Müssen der PC und der Monitor von der gleichen Marke kommen?

Diskutiere und helfe bei Müssen der PC und der Monitor von der gleichen Marke kommen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Frage steht oben!☝️ Habe ein PC von Fuijtsu, wollte mal fragen ob man da dann einen Fuijtsu Monitor haben oder kann man dann auch einen anderen nehmen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Adrian11Magic, 4. September 2023.

1. Adrian11Magic
    Adrian11Magic Gast

Frage steht oben!☝️

Habe ein PC von Fuijtsu, wollte mal fragen ob man da dann einen Fuijtsu Monitor haben oder kann man dann auch einen anderen nehmen von z.B. ODYS oder andere?

Bitte beantworten!

:)

#1 Adrian11Magic, 4. September 2023
  2. Jan565
    Jan565 Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

Das liegt daran, das ich mein PC am Fernseher mit einem DVI und einem HDMI angeschlossen habe, warum weiß ich auch nicht *Fettes Grinsen :D... Das gleiche dann jetzt noch mal. Ohne den Doppelten *Zwinker ;)

*Edit,

Jetzt aber. Der 2. Monitor hat den Befehl nur den Desktop auf 1 Anzeigen zu lassen, so das der nichts zu tun hat. Soweit Funktioniert es OHNE den Virtuellen Monitor. 3D Mark Vantage mache ich auch noch mal.

#3 Jan565
  3. JoM79
    JoM79 Gast

Neuer Monitor für PC sowie PS4

AW: Neuer Monitor für PC sowie PS4

Was bringt dir das bei dem Monitor?
    Dann hättest du einen mit Gsync kaufen müssen.

#3 JoM79
  4. Jan565
    Jan565 Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Nein das brauchst du auf keine Fall.

Einfach so ein Aktiv Kabel und fertig. Alle Monitore müssen nur die gleiche Auflösung können.

#3 Jan565
  5. SXFreak
    SXFreak Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Alle Monitore müssen nur die gleiche Auflösung können. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich habe verschiedene Auflösungen und funktioniert trotzdem.

#3 SXFreak
  6. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Dringend Hilfe Monitor einstellung

Du muß den Eingangssignal vom Monitor(Eingangsquelle)sagen das es über DS(Schnittstelle) angeschlossen wurde und abspeichern ,das ist wichtig(siehe Monitor-Menüe/Eingangsquelle).
    Das sollte man machen bevor man überhaupt zum ersten mal den PC starten tut mit einem neuem Monitor.

#3 Brexzidian7794
Thema:

Müssen der PC und der Monitor von der gleichen Marke kommen?

Die Seite wird geladen...

Müssen der PC und der Monitor von der gleichen Marke kommen? - Similar Threads - Monitor gleichen Marke

Forum Datum

Stromkabel Monitor und PC Netzteil gleich?

Stromkabel Monitor und PC Netzteil gleich?: Hallo an Alle. Habe mich hier neu angemeldet, weil ich eine dumme Frau bin. Sorry Nachdem ich meinen PC und meine zwei Monitore woanders aufgebaut habe stehe ich dumm da. Alle drei Kabel sind die...
Stromversorgung 12. November 2024

2 Monitore sind nicht gleich?

2 Monitore sind nicht gleich?: Guten Abend, ich habe gerade einen Screenshot von beiden Monitoren mit Win + Druck gemacht, habe dann aber gemerkt dass die zwei Bilder nicht auf einer Ebene sind. Wie man im Bild unten vielleicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. August 2024

Neuer Monitor zeigt Pixelfehler in YouTube Videos an (immer an der gleichen Stelle)?

Neuer Monitor zeigt Pixelfehler in YouTube Videos an (immer an der gleichen Stelle)?: Hey, ich habe mir einen neuen Monitor gekauft (https://www.lg.com/de/monitore/gaming/27gp850p-b/), welcher leider in unregelmäßigen Abständen einen Pixelfehler? auf dem Bildschirm anzeigt...
Grafikkarten 24. August 2024

Ist die Bildwiederholrate bei einem Handy und bei einem Monitor gleich?

Ist die Bildwiederholrate bei einem Handy und bei einem Monitor gleich?: Ja die Frage ist wahrscheinlich dumm, aber wenn ich auf meinem 60hz Handy zocke scheint es absolut flüssig zu sein, obwohl es ja heißt dass 144hz mindestens gegeben sein sollten zum zocken am Pc....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. August 2024

Welche Monitor hat genau die gleiche Bild Qualität wie Samsung Galaxy S21?

Welche Monitor hat genau die gleiche Bild Qualität wie Samsung Galaxy S21?: Hi. Mein Freund hat Samsung Galaxy S21 und der hat richtig geile Farbe und es ist alles so scharf. Und sowas will ich als Monitor auch haben. Deshalb suche ich nach einem PC Monitor der genau...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. April 2024

AOC Monitor fliegt gleich ausm Fenster?

AOC Monitor fliegt gleich ausm Fenster?: Hallo, mein scheiß aoc monitor hat eigentlich immer funktioniert und auch mit 240 Hz gerendert. Da meine andern beiden qhd auflösung haben, hatte ich die Res von dem 240er auf 2560x1440 gestellt,...
Grafikkarten 6. Januar 2024

390Hz Monitor kaufen der gleich viel wie ein 240Hz kostet?

390Hz Monitor kaufen der gleich viel wie ein 240Hz kostet?: Ich bin im moment auf der Suche nach dem passenden 240Hz Monitor die, welche ich gerne hätte,kosten so um die 350€. (der den ich wirklich will kostet im momet 610€ der normal Preis ist aber auch...
Grafikkarten 27. September 2023

Gleicher Monitor (aussehen)?

Gleicher Monitor (aussehen)?: Hey Ich wollte mir https://www.galaxus.de/de/s1/product/asus-tuf-gaming-vg27aq1a-2560-x-1440-pixels-27-monitor-13905007 Monitor holen, doch da ich seit langem mit 2 Monitoren arbeite, würde ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Mai 2023

22 Zoll 16:10 Monitor ersetzen, gleiche höhe?

22 Zoll 16:10 Monitor ersetzen, gleiche höhe?: Hallo, ich habe einen 16:10 22 Zoll Monitor ich brauche einen monitor der mindestens die gleiche Höhe hat. Aber heute ist ja alles 16:9 . Zu wieviel Zoll muss man dann greifen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. März 2023

Warum kann man bei Amazon nicht 2 mal den gleichen Monitor kaufen?

Warum kann man bei Amazon nicht 2 mal den gleichen Monitor kaufen?: Hallo zusammen, Ich wollte mir bei Amazon gerne 2 ma den selben Monitor kaufe. Nun wollte ich bei der Menge 2 angeben, und dann steht da: "Von diesem Anbieter können pro Kunde lediglich 1...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. November 2022

Monitor halterung nicht gleich groß?

Monitor halterung nicht gleich groß?: Moin, Ähm ja: [ATTACH] Wie kann ich sie gleich hoch machen? https://www.gutefrage.net/frage/monitor-halterung-nicht-gleich-gross
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. September 2022

Monitor Empfehlung gleiche Marke aber unterschiedliche Herz Anzahl und gleicher Größe?

Monitor Empfehlung gleiche Marke aber unterschiedliche Herz Anzahl und gleicher Größe?: Würde gerne zwei Monitore von der gleichen Marke mit unterschiedlichem Herz anzahlen (144Hz curved und 60Hz) und gleicher Größe kaufen habe aber keine gefunden die von der gleichen Marke sind mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Februar 2022

Monitor von der gleichen Marke?

Monitor von der gleichen Marke?: Ich habe Grad einen Monitor von der Marke AOC und ich will mir vielleicht einen zweiten holen. Hab ich irgendwelche vor oder Nachteile wenn ich den 2ten Monitor auch von AOC kaufe oder ist das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Juli 2021
Müssen der PC und der Monitor von der gleichen Marke kommen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden