MSI PRO B660M-A ddr5 - Ist das gut?

Diskutiere und helfe bei MSI PRO B660M-A ddr5 - Ist das gut? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich will mir neuen RAM (noch ddr4) Chip (i7 12700kf) und eben dazugehöriges mainboard besorgen. Bei meinen Recherchen bin ich darauf aufmerksam... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von FabainMai, 25. November 2022.

1. FabainMai
    FabainMai Gast

Hi, ich will mir neuen RAM (noch ddr4) Chip (i7 12700kf) und eben dazugehöriges mainboard besorgen.

Bei meinen Recherchen bin ich darauf aufmerksam geworden das es ja mittlerweile DDR5 gibt. Damit ich mein mainboard in den nächsten 5 Jahren nicht aufrüsten muss dachte ich, es macht Sinn bereits jetzt ein ddr5 fähiges zu kaufen. Das PRO B660M-A DDR5 kommt mir aber im Vergleich zu allen anderen mainboards die DDR5 Unterschützen mit um die 170€ aber verhältnismäßig günstiger vor. Die Konkurrenz kostet in der Regel 220 aufwärts. Hat jemand Erfahrungen die er mir mitteilen kann bzgl. DDR 5/ von diesem mainboard oder kann ein anderes empfehlen? Meine Schmerzgrenze liegt eigentlich bei 200€

Liebe Grüße

:)

Thema:

MSI PRO B660M-A ddr5 - Ist das gut?

Die Seite wird geladen...

MSI PRO B660M-A ddr5 - Ist das gut? - Similar Threads - MSI B660M ddr5

Forum Datum

MSI Strike Pro Wireless: Neue Gaming-Tastatur der Oberklasse kostet 121 Euro

MSI Strike Pro Wireless: Neue Gaming-Tastatur der Oberklasse kostet 121 Euro: MSI Strike Pro Wireless: Neue Gaming-Tastatur der Oberklasse kostet 121 Euro Man visiert dabei das Premium-Segment an, gibt sich aber in diesem Bereich mit einem Preis von 121 Euro tatsächlich...
User-Neuigkeiten 8. August 2025
MSI PRO B660M-A ddr5 - Ist das gut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden