Laptop Bildschirm bleibt an, wie ausmachen aber das trotzdem alles im Hintergrund läuft?

Diskutiere und helfe bei Laptop Bildschirm bleibt an, wie ausmachen aber das trotzdem alles im Hintergrund läuft? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe user, lade gerade etwas runter und der Laptop muss da natürlich an bleiben, der Bildschirm geht aber nicht aus. Wie kann man das... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Lindan001, 13. Juni 2021.

1. Lindan001
    Lindan001 Gast

Hallo liebe user,

lade gerade etwas runter und der Laptop muss da natürlich an bleiben, der Bildschirm geht aber nicht aus. Wie kann man das einstellen?

:)

#1 Lindan001, 13. Juni 2021
  2. Andre91
    Andre91 Gast

AOC 24g2u/bk Settings und Kaufberatung

Nein das Beispiel mit dem Laptop war auf den Bildschirm vom Laptop bezogen.
    Der Rechner für die Bildschirme bleibt immer der gleiche.

#3 Andre91
  3. Blubblub
    Blubblub Gast

Laptop Bildschirm bleibt schwarz

Dann würde ich versuchen mit einer Linux von Stick/DVD zu starten und so die Daten zu sichern. Alternativ die Festplatte ausbauen und in einem PC anschließen und die Daten sichern.

Anschließend Windows neu installieren(Vielleicht dann auch das kostenlose Update zu Windows 10 machen) und die Daten stets sichern.

#3 Blubblub
  4. Mattheus
    Mattheus Gast

Ja, 2011 gekauft 😅

#3 Mattheus
  5. Mattheus
    Mattheus Gast

Das ist ein Samsung R730.. Das Windows Zeichen lädt und danach kommt der schwarze Bildschirm mit dem Mauszeiger. Es hat windows7 drauf und die Daten sind wichtig Ja. Wenn ich zb vor dem Start ins setup gehe dann sehe ich auch ja alles...

#3 Mattheus
  6. Mattheus
    Mattheus Gast

Gibt es nicht andere Lösungen? Einen zweit PC habe ich jetzt nicht...

#3 Mattheus
Thema:

Laptop Bildschirm bleibt an, wie ausmachen aber das trotzdem alles im Hintergrund läuft?

Die Seite wird geladen...

Laptop Bildschirm bleibt an, wie ausmachen aber das trotzdem alles im Hintergrund läuft? - Similar Threads - Laptop Bildschirm bleibt

Forum Datum

Bildschirm am Laptop nach Start pink?

Bildschirm am Laptop nach Start pink?: Ablauf: Laptop startet Acer Screen erscheint Danach pinker Bildschirm mit Ladesymbol Anschließend normaler Windows Login-Screen Nach Anmeldung wieder pinken Bildschirm und nichts geht Kann mir...
Grafikkarten 12. Juni 2021

Bildschirm für Laptop benutzen?

Bildschirm für Laptop benutzen?: Hallo, wenn ich mir einen Bildschirm für einen Windows Laptop kaufen. Dann kann ich ja das Bild vom Laptop dort spiegeln. Kann ich den externen Bildschirm (über HDMI angeschlossen) aber auch als...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Mai 2021

Hallo, ich möchte mir für meinen Laptop einen Bildschirm kaufen. Kennt da jmd gut aus?

Hallo, ich möchte mir für meinen Laptop einen Bildschirm kaufen. Kennt da jmd gut aus?: Ich habe mich bereits informiert, aber nicht alles verstanden. Hier die technischen Details meines Laptops: Asus ZenBook 15 UX534FTC-A8190T Prozessor:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. März 2021

Laptop hat Bildschirm Probleme?

Laptop hat Bildschirm Probleme?: Sehr merkwürdig, gestern und noch vor einer halben Stunde war alles bestens... doch dann wird der Laptop sukzessive weiß, es bilden sich irgendwelche Streifen und nix reagiert mehr... doch ich...
Software & Treiber 4. März 2021

Laptop geht an,Kühler,Lautstärkeregelung über Touch funktioniert,aber Bildschirm bleibt...

Laptop geht an,Kühler,Lautstärkeregelung über Touch funktioniert,aber Bildschirm bleibt...: Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem und zwar wollte ich auf meinem Acer Aspire 8730 Notebook von Windows Vista auf Windows 7 Upgrade.Das ging leider in die Hose,denn als ich Windows 7...
Windows 7 11. Oktober 2020

Windows 10: Bildschirm Laptop bleibt lange schwarz

Windows 10: Bildschirm Laptop bleibt lange schwarz: Hi mein Laptop fährt zwar hoch nach einloggen ist der Bildschirm schwarz das einzige den Mauszeiger sieht man es dauert eine lange zeit zwischen 5und 10min dann kommt erst Windows und auch sehr...
Windows 10 25. Oktober 2018

ASUS Laptop Bildschirm bleibt schwarz. Ursache?

ASUS Laptop Bildschirm bleibt schwarz. Ursache?: ASUS Laptop Bildschirm bleibt schwarz. Ursache?
Computerfragen 21. August 2013

Laptop fährt hoch aber der bildschirm bleibt schwarz

Laptop fährt hoch aber der bildschirm bleibt schwarz: Laptop fährt hoch aber der bildschirm bleibt schwarz Hallo, ich habe gestern an meinem Laptop gesessen und plötlich waren hinter der Maus si schwarze Streifen und der Bildschirm...
Computerfragen 18. April 2012

Laptop-Bildschirm bleibt nach dem Start schwarz

Laptop-Bildschirm bleibt nach dem Start schwarz: Laptop-Bildschirm bleibt nach dem Start schwarz Hallo,seit ein par Tagen bleibt mein Laptop-Bildschirm schwarz nachdem ich Windows 7 gestartet habe.Da steht Willkommen und dann ist der...
Computerfragen 15. September 2011

Acer Laptop geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz und oben blinkt nur ein Strich! Hilfee!!

Acer Laptop geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz und oben blinkt nur ein Strich! Hilfee!!: Acer Laptop geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz und oben blinkt nur ein Strich! Hilfee!! Acer Laptop geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz und oben blinkt nur ein...
Computerfragen 4. Juni 2010

Acer Laptop geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz und oben blinkt nur ein Strich! Hilfeee!!

Acer Laptop geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz und oben blinkt nur ein Strich! Hilfeee!!: Acer Laptop geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz und oben blinkt nur ein Strich! Hilfeee!! Hey, ich bins mal wieder. . Ich habe ein riesen Problem und hoffe ihr könnt mir...
Computerfragen 29. Juli 2010

Mein Laptop startet und der Bildschirm bleibt schwarz was soll ich tun?

Mein Laptop startet und der Bildschirm bleibt schwarz was soll ich tun?: Mein Laptop startet und der Bildschirm bleibt schwarz was soll ich tun? Also folgendes Problem ich habe ein Notebook (Fujitsu Siemens Amilo Pa 2548) und wenn man dieses anmacht...
Computerfragen 19. August 2010

hp compaq laptop - bildschirm bleibt beim starten schwarz!!

hp compaq laptop - bildschirm bleibt beim starten schwarz!!: hp compaq laptop - bildschirm bleibt beim starten schwarz!! heute vormittag lief mein compaq 615 noch tadellos. am nachmittag habe ich ihn wieder eingeschaltet, aber der...
Computerfragen 26. Mai 2010
Laptop Bildschirm bleibt an, wie ausmachen aber das trotzdem alles im Hintergrund läuft? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden