Pc Monitor bleibt schwarz und zeigt keinen einzigen pixel?

Diskutiere und helfe bei Pc Monitor bleibt schwarz und zeigt keinen einzigen pixel? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, wenn ich mein pc starte und mein Monitor an mache leuchten die lichter hinter der Glasscheibe des Monitors leicht weiß, aber zeigt kein Bild, die... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von slayman, 7. September 2024.

1. slayman
    slayman Gast

Moin, wenn ich mein pc starte und mein Monitor an mache leuchten die lichter hinter der Glasscheibe des Monitors leicht weiß, aber zeigt kein Bild, die Werbung des Monitors bzw die Marke wird nicht angezeigt, Menü zu den Bildschirm Einstellungen werden auch nicht angezeigt, also Monitor leuchtet schwarz mit den lds aber zeigt 0 Bild nichts überhaupt nichts wird angezeigt. Hemi Kabel wurde mit einen funktionsfähigen gewechselt und es tut sich nichts, Netzteil kann es nicht sein da er Strom bekommt. Weiß jemand wieso ?

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc Monitor bleibt schwarz und zeigt keinen einzigen pixel?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden