Monitor Entscheidung Hilfe (4k 32zoll)?

Diskutiere und helfe bei Monitor Entscheidung Hilfe (4k 32zoll)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich frage nicht nach dem besten Modell, ausser jemand kann eines total weiterempfehlen ,sondern nach der Art des Monitors, der zu mir passen würde. Ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von armaspro, 14. Juli 2024.

1. armaspro
    armaspro Gast

Ich frage nicht nach dem besten Modell, ausser jemand kann eines total weiterempfehlen ,sondern nach der Art des Monitors, der zu mir passen würde. Ich bin mir also mehr oder weniger sicher, dass ich mich nicht für einen OLED-Monitor entscheiden werde, weil er zu teuer ist und ich Angst davor habe, dass die Farben mit der Zeit verblassen oder einbrennen. (Mein Build ist: 7900 xtx und 7800x3d)

Was bringt die besten Farben, normales IPS, quantumdot? Und soll ich mich für 144 Hertz, 165 oder 240 entscheiden? Ich habe einen 24-Zoll-Full-HD-165-Hertz-Monitor monitor und finde 165hertz ist echt nice in CS2(shooter). Ist 240Hertz Geldverschwendung oder lohnt es sich für shooter wie zb cs2?

Ausserdem ich hätte das Geld verfügbar für einen richtig teuren oled 240hertz monitor zb aber bin mir nicht sicher ob sich der teuere aufpreis zu oled lohnt wenn ich meine angst vor verwaschenen farben und/ oder burnin mit einberechne. sollte ich es trotzdem tun? denn ich möchte für die mindestens nächsten 5 jahre keinen neuen pc bildschirm kaufen. ja ich spiele viel spiele mit gleichbleibendem hud wie zb cs2 or auch windows taskbar.

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor Entscheidung Hilfe (4k 32zoll)?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden