Monitor schwarz bei Netflix/Amazon Prime?

Diskutiere und helfe bei Monitor schwarz bei Netflix/Amazon Prime? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen hp Laptop und einen msi Monitor, welche per HDMI Kabel verbunden sind. Wenn ich jetzt Netflix oder Amazon Prime starte und dann... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von gdsseg, 22. Oktober 2024.

1. gdsseg
    gdsseg Gast

Hallo,

ich habe einen hp Laptop und einen msi Monitor, welche per HDMI Kabel verbunden sind.

Wenn ich jetzt Netflix oder Amazon Prime starte und dann eine Wiedergabe starte, dann wird der Monitor schwarz.

Mit einem anderen Laptop funktioniert es allerdings.

Zur Info: Ich habe eine Intel Grafikkarte

:)

2. IICARUS
    IICARUS Gast

Komisches schwarze quadrat am monitor bei amazon video

Vor einigen Jahren hatte ich ein komisches Quadrat immer in Spielen.

Darin war etwas Mosaikartiges zu sehen. Damals dachte ich es würde zum Spiel gehören, aber später merkte ich das es mit dem Rechner meines Sohnes nicht da war. Am ende lag es an meinen Arbeitsspeicher, eines war defekt und verursachte solche Fehler. Hatte meine Arbeitsspeicher mit memtest86 auf Fehler abgesucht und eines der beiden warf sehr viele Fehler aus. Hatte ich nur den einen Speicher eingebaut was keine Fahler auswarf war es gut.

Es muss jetzt nicht daran liegen, aber Arbeitsspeicher können auch solche komische Fehler erzeugen wenn sie defekt sind und andere mit eingebaut sind die noch gut sind. Du kannst die Arbeitsspeicher einzeln austesten und auch mit memtest86 auf Fehler absuchen.

#3 IICARUS
  3. Cleriker
    Cleriker Gast

Jupp, deine Probleme sind eindeutig weniger geworden seit du die grüne Karte nutzt... *Daumen hoch :daumen:

Gesendet von meinem HTC U12+ mit Tapatalk

#3 Cleriker
  4. Cleriker
    Cleriker Gast

Das wäre ärgerlich. Ist denn das Eingabefeld zufällig an der gleichen Stelle wie der Bildfehler? Dann könnte es ja sein, dass einfach eine Überlegung stattfindet. Das könnte man Amazon melden und gut.

Gesendet von meinem HTC U12+ mit Tapatalk

#3 Cleriker
  5. funky
    funky Gast

Hi, das habe ich auch wenn ich am HTPC Amazon Prime nutze.
    Aber nur bei Serien/Folgen, bei denen ich zuvor die FSK18 Pin eingeben muss.
    Achte mal darauf, ob es daran liegt.

#3 funky
  6. funky
    funky Gast

Hi, nein, das Eingabefeld ist zentral und der Bildfehler knapp oberhalb der Zeitleiste (wenn man sie einblendet). Ja, werde das Amazon melden.

#3 funky
Thema:

Monitor schwarz bei Netflix/Amazon Prime?

Die Seite wird geladen...

Monitor schwarz bei Netflix/Amazon Prime? - Similar Threads - Monitor schwarz Netflix

Forum Datum

Monitore kurz schwarz, nach Mausklick?

Monitore kurz schwarz, nach Mausklick?: Hallo, sobald ich in Outlook eine Email anklicke, werden beide Monitore für eine kurze Sekunde schwarz. Irgendwelche Ideen? Danke!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Februar 2025

Monitor geht schwarz obwohl erkannt und davor normal funktionierend?

Monitor geht schwarz obwohl erkannt und davor normal funktionierend?: hi, ich habe ein problem mit meinem 2ten bildschirm und zwar das es schwarz geht obwohl der monitor an ist und ich auch z.b. spotity drauf benutzen kann aber es gibt halt kein bild, es hat davor...
Grafikkarten 31. Januar 2025

Monitor wird z.B. bei bestimmten Websiten kurz schwarz, was ist die Ursache?

Monitor wird z.B. bei bestimmten Websiten kurz schwarz, was ist die Ursache?: In Google Chrome ist mir aufgefallen, dass hier auf der Website, also bei gutefrage.de, der Monitor kurz nach dem Laden der Website schwarz wird für einige Sekunden. Wenn ich die Website wieder...
Grafikkarten 27. Dezember 2024

Acer Monitor durchzogen mit schwarzen Strichen?

Acer Monitor durchzogen mit schwarzen Strichen?: Hallo liebe Community, seit gestern ist urplötzlich beim spielen mein Monitor „kaputt“ gegangen. Ich habe nix gedrückt, berührt oder sonstiges. (siehe Foto) Technische Daten, vielleicht hat es...
Grafikkarten 9. Dezember 2024

Monitore werden schwarz und GPU Lüfter drehen komplett durch?

Monitore werden schwarz und GPU Lüfter drehen komplett durch?: Ich habe seit einer Woche das Problem das mein PC aus dem nix beim spielen abstürzt, bzw das die Monitore schwarz werden und die Grafikkarten Lüfter komplett durchdrehen. Ich hab eine 4070ti Super...
Stromversorgung 1. Dezember 2024

Pc Monitor bleibt schwarz und zeigt keinen einzigen pixel?

Pc Monitor bleibt schwarz und zeigt keinen einzigen pixel?: Moin, wenn ich mein pc starte und mein Monitor an mache leuchten die lichter hinter der Glasscheibe des Monitors leicht weiß, aber zeigt kein Bild, die Werbung des Monitors bzw die Marke wird...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. September 2024

Schwarze Balken auf dem Monitor?

Schwarze Balken auf dem Monitor?: Hallo mein Monitor kann 240 hz aber wenn ich es auf 240 hz einstelle kommen rechts in der Ecke schwarze linien und wenn ich meinen monitor auf 60 hz einstelle sieht alles normal aus weiß jemand...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. August 2024

Schwarzer Monitor nach dem Wechsel der Auflösung?

Schwarzer Monitor nach dem Wechsel der Auflösung?: Ich habe gestern die Resolution auf 1280x1024 gewechselt, danach habe ich kein Bild mehr bekommen und ich habe daraufhin mein pc neugestartet was nicht geholfen hat. Dann habe ich mir ein paar...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. August 2024

Monitore werden kurz schwarz?

Monitore werden kurz schwarz?: Moin, ich habe seit heute einen 2. Monitor. Hauptmonitor läuft über HDMI und der 2te über DisplayPort. Wenn ich von Monitor zu Monitor wechsle, werden beide kurz schwarz… Kann man das beheben?...
Grafikkarten 24. August 2024

Monitor mach schwarzen Streifen?

Monitor mach schwarzen Streifen?: Hallo liebe Community! Ich habe meinen alten VGA Monitor auf dem Dachboden gefunden, ihn heute angeschlossen (mit Adapter auf DP) und bekomme immer nur so ein Bild mit schwarzem Streifen. Ich...
Grafikkarten 23. August 2024

beide monitore sind schwarz?

beide monitore sind schwarz?: HI! ein Freund von mir hat zwei Monitore. Wenn nur einer angeschlossen ist, ist alles Gut. SObald er aber seinen zweiten anschließt sind beide schwarz, kann jemand helfen ? er hat gesagt er hat...
Grafikkarten 19. August 2024

Monitor wird schwarz und flickert?

Monitor wird schwarz und flickert?: Moin, der 1 Sekunde blackscreen war schon am Anfang da als ich den PC und den Monitor bekam. Aber seit kurzem kommen auch weiße geflicker. Wenn jemand weiß ob es am PC liegt weil ich hab ein sehr...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. August 2024

Macbook auf externen Monitor streamen. Netflix/Amazon etc. sorgt für schwarzen Bildschirm....

Macbook auf externen Monitor streamen. Netflix/Amazon etc. sorgt für schwarzen Bildschirm....: Hallo, ich benutze bei meinem Macbook die Adapter Box "Icy Box" um mein Macbook über USB C / HDMI mit einem handelsüblichen Monitor zu verbinden, falls das relevant ist. Die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Juli 2022
Monitor schwarz bei Netflix/Amazon Prime? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden