MPRT anlassen oder ausmachen?

Diskutiere und helfe bei MPRT anlassen oder ausmachen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe einen 144hz Monitor mit MPRT. Wenn ich MPRT anlassen hab ich keine Bewegungsunschärfe, jedoch habe ich gegoogelt und es soll zum Messen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von EchterPole, 10. Januar 2021.

1. EchterPole
    EchterPole Gast

Hallo ich habe einen 144hz Monitor mit MPRT. Wenn ich MPRT anlassen hab ich keine Bewegungsunschärfe, jedoch habe ich gegoogelt und es soll zum Messen der Reaktionszeit gedacht sein. Ist es gut zum Zocken? Ich meine ich komme damit besser klar als ohne. MfG

:)

#1 EchterPole, 10. Januar 2021
  2. JoM79
    JoM79 Gast

Es geht um den MSI Optix G24C

1ms MPRT und 4ms GtG.
    Die 1ms MPRT wird mit einer motion blur reduction erreicht.

#3 JoM79
  3. JoM79
    JoM79 Gast

27" 240Hz FHD

Klar haben die 1ms....MPRT.*Zwinker ;)*Zwinker ;)

#3 JoM79
  4. JoM79
    JoM79 Gast

UWQHD Monitor

1ms was?
    GtG, CtC, MPRT, B/W?

#3 JoM79
  5. JoM79
    JoM79 Gast

Suche Gaming Monitor 24-27" WQHD

Weil es keine 1ms gtg ist, sondern MPRT.
    Und es gibt mehr als nur einen Messwert.

#3 JoM79
  6. JoM79
    JoM79 Gast

AMD FreeSync notwendig - Hz und FPS manuell einstellen?

1ms MPRT?
    Vsync soll aus, aber lahme VA Monitore sind ok?

#3 JoM79
Thema:

MPRT anlassen oder ausmachen?

Die Seite wird geladen...

MPRT anlassen oder ausmachen? - Similar Threads - MPRT anlassen ausmachen

Forum Datum

Wie lange kann ich meinen PC anlassen?

Wie lange kann ich meinen PC anlassen?: Was kostet mein PC an Strom? Es sind 2 lüfter verbaut, die sich (glaube ich) so 1800 mal pro Minute drehen. Grafikkarte ist ne Gigabyte GeForce 1080, Mein Prozessor ist eine Intel core i7-4770...
Prozessoren 23. September 2023

Ecovacs startet Saugroboter-Deals anlässlich der „Prime Exklusiv Angebote“

Ecovacs startet Saugroboter-Deals anlässlich der „Prime Exklusiv Angebote“: Ecovacs startet Saugroboter-Deals anlässlich der „Prime Exklusiv Angebote“ Teilweise muten diese Angebote durchaus attraktiv an. Einige Deals greifen schon heute, mit anderen geht es ab morgen...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2022

Medion: Drei neue Geräte für jeden Anlass ab dem 9. Dezember bei Aldi

Medion: Drei neue Geräte für jeden Anlass ab dem 9. Dezember bei Aldi: Medion: Drei neue Geräte für jeden Anlass ab dem 9. Dezember bei Aldi Dezember dieses Jahres darf wieder einiges an neuer Hardware aus dem Hause Medion bei Aldi und in dessen Onlineshop erworben...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2021

Corona-Warn-App: Anlässlich der Infektionslage wird die Risikoberechnung angepasst

Corona-Warn-App: Anlässlich der Infektionslage wird die Risikoberechnung angepasst: Corona-Warn-App: Anlässlich der Infektionslage wird die Risikoberechnung angepasst Anlässlich der verschärften Infektionslage passt das Projektteam rund um die Corona-Warn-App die...
User-Neuigkeiten 16. April 2021

PC anlassen?

PC anlassen?: Hallo, ich möchte auf meinen PC in ein Spiel Geld farmen dafür muss ich ihn anlassen aber das Problem ist ob vielleicht etwas kaputt gehen kann oder was brennt. Geht das?...
Stromversorgung 13. März 2021

Was ist MPRT?

Was ist MPRT?: Kann mir jemand sagen was MPRT bei meinem Monitor ist? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-mprt
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2021

Wie lange kann man ein Monitor anlassen?

Wie lange kann man ein Monitor anlassen?: Wie lange kann man ein Monitor anlassen? Brennt der nach einer Zeit durch oder sowas? https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-kann-man-ein-monitor-anlassen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Februar 2021

CPU Virtualisierung anlassen oder ausschalten?

CPU Virtualisierung anlassen oder ausschalten?: musste diese wegen bluestacks einschalten im Bios soll ich es deaktivieren oder eingeschaltet lassen immer? danke sehr https://www.gutefrage.net/frage/cpu-virtualisierung-anlassen-oder-ausschalten
Prozessoren 20. Dezember 2020

Google Doodle anlässlich des Tags der Deutschen Einheit

Google Doodle anlässlich des Tags der Deutschen Einheit: Google Doodle anlässlich des Tags der Deutschen Einheit So nun auch zum Tag der Deutschen Einheit, welcher sich heute zum 30. Mal jährt. Google Doodle anlässlich des Tags der Deutschen Einheit
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2020

Apple Watch: Herausforderung anlässlich des American Heart Month

Apple Watch: Herausforderung anlässlich des American Heart Month: Apple Watch: Herausforderung anlässlich des American Heart Month In vielen Bereichen kann man sich heute Badges oder kleine Goodies verdienen, so auch bei der Apple Watch. Die neueste anstehende...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2020

Google: „Earth Day“ als Anlass über den Klimaschutz nachzudenken

Google: „Earth Day“ als Anlass über den Klimaschutz nachzudenken: Google: „Earth Day“ als Anlass über den Klimaschutz nachzudenken Bekanntermaßen ist das Thema Klimawandel aktuell in aller Munde, auch wenn es oft mehr um Selbstvermarktung und Lippenbekenntnisse...
User-Neuigkeiten 21. April 2019

Apple Watch: Neue Herausforderung anlässlich des American Heart Month

Apple Watch: Neue Herausforderung anlässlich des American Heart Month: Apple Watch: Neue Herausforderung anlässlich des American Heart Month Bereits im letzten Jahr gab es im Februar die Möglichkeit, eine solche zu bewältigen. Auch in diesem Jahr möchte Apple den...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2019

Threema: Messenger anlässlich des Data Privacy Day zum halben Preis verfügbar

Threema: Messenger anlässlich des Data Privacy Day zum halben Preis verfügbar: Threema: Messenger anlässlich des Data Privacy Day zum halben Preis verfügbar Erreicht wird dies durch eine starke Verschlüsselung aller Inhalte und einem App-Aufbau, der lieber auf manche...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2018
MPRT anlassen oder ausmachen? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. cyberpunk 2077 auslagerungsdatei

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden