Ps4 an gleichen monitor wie pc spielen?

Diskutiere und helfe bei Ps4 an gleichen monitor wie pc spielen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo. ich habe mir eine ps4 pro gekauft und wollte wissen ob es möglich ist mit der ps4 an meinem pc zu spielen ohne ein programm oder ähnliches. ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Illustratehd, 30. Dezember 2020.

  1. Illustratehd
    Illustratehd Gast

    hallo. ich habe mir eine ps4 pro gekauft und wollte wissen ob es möglich ist mit der ps4 an meinem pc zu spielen ohne ein programm oder ähnliches. ich habe die ps4 und den pc momentan am monitor stecken und ich frage mich ob man irgendwie mit dem monitor auf die ps mechseln kann und dan wieder umgekert. Mit dem program PS remote Play habe ich es auch schon probiert, jedoch ist das nicht so flüsstig

    :)
     
    #1 Illustratehd, 30. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ps4 an gleichen monitor wie pc spielen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ps4 pro monitor av pc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden