Monitor LG UWQHD-100-C-V3 und Vollbildschirmdarstellung in der breite von Breite: 3440 x...

Diskutiere und helfe bei Monitor LG UWQHD-100-C-V3 und Vollbildschirmdarstellung in der breite von Breite: 3440 x... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Monitor LG UWQHD-100-C-V3 und Vollbildschirmdarstellung in der breite von Breite: 3440 x 1440 höhe auf auf einer Geforce 1080TI hierbei handelt es sich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Solaris3479, 20. September 2024 um 10:02 Uhr.

  1. Solaris3479
    Solaris3479 Gast

    Monitor LG UWQHD-100-C-V3 und Vollbildschirmdarstellung in der breite von Breite: 3440 x 1440 höhe auf auf einer Geforce 1080TI hierbei handelt es sich und eine Gigabyte 8 GB VRAM (Videospeicher) da ich Windows 11 23H2 benutze das Board ist ein Asus ach älter der X570 TuF Gaming Baureihe Reihe mit Zentraler AMD 9 9500X.

    Aktueller Treiber Version von Nvidia ist 561.09 verbunden ist der monitor mit einen

    HDMI 2.1 Kabel nicht mit Display Port Kabel. Die bislang mögliche Auflösung für Video oder YouTube auch Videobearbeitung, Videopad Maxic Videobearbeitungs- Programme aktuell 2024 Pro. oder Movavi 2022 (eicht mir). Zum teil ist 2560x1440 wenn das möglich ist Eine komplett neu Installation von auflösen der alten Partition und neue anlegen bis zum letzten fein schliff klein Programme Wie 7zip 9.0cDX Runtime 15-2022 und so weiter. Das kuriose ist DIE HARTWARE IST IN DER LAGE DAS OHNE PROBLEME AUCH ZU TUN ABER WO ist jetzt der Wurm drin an die 32 GB Arbeitsspeicher kann es nicht liegen DDR4 3200 selbst bei DP Kabel wird die Grafikkarte KEIN Signal wenn ich diese mit dem monitor verbinde und den Rechner starte das aus und einschalten des monitors davor hat auch nichts gebracht was das angeht obwohl die Grafikkarte 3 DP Anschlüsse verfügt das ging mal als ich den monitor das erste mal schon angeschlossen habe als das betriebsystem W11 mit dem 27 Zoll Monitor zuvor lief. ich hatte damals die Kauf Entscheidung eine größeren beschlossen. und das Betriebssystem deswegen wechseln kommt nicht in frage. Hat

    jemand eine Idee oder weis so einen fast gleichen Fall aus Erfahrung (Hardware Enthusiast/Administrator/oder IT Fachbereich wenn es auch sein Muss (meinetwegen wenn es nicht anders geht ) auch experten aus der Darknet Bereich. Mit Hardware ich beschäftige mich schon seit 1994 seit (zum kleinen teilC64), 286er Zeiten mit der Hardware Entwicklung Nationalweit als Privat Person. wäre dankbar für jede Unterstützung. Gruß A.Bauer

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor LG UWQHD-100-C-V3 und Vollbildschirmdarstellung in der breite von Breite: 3440 x...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden