Gute Monitore zwischen 0-130 Euro?
Diskutiere und helfe bei Gute Monitore zwischen 0-130 Euro? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche ein Monitor für meine Ps4, dass heißt 60hz würden bzw sollten eigentlich reichen. Falls ihr ein Monitor für eure Ps4 schon habt oder gehabt... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ZeroTwo432, 13. Juli 2024.
Thema:
Gute Monitore zwischen 0-130 Euro?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gute Monitore zwischen 0-130 Euro? - Similar Threads - Monitore 130 Euro |
Forum | Datum |
|---|---|---|
BenQ schiebt 4K-Monitor Creative Pro PD2732U in den HandelBenQ schiebt 4K-Monitor Creative Pro PD2732U in den Handel: BenQ schiebt 4K-Monitor Creative Pro PD2732U in den Handel
Das Modell setzt auf ein 27 Zoll (68,58 cm) großes Panel mit 4K-UHD-Auflösung von 3.840 x 2.160 Pixeln und richtet sich an Grafiker,...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 09:02 Uhr |
UGREEN bringt DisplayLink-Dockingstation für vier Monitore am MacUGREEN bringt DisplayLink-Dockingstation für vier Monitore am Mac: UGREEN bringt DisplayLink-Dockingstation für vier Monitore am Mac
Das Modell richtet sich an Nutzer, die mehr als die nativ unterstützten externen Displays ihres Macs anschließen möchten. Bis zu...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 15:02 Uhr |
ASUS DisplayWidget Center: KI-Agenten steuern Monitore per SpracheingabeASUS DisplayWidget Center: KI-Agenten steuern Monitore per Spracheingabe: ASUS DisplayWidget Center: KI-Agenten steuern Monitore per Spracheingabe
Die Software zur Verwaltung kompatibler ASUS- und ROG-Monitore erhält unter anderem eine Steuerung über KI-Agenten und...
|
User-Neuigkeiten | 13. August 2026 |
AOC stellt seinen ersten Gaming-Monitor mit Triple-Refresh-Rate-Technologie vorAOC stellt seinen ersten Gaming-Monitor mit Triple-Refresh-Rate-Technologie vor: AOC stellt seinen ersten Gaming-Monitor mit Triple-Refresh-Rate-Technologie vor
So kann der neue AOC Gaming CQ32G4ZA wahlweise 260 Hz bei seiner vollen QHD-Auflösung, 360 Hz bei 1080p oder 500 Hz...
|
User-Neuigkeiten | 10. August 2026 |
BambuBar: Menüleisten-Monitor für Bambu-Lab-DruckerBambuBar: Menüleisten-Monitor für Bambu-Lab-Drucker: BambuBar: Menüleisten-Monitor für Bambu-Lab-Drucker
Das OpenSource-Projekt BambuBar richtet sich an 3D-Druck-Freunde mit einem oder mehreren Geräten der namengebenden Bambu-Lab-Drucker daheim.. ....
|
User-Neuigkeiten | 7. August 2026 |
AOC bringt neue Ultrawide-Gaming-Monitore mit USB-C und KVM-SwitchAOC bringt neue Ultrawide-Gaming-Monitore mit USB-C und KVM-Switch: AOC bringt neue Ultrawide-Gaming-Monitore mit USB-C und KVM-Switch
86 cm) große Curved-Bildschirme im 21:9-Format. Der AOC GAMING CU34G4CA mit 180 Hz und der AOC GAMING CU34G4ZCA mit 250 Hz...
|
User-Neuigkeiten | 26. Juli 2026 |
Nanoleaf Smart LED Monitor Stand: Bildschirm-Erhöhung mit 102 RGB-ZonenNanoleaf Smart LED Monitor Stand: Bildschirm-Erhöhung mit 102 RGB-Zonen: Nanoleaf Smart LED Monitor Stand: Bildschirm-Erhöhung mit 102 RGB-Zonen
Das Zubehör kombiniert laut Unternehmen eine ergonomische Erhöhung des Monitors mit integrierter Arbeits- und...
|
User-Neuigkeiten | 26. Juli 2026 |
Gaming-Monitor - über 130% sRGB?Gaming-Monitor - über 130% sRGB?: Hallo,
ich bin der Meinung, dass ein Monitor so nah wie möglich an 100% sRGB Abdeckung haben sollte, wenn ein Bildschirm nun 130% sRGB Abdeckung hat, wirken dann die Farben nicht überfärbt?...
|
Grafikkarten | 3. November 2024 |
Monitor Full Hd, min. 25 Zoll und min.60 Hz unter 130 Euro?Monitor Full Hd, min. 25 Zoll und min.60 Hz unter 130 Euro?: gibt es irgendwo einen Monitor, der diesen Anforderungen gerecht wird?
https://www.gutefrage.net/frage/monitor-full-hd-min-25-zoll-und-min60-hz-unter-130-euro
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. Oktober 2021 |
32 Zoll Monitor für 130€?32 Zoll Monitor für 130€?: Also der Monitor ist nicht fürs zocken sondern ich will mir da einen Amazon fire TV Stick anschließen. Kennt ihr einen Monitor für 130€ weil der Stick kostet schon 40€...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. August 2021 |
Monitor (max.130€)?Monitor (max.130€)?: Welchen monitor soll ich mir holen für die ps5(ohne laufwerk)
https://www.gutefrage.net/frage/monitor-max130
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. Februar 2021 |
Gaming Monitor für 120 bis 130 Euro?Gaming Monitor für 120 bis 130 Euro?: Ich suche einen neuen Monitor.
Dieser sollte 75hz und freesync haben.
https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-fuer-120-bis-130-euro
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Januar 2021 |
Dieser Computer Monitor für 130€? Eure Meinung?Dieser Computer Monitor für 130€? Eure Meinung?: Ich möchte mir einen zweiten Monitor kaufen.
Habe diesen LG Monitor gebraucht gefunden und könnte ihn für 130€ statt 160€ abholen. ( lg 29um68-p)
Ist das ein fairer Preis?
[ATTACH]...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. Januar 2021 |