Muss ich bei meiner ssd die sticker entfernen?

Diskutiere und helfe bei Muss ich bei meiner ssd die sticker entfernen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.gutefrage.net/frage/muss-ich-bei-meiner-ssd-die-sticker-entfernen Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Jojo20101, 3. Januar 2025.

1. Jojo20101
    Jojo20101 Gast

:)

#1 Jojo20101, 3. Januar 2025
  2. chickenhead
    chickenhead Gast

Windows 10 Dauerschleife bei Installation

Hallo,
    die ISO habe ich vor einiger zeit mal erstellt, das ist keine aktuelle. Die ist auch auf einer DVD und nicht auf einem Stick.

Du schreibst ich soll die Bootreihenfolge auf den Stick stellen. Aber genau das ist das Problem, ich kann keine Bootreihenfolge festlegen. Es sind mehrere Platten verbaut. Die SSD als Systemplatte und noch 2 weitere HDD. Im Bios unter den Bootprioritäten wird nur die SSD angezeigt. Ich kann also weder eine andere Platte, noch das DVD Laufwerk oder einen Stick auswählen.

Ich werde morgen mal mit dem Creation Tool an meinem Notebook eine neue ISO auf einen Stick ziehen und das mal versuchen.

#3 chickenhead
  3. -Shorty-
    -Shorty- Gast

Neuer USB-Stick mit beunruhigenden SMART-Werten

Kann bei mir keine USB-Sticks in CrystalDiskInfo testen. Besitze aber auch keinen SSD-Stick.

Gibt es denn vom Hersteller kein Tool um den Stick zu beurteilen?
    Sieht so aus als wäre "CDI" nicht das geeignete Tool oder dein Stick bereits tot. *Ugly :ugly:*Ugly :ugly: (Glaub ich aber weniger.)

#3 -Shorty-
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

M.2 - Win10 installieren

Crooki89 schrieb: Ich hab den Stick mit dem UEFI kürzel ausgewählt. Zum Vergrößern anklicken....
    Warum?
    Da muß die SSD als 1. Boot-Option gewählt werden, sonst versucht er vom Stick zu starten.

Zieh den Stick mal ab.

#3 wuselsurfer
  5. NatokWa
    NatokWa Gast

Windows 10 installation auf SSD funktioniert nicht.

Versuch es einfach mal indem du nach der Installation vom Stick NUR! den Stick abziehst OHNE im UEFI was zu ändern . Kein Stick da -> Kann auch nicht vom Stick booten -> REICHT.

BTW sollte da auch nicht "UEFI Hard Disk" stehen sondern gezielt der Name deiner SSD evtl mit hinweis das da ein Win10 Bootmanager drauf ist (was nicht alle Boards machen, das letztere).

#3 NatokWa
  6. XT1024
    XT1024 Gast

Benötige eine weitere SSD für Games

AW: Benötige eine weitere SSD für Games

Meemyy schrieb: welche SSD mit ca. 240 GB würdet ihr mir empfehlen? Zum Vergrößern anklicken....
    Gar keine sonst stehst du nächstes Jahr wieder hier. *Stick :stick:*Stick :stick:

Produktvergleich Crucial MX500 250GB, SATA (CT250MX500SSD1), Crucial MX500 500GB, SATA (CT500MX500SSD1), Samsung SSD 860 EVO 250GB, SATA, Samsung SSD 860 EVO 500GB, SATA Geizhals Deutschland 100% mehr Platz für ~50% mehr €€€ ist möglich.

Wenn ich jetzt müsste, wäre es bei dem Preis die 860.

#3 XT1024
Thema:

Muss ich bei meiner ssd die sticker entfernen?

Die Seite wird geladen...

Muss ich bei meiner ssd die sticker entfernen? - Similar Threads - ssd sticker entfernen

Forum Datum

Neue Speicherlösungen von SanDisk: MagSafe-SSD und USB-Stick mit Doppel-Anschluss

Neue Speicherlösungen von SanDisk: MagSafe-SSD und USB-Stick mit Doppel-Anschluss: Neue Speicherlösungen von SanDisk: MagSafe-SSD und USB-Stick mit Doppel-Anschluss Zwei davon erwähnen wir. Die Creator Phone SSD und der Extreme PRO Dual Drive erweitern das bestehende...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2025

Notebook ohne Betriebssystem/ SSD wird nicht erkannt und Treiber auf dem Stick auch nicht....

Notebook ohne Betriebssystem/ SSD wird nicht erkannt und Treiber auf dem Stick auch nicht....: Hallo, habe einen Gamingnotebook ohne Betriebssystem gekauft. Habe bei der Win 11 Installation nur Probleme, da die interne SSD nicht erkannt wird . Habe auf einen zweiten Stick die gewünschten...
Software & Treiber 18. Dezember 2024

Externe Platte/SSD oder Stick ~64 Gb USB 2/3.?

Externe Platte/SSD oder Stick ~64 Gb USB 2/3.?: ich suche eine günstige externe Platte oder Stick mit USB3 Support. Wichtiger als Kapazität oder Geschwindigkeit ist mir hierbei Zuverlässigkeit. 30 MB/s reicht mir solange dann auch gespeichert...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. September 2024

Sind Kioxia exercia 1 TB ssd Sticks gut?

Sind Kioxia exercia 1 TB ssd Sticks gut?: Wie sind diese komischen kioxia exercia 1 TB SSD Sticks? Passen die in das asus prime b450 plus? Sind die mit sata ssds und Ubuntu 24.04 kompatibel? Muss man die mit dem blöden gpt formatieren...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. April 2024

Ich kopiere gerade 30 gb von einer SSD auf einen usb stick und in die statusanzeige hat...

Ich kopiere gerade 30 gb von einer SSD auf einen usb stick und in die statusanzeige hat...: Der usb stick hat über 100 gb...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Februar 2024

Wie kann man einen USB Stick mit einer 2TB externen SSD bauen?

Wie kann man einen USB Stick mit einer 2TB externen SSD bauen?: Kann mir da jemand Produkte empfehlen ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-einen-usb-stick-mit-einer-2tb-externen-ssd-bauen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Februar 2024

Pc mit neuer Ssd per windows usb stick booten?

Pc mit neuer Ssd per windows usb stick booten?: Ich hatte gestern schon eine ähnliche frage gestellt nun ist der Nebel aber klarer geworden. Mein problem ist das meine Hdd nicht mehr registriert wird wenn ich meine nvmem.2 Ssd ins Mainboard...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Februar 2024

Was ist besser – 512GB USB-Stick oder HDD/SSD?

Was ist besser – 512GB USB-Stick oder HDD/SSD?: Was ist besser – 512GB USB-Stick oder HDD/SSD? In Bezug auf Zuverlässigkeit und Langlebigkeit? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-besser--512gb-usb-stick-oder-hddssd
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Oktober 2023

Portable m2 ssd oder usb stick?

Portable m2 ssd oder usb stick?: ich war eigentlich auf der suche nach einem guten usb stick, hab da aber schnell gemerkt das eine m2 mit gehäuse wohl langlebiger und schneller ist. Ich brauch eigentlich einfach einen datenträger...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Juli 2023

SSD M2 als USB Stick?

SSD M2 als USB Stick?: Hallo ihr da draußen, ist es mit jeder SSD M2 möglich einen Usbstick zu bauen ? Worauf muss ich achten, wenn ich das mache ? Gibt es überhaupt was zu beachten ? Danke für Eure Antworten....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Mai 2023

USB-Stick, SSD, HDD, CD mit Magneten zerstören ist das möglich?

USB-Stick, SSD, HDD, CD mit Magneten zerstören ist das möglich?: Festplatten werden ja mit magnetischer stralsund beschrieben! Kann man Datenträger Wirklich mit Magneten zerstöhren? Wie? Machbar?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. März 2023

Externe SSD oder Profi-USB-Stick?

Externe SSD oder Profi-USB-Stick?: Muss mehrmals die Woche ~20 Gigabyte transferieren. Von Uralt-Desktop (USB-Version unbekannt) auf brandneues Laptop – und zurück. Es muss schnell gehen! Würdet Ihr eher eine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Februar 2022

Sticker bei Samsung 980 m.2 SSD entfernen?

Sticker bei Samsung 980 m.2 SSD entfernen?: Ich habe mir die 980 Ssd von samsung mit pcie 3.0 für mein mainboard bestellt. An der Oberfläche der ssd war ein sticker der ungefähr so groß ist wie die ssd die auch beschriftet war. Ich habe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Dezember 2021
Muss ich bei meiner ssd die sticker entfernen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden