Sticker bei Samsung 980 m.2 SSD entfernen?

Diskutiere und helfe bei Sticker bei Samsung 980 m.2 SSD entfernen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir die 980 Ssd von samsung mit pcie 3.0 für mein mainboard bestellt. An der Oberfläche der ssd war ein sticker der ungefähr so groß ist wie... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von AlpayCakir, 2. Dezember 2021.

  1. AlpayCakir
    AlpayCakir Gast

    Ich habe mir die 980 Ssd von samsung mit pcie 3.0 für mein mainboard bestellt. An der Oberfläche der ssd war ein sticker der ungefähr so groß ist wie die ssd die auch beschriftet war. Ich habe diesen sticker entfernt und die ssd eingebaut. Nun habe ich aber öfters im Internet gelesen, dass dieser sticker anscheinend ein kühlkörper ist und man ihn nicht entfernen sollte. War das jetzt ein großer fehler oder macht das nicht viel aus wenn ich die ssd ohne den sticker eingebaut habe. Und das mainboard hat ja im ssd steckplatz so oder so kühlkörper.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sticker bei Samsung 980 m.2 SSD entfernen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. samsung 980 pro aufkleber

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden