Ultrawide Monitor Entscheidung?

Diskutiere und helfe bei Ultrawide Monitor Entscheidung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin momentan auf der Suche nach einem ultrawide Monitor, nun habe ich 2 Favoriten zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann. Könnte mir jemand... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von CyberDeamon, 22. Januar 2021.

  1. CyberDeamon
    CyberDeamon Gast

    Ich bin momentan auf der Suche nach einem ultrawide Monitor, nun habe ich 2 Favoriten zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann. Könnte mir jemand einen der beiden empfehlen, am besten wäre es sogar wenn man diesen Monitor sogar besitzt. Zu mir ich verwende den Monitor nur zum Arbeiten oder ein bisschen Gaming.

    https://geizhals.de/?cmp=2334031&cmp=2155319

    Falls der Link nicht funktionieren sollte bei den Monitoren handelt es sich einmal um https://geizhals.de/xiaomi-mi-curved-gaming-monitor34-a2334031.html und um den https://geizhals.de/philips-b-line-345b1c-a2155319.html

    :)
     
    #1 CyberDeamon, 22. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ultrawide Monitor Entscheidung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden