Musikproduktion: Was ist ein ASIO Treiber?
Diskutiere und helfe bei Musikproduktion: Was ist ein ASIO Treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gerne mit Musikproduktion anfangen und bin letzten auf ein Tutorial gestoßen, wo jemand die Grundlagen von Cakewalk erklärt.... Discussion in 'Software & Treiber' started by iTobe, Aug 14, 2021.
Thema:
Musikproduktion: Was ist ein ASIO Treiber?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Musikproduktion: Was ist ein ASIO Treiber? - Similar Threads - Musikproduktion ASIO Treiber |
Forum | Date |
|---|---|---|
mSATA SSD Treiber bekommen?mSATA SSD Treiber bekommen?: Ich wollte mal fragen, woher man Treiber für mSATA SSDs bekommen kann. Weil meine mSATA SSD wird nicht erkannt und im Internet wird gesagt, dass ich Treiber eventuell brauche, aber nicht, wo ich...
|
Software & Treiber | Feb 22, 2025 |
Welche CPU für Musikproduktion?Welche CPU für Musikproduktion?: ggf. mit midi hw instruments.
https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-fuer-musikproduktion
|
Prozessoren | Aug 26, 2024 |
Welcher Monitor für Musikproduktion und gaming?Welcher Monitor für Musikproduktion und gaming?: Hallo zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einem Monitor und da das Angebot riesengross ist wende ich mich an euch, da ich nicht gerade ein Experte in diesem Fach bin. Ich suche einen Monitor auf...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | May 23, 2024 |
Logic Pro 2 mit neuen (KI-) Funktionen zur MusikproduktionLogic Pro 2 mit neuen (KI-) Funktionen zur Musikproduktion: Logic Pro 2 mit neuen (KI-) Funktionen zur Musikproduktion
Auch Software war ein Thema: So bringt man Final Cut Pro und auch Logic Pro in einer zweiten Version aufs iPad. Verfügbar ist zudem...
|
User-Neuigkeiten | May 7, 2024 |
Neuer PC für Video Editing, KI, Musikproduktion, Gaming?Neuer PC für Video Editing, KI, Musikproduktion, Gaming?: in ersten PC hab ich selbst zuammengebaut.
i7-790 (22nm, Haswell)
16GB RAM DDR3 (9-9-9-24)
8GB AMD Radeon R9 390 (GDDR5)
Ich mache damit Musik und spiele SC2 hauptsächtlich, Videoediting geht...
|
Prozessoren | Feb 13, 2024 |
Guter Monitor für Musikproduktion?Guter Monitor für Musikproduktion?: Hi, ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Bildschirm.
Bin auf diesen hier gestoßen:...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Dec 17, 2023 |
Kennt ihr einen guten Tisch für Musikproduktion?Kennt ihr einen guten Tisch für Musikproduktion?: Er sollte nicht mehr als 100€ kosten und Brauch auch nur Platz für einen Laptop, 2 Boxen und nen Interface.
Es soll auch kein super hightech Tisch mit 1000 funktionen sein....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Nov 25, 2023 |
i3 Leistung für Musikproduktion?i3 Leistung für Musikproduktion?: Reicht ein i3 10110U fürs Musik produzieren?
(Dazu 8 GB RAM und eine SSD.)
https://www.gutefrage.net/frage/i3-leistung-fuer-musikproduktion
|
Prozessoren | Sep 19, 2022 |
Unterstützt das Teil einen Asio-Treiber?Unterstützt das Teil einen Asio-Treiber?: https://www.amazon.de/UGREEN-Soundkarte-Computer-Lautsprecher-Mikrofon/dp/B08Y8CZB2S/ref=mp_s_a_1_1_sspa?crid=1MJVRAJ2ZKU3J&keywords=ugreen+aux+adapter+usb+a&qid=1651695215&sprefix=ugreen+aux+adapt...
|
Software & Treiber | May 5, 2022 |
CPU für Musikproduktion?CPU für Musikproduktion?: Hey Leute,
ich brauche mal eine Einschätzung von euch: Ich möchte mir einen neuen Rechner zusammenstellen, um Musik darauf produzieren zu können, weil mein aktueller Computer nicht ausreicht....
|
Prozessoren | Feb 21, 2022 |
Ableton Live Audiotreiber alternative zu Asio?Ableton Live Audiotreiber alternative zu Asio?: Hallo, wie im Titel beschrieben, suche ich einen anderen Audiotreiber als ASIO4ALL. Der Audiotreiber ist zwar echt gut, aber sobald ich Ableton geöffnet habe, funktioniert der Sound außerhalb von...
|
Software & Treiber | Aug 2, 2021 |
Musikwiedergabe mit Android-App steuern (ASIO Support)Musikwiedergabe mit Android-App steuern (ASIO Support): Guten Abend,
Ich möchte euch heute eine Android-App vorstellen, welche die Steuerung des Musik-Players Foobar2000 mit dem Smartphone oder Tablet ermöglicht. Die App “foobar2000 controller” wurde...
|
Software & Treiber | Jun 21, 2012 |
Mit Asio kommt von meinen Lautsprechern kein Ton mehr raus .. WARUM?Mit Asio kommt von meinen Lautsprechern kein Ton mehr raus .. WARUM?: Mit Asio kommt von meinen Lautsprechern kein Ton mehr raus .. WARUM?
Hallo,
Ich erzähl euch kurz ne kleine geschichte :
Vor paar tagen hat ich Ableton benutzt mit dem treiber asio und...
|
Computerfragen | Jul 31, 2011 |