Warum kann man bei Amazon nicht 2 mal den gleichen Monitor kaufen?

Diskutiere und helfe bei Warum kann man bei Amazon nicht 2 mal den gleichen Monitor kaufen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich wollte mir bei Amazon gerne 2 ma den selben Monitor kaufe. Nun wollte ich bei der Menge 2 angeben, und dann steht da: "Von diesem... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Nilsson238, 20. November 2022.

  1. Nilsson238
    Nilsson238 Gast

    Hallo zusammen,

    Ich wollte mir bei Amazon gerne 2 ma den selben Monitor kaufe. Nun wollte ich bei der Menge 2 angeben, und dann steht da: "Von diesem Anbieter können pro Kunde lediglich 1 Exemplare gekauft werden. Möchten Sie eine größere Menge bestellen, kehren Sie bitte zur https://www.amazon.de/gp/product/B082QFPRWM/ref=ord_cart_shr?psc=1 zurück, um zu prüfen, ob ein weiterer Händler Ihre gewünschte Menge anbietet." Dabei steht doch da verkauf und Versand durch Amazon. Dann hab ichs nochmal mit 4 anderen Monitoren versucht, ich kann keinen von denen 2 Mal reinlegen. Das kann doch kein Zufall sein, oder? Woran liegt das?

    PS: bei Allen Monitoren steht in grün "Auf Lager"

    vielen dank für eure Antworten!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum kann man bei Amazon nicht 2 mal den gleichen Monitor kaufen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden