Reicht ein MSI Pro B660m-b ddr4 für i5 12400f?

Diskutiere und helfe bei Reicht ein MSI Pro B660m-b ddr4 für i5 12400f? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Frage steht oben. Die Anschlüsse reichen mir völlig und ich nutze eh lan, Bluetooth Stick und externe Soundkarte. Sind die Spannungswandler für einen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DrMalteB, 6. Juni 2023.

  1. DrMalteB
    DrMalteB Gast

    Frage steht oben. Die Anschlüsse reichen mir völlig und ich nutze eh lan, Bluetooth Stick und externe Soundkarte. Sind die Spannungswandler für einen i5 12400f okay? Der verbraucht ja nicht viel.

    :)
     
    #1 DrMalteB, 6. Juni 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht ein MSI Pro B660m-b ddr4 für i5 12400f?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden