MPRT anlassen oder ausmachen?

Diskutiere und helfe bei MPRT anlassen oder ausmachen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe einen 144hz Monitor mit MPRT. Wenn ich MPRT anlassen hab ich keine Bewegungsunschärfe, jedoch habe ich gegoogelt und es soll zum Messen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von EchterPole, 10. Januar 2021.

  1. EchterPole
    EchterPole Gast

    Hallo ich habe einen 144hz Monitor mit MPRT. Wenn ich MPRT anlassen hab ich keine Bewegungsunschärfe, jedoch habe ich gegoogelt und es soll zum Messen der Reaktionszeit gedacht sein. Ist es gut zum Zocken? Ich meine ich komme damit besser klar als ohne. MfG

    :)
     
    #1 EchterPole, 10. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MPRT anlassen oder ausmachen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. cyberpunk 2077 auslagerungsdatei

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden