mir fehlen verschiedene Treiber. Leider finde...

Alten Scanner mit vermutlich Parallelem Anschluss unter Windows 10 nutzen?

Alten Scanner mit vermutlich Parallelem Anschluss unter Windows 10 nutzen?: Ich habe hier einen alten Flachbettscanner von ca. 1998 mit dem selben Anschluss @Bild herumstehen. Es müsste ein Paralleler bzw. LPT Port sein. Den würde ich gerne nutzen. Da es ja sicher PCIEX -...

Alte Grafikkarten Treiber nicht deinstalliert?

Alte Grafikkarten Treiber nicht deinstalliert?: Hi, hatte vorher eine AMD GPU und bin auf die 2060 S umgestiegen. Der Monitor hat jedoch kein Signal. Die Graka sitzt auf jeden Fall richtig...
Software & Treiber 18. Februar 2021

alten grafiktreiber deinstallieren notwendig?

alten grafiktreiber deinstallieren notwendig?: alten grafiktreiber deinstallieren notwendig? besitze windows7.und wollte mir eine neue grafikkarte einbauen ein arbeitskollege meinte das es bei windows7 nicht mehr notwendig...
Computerfragen 7. August 2010
Alte grafiktreiber deinstallieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden