Monitore gehen aus Graka Lüfter drehen hoch sound noch an?

Diskutiere und helfe bei Monitore gehen aus Graka Lüfter drehen hoch sound noch an? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit ein paar tagen das Problem dass wenn ich z.B. CoD Warzone starte meine Monitore aus gehen die Graka Lüfter extrem schnell drehen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von XxAnglesxX, 22. August 2021.

1. XxAnglesxX
    XxAnglesxX Gast

Hallo, ich habe seit ein paar tagen das Problem dass wenn ich z.B. CoD Warzone starte meine Monitore aus gehen die Graka Lüfter extrem schnell drehen der PC bleibt an und sound z.B. Musik kann man auch noch hören.

Es scheint so als würde der GPU bei starker Belastung ausgehen aber der PC bleibt ja an und Analyse Programme geben auch keinen Fehler bekannt.

Hardware:

Ryzen 7 3800x

RX 580

Msi Rog Strix B550 f Gaming wifi

WD Black SSD

Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte :)

Danke im voraus.

:)

#1 XxAnglesxX, 22. August 2021
Thema:

Monitore gehen aus Graka Lüfter drehen hoch sound noch an?

Die Seite wird geladen...

Monitore gehen aus Graka Lüfter drehen hoch sound noch an? - Similar Threads - Monitore Graka Lüfter

Forum Datum

Gaming-Monitore: LG Display zeigt 540-Hz-OLED-Panel

Gaming-Monitore: LG Display zeigt 540-Hz-OLED-Panel: Gaming-Monitore: LG Display zeigt 540-Hz-OLED-Panel . . Gaming-Monitore: LG Display zeigt 540-Hz-OLED-Panel
User-Neuigkeiten 9. August 2025

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub: SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub Theoretisch. Mit seinen Maßen von 33 x 17 x 38 cm und einem Gewicht von 2,4 kg steht er stabil auf dem...
User-Neuigkeiten 9. August 2025

AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport

AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport: AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport Die Modelle AGON PRO CS24A und AGON PRO AG246FK6 bieten eine native Bildwiederholrate von 600 Hz, die sich per Übertaktung auf...
User-Neuigkeiten 2. August 2025

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich: Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich Die beiden Modelle AW2725D und AW2525HM sind ab sofort im Handel erhältlich. Der Alienware AW2725D kommt dabei...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025
Monitore gehen aus Graka Lüfter drehen hoch sound noch an? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden