Monitor blauer/roter Strich?

Diskutiere und helfe bei Monitor blauer/roter Strich? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Monitor hatte früher immer einen roten Strich. Seitdem ich meinen neuen PC habe war er erstmal weg. Plötzlich war er wieder da, nur diesmal Blau.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von tiredleon, 1. April 2021.

1. tiredleon
    tiredleon Gast

Mein Monitor hatte früher immer einen roten Strich. Seitdem ich meinen neuen PC habe war er erstmal weg. Plötzlich war er wieder da, nur diesmal Blau. Es sei denn ich lege etwas weißes darüber, dann wird er rot. Ich verstehe nicht warum er erstmal weg war, und jetzt mit einer anderen Farbe zurückkommt.

Auf dem Bild sieht man es schlecht, aber er geht über dem weißen rot weiter.

Ich weiß mit Sicherheit das es am Monitor liegt, nur wie gesagt, er war erstmal weg und dann wieder da.

Weiß einer warum?

0_big.jpg

:)

#1 tiredleon, 1. April 2021
  2. mojoxy
    mojoxy Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Anleitung] Kaufberatung, Benchmarks und das 1x1 der SSDs für Einsteiger

@roheed den Meisterspammer: Ja das kannte ich auch schon, viel besser ist aber sowas:

Die Farben LAUT aufsagen. Nicht die Wörter vorlesen sondern die Farben *Zwinker ;)*Zwinker ;)

GRÜN GELB ROT BLAU
    ROT BLAU GELB GRÜN
    BLAU ROT GRÜN GELB
    GELB GRÜN BLAU ROT

Ihr habt es geschafft? Wow nicht schlecht! Und nun noch einmal - aber schneller *Zunge :p*Zunge :p

#3 mojoxy
  3. boss3D
    boss3D Gast

Grafikkarten >>Bilder<< Thread

^^ Ich verstehe euch nicht. Gerade das blaue PCB fand ich optisch voll genial! Rotes PCB + roter Lüfter = meiner Meinung nach hässlich. Das blaue PCB sorgt für den nötigen Kontrast und lässt die Graka voll geil aussehen ... *Teufel :devil:

MfG, boss3D

#3 boss3D
  4. Keyn
    Keyn Gast

Inno3D Erfahrungen?

Hallo,

ich habe die gleiche Karte. Kann mir jemand sagen warum die Led immer rot blinkt? Sollte Sie nicht je nach Lüfterdrehzahl Blau, Grün und Rot sein?

#3 Keyn
  5. colormix
    colormix Gast

Pixelfehler oder Beschädigung

AW: Pixelfehler oder Beschädigung

ich sehe kein Farbstich nur das der Monitor schlecht Entspigelt ausgeschaltet ist kein Bild,
    man kann sich auch selber Test Bilder machen ,
    mit IrfanView nimmst ein Weißes , Speichern dann auf Rot/Grün Blau, Grau Speichern ,. wenn da alles gleichmäßig ist, ist alles ok, ein Guter Monitor stellt das alles gleichmäßig dar ohne Flecken und Striche .

#3 colormix
  6. RNG_AGESA
    RNG_AGESA Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

ich bin doch nicht geisteskrank und hänge an iwelchem vendor. bei grün/rot/blau interessiert mich als einziges P/L.
    NV hat die letzten jahre zuverlässig geliefert, vertrauen aufgebaut, vieles richtig und besser gemacht...
    im zweifelsfall grün aber falls blau was besseres haben sollte oder rot.. was spricht dagegen?

#3 RNG_AGESA
Thema:

Monitor blauer/roter Strich?

Die Seite wird geladen...

Monitor blauer/roter Strich? - Similar Threads - Monitor blauer roter

Forum Datum

Blauer Balken am Monitor garantie oder keine chance?

Blauer Balken am Monitor garantie oder keine chance?: Hallo:) Habe mir genau vor einem Jahr bei Media Markt meinen Monitor gekauft. Habe jetzt seit knapp 2 Monaten diesen Blauen Balken am unteren Rand des Monitors, wenn ich den PC starte. Kabel...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Februar 2025

Blaue Farben am Monitor vermeiden?

Blaue Farben am Monitor vermeiden?: Hallo ich habe alle meine Charts mit blauen Kerzen generell sind meine Charts also das was ich immer sehe alles ziemlich blau. Sollte ich lieber die farbe blau vermeiden stattdessen andere farben...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. April 2024

Mein pc geht an und monitor auch aber es bleibt dunkel blau mit keinem bild?

Mein pc geht an und monitor auch aber es bleibt dunkel blau mit keinem bild?: Ich habe mein pc aktualisiert aber ausversehen ausgemacht mit power button jetzt geht der pc zwar an und mein bildschirm auch aber nach dem namen kommt kein bild er ist dunkel blqu was soll ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. August 2023

Monitor wird blau oder eine andere Farbe?

Monitor wird blau oder eine andere Farbe?: Hallo, immer wenn ich spiele spiele wird mein Monitor nach einer Zeit entweder blau gelb rot oder so mein Headset ist über steuert und dann kommt irgendein Brummen aber mein PC ist immer noch an....
Grafikkarten 12. März 2023

Welches monitor kabel macht mehr fps blau oder weiß?

Welches monitor kabel macht mehr fps blau oder weiß?: also ich bekomme ständig fps abstürze und frage mich welches monitor kabel besser ist https://www.gutefrage.net/frage/welches-monitor-kabel-macht-mehr-fps-blau-oder-weiss
Grafikkarten 11. Februar 2023

Was kann ich tun wenn ich einen blauen senkrechten Strich auf meinem Monitor habe?

Was kann ich tun wenn ich einen blauen senkrechten Strich auf meinem Monitor habe?: [ATTACH] Ich habe vor ein paar Minuten meinen Pc zum ersten Mal gestartet. Auf einmal ist da ein blauer senkrechter Strich auf meinem Bildschirm. Die rechte Seite ist Farbintensiver als die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Januar 2023

Blauer gepunkter Streifen auf Monitor? Geht der weg? Oder Monitor beschädigt?

Blauer gepunkter Streifen auf Monitor? Geht der weg? Oder Monitor beschädigt?: Hallo! Siehe Bild ist ein gepunkteter senkrechter Streifen auf meinem Monitor. Geht der Weg oder ist der Monitor kaputt / beschädigt? [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Juli 2022

Blauer horizontaler Strich durch Monitor: Was ist das?

Blauer horizontaler Strich durch Monitor: Was ist das?: Hallo, ich habe vor ca. 3 Wochen einen 49 Zoll Monitor gekauft, den Odysee G9. Nun ist es so, dass der Monitor am Anfang einen kleinen grünen Punkt hatte, den ich für einen Pixelfehler gehalten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Dezember 2021

Samsung Monitor - blaues Lämpchen blinkt nach Ausschalten?

Samsung Monitor - blaues Lämpchen blinkt nach Ausschalten?: hi mein Papa hat sich gestern einen Samsung Monitor Curved zugelegt. Dieser funktioniert ohne Probs, jedoch hat er mir gesagt, dass wenn er diesen ausschalten will und ihn dementsprechend...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Juli 2021

monitor blinkt nach pc-herunterfahren blau rot grün?

monitor blinkt nach pc-herunterfahren blau rot grün?: tag auch ich habe den PC seit 4 jahren, aber seit heute blinkt der monitor (also der ganze bildschirm und nicht die kleine EIN/AUS-LED) nach dem herunterfahren abwechselnd in blau, rot grün, weiß....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. März 2021

Blaue Streifen am Monitor?

Blaue Streifen am Monitor?: Hi Leute, ich bin gerade vom Urlaub zurückgekommen und habe meinen Monitor mit blauen Streifen aufgefunden (Foto 2- ich habe meinen Monitor mit meinem Handy abfotografiert). Diese Streifen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Dezember 2020

Fetter blauer Strich im Monitor, kann mir jemand helfen?

Fetter blauer Strich im Monitor, kann mir jemand helfen?: Ich habe mir letztens einen AOC Gaming c32g2ze Curved Monitor gekauft. Als er ankam und ich ihn zusammen baute und anstecke war da ein riesiger blauer Strich in genau in der Mitte vom Bildschirm....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Dezember 2020

rote und blaue streifen auf dem monitor

rote und blaue streifen auf dem monitor: rote und blaue streifen auf dem monitor ach ja meine grfka ist schon über ein jahr alt
Computerfragen 29. Dezember 2012
Monitor blauer/roter Strich? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. blauer strich display noteboook

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden