Ist das normal und wie kann ich es ausmachen?

Diskutiere und helfe bei Ist das normal und wie kann ich es ausmachen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir einen neuen curved Monitor für meine PS5 geholt aber das Bild ist Stretched wie kann ich das ändern ? [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von timsks, 23. März 2023.

  1. timsks
    timsks Gast

    Habe mir einen neuen curved Monitor für meine PS5 geholt aber das Bild ist Stretched wie kann ich das ändern ?


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist das normal und wie kann ich es ausmachen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden