PC und PS4 am gleichen Monitor?

Diskutiere und helfe bei PC und PS4 am gleichen Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey. Also ich möchte heute meine PS4 mit meinem Monitor verbinden, woran auch mein PC steckt, ohne diesen abzustecken. Also die Fragen lauten: 1.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von GamingPanda520, 4. Februar 2021.

  1. GamingPanda520
    GamingPanda520 Gast

    Hey.

    Also ich möchte heute meine PS4 mit meinem Monitor verbinden, woran auch mein PC steckt, ohne diesen abzustecken.

    Also die Fragen lauten:

    1. Kann ich dies mit dem MSI G27CQ4 tun? (Er hat ja 2x HDMI Anschlüsse, also denke ich, ja)

    2. Wenn es geht, wie kann ich auf das Signal der PS4 wechseln, wenn es auf dem Signal/"Sender" des PCs ist?

    :)
     
    #1 GamingPanda520, 4. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC und PS4 am gleichen Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden