Monitor blauer/roter Strich?
Diskutiere und helfe bei Monitor blauer/roter Strich? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Monitor hatte früher immer einen roten Strich. Seitdem ich meinen neuen PC habe war er erstmal weg. Plötzlich war er wieder da, nur diesmal Blau.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von tiredleon, 1. April 2021.
Thema:
Monitor blauer/roter Strich?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Monitor blauer/roter Strich? - Similar Threads - Monitor blauer roter |
Forum | Datum |
---|---|---|
Blauer Balken am Monitor garantie oder keine chance?Blauer Balken am Monitor garantie oder keine chance?: Hallo:)
Habe mir genau vor einem Jahr bei Media Markt meinen Monitor gekauft.
Habe jetzt seit knapp 2 Monaten diesen Blauen Balken am unteren Rand des Monitors, wenn ich den PC starte. Kabel...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. Februar 2025 |
Blaue Farben am Monitor vermeiden?Blaue Farben am Monitor vermeiden?: Hallo ich habe alle meine Charts mit blauen Kerzen generell sind meine Charts also das was ich immer sehe alles ziemlich blau.
Sollte ich lieber die farbe blau vermeiden stattdessen andere farben...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. April 2024 |
Mein pc geht an und monitor auch aber es bleibt dunkel blau mit keinem bild?Mein pc geht an und monitor auch aber es bleibt dunkel blau mit keinem bild?: Ich habe mein pc aktualisiert aber ausversehen ausgemacht mit power button jetzt geht der pc zwar an und mein bildschirm auch aber nach dem namen kommt kein bild er ist dunkel blqu was soll ich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. August 2023 |
Monitor wird blau oder eine andere Farbe?Monitor wird blau oder eine andere Farbe?: Hallo, immer wenn ich spiele spiele wird mein Monitor nach einer Zeit entweder blau gelb rot oder so mein Headset ist über steuert und dann kommt irgendein Brummen aber mein PC ist immer noch an....
|
Grafikkarten | 12. März 2023 |
Welches monitor kabel macht mehr fps blau oder weiß?Welches monitor kabel macht mehr fps blau oder weiß?: also ich bekomme ständig fps abstürze und frage mich welches monitor kabel besser ist
https://www.gutefrage.net/frage/welches-monitor-kabel-macht-mehr-fps-blau-oder-weiss
|
Grafikkarten | 11. Februar 2023 |
Was kann ich tun wenn ich einen blauen senkrechten Strich auf meinem Monitor habe?Was kann ich tun wenn ich einen blauen senkrechten Strich auf meinem Monitor habe?: [ATTACH]
Ich habe vor ein paar Minuten meinen Pc zum ersten Mal gestartet. Auf einmal ist da ein blauer senkrechter Strich auf meinem Bildschirm. Die rechte Seite ist Farbintensiver als die...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. Januar 2023 |
Blauer gepunkter Streifen auf Monitor? Geht der weg? Oder Monitor beschädigt?Blauer gepunkter Streifen auf Monitor? Geht der weg? Oder Monitor beschädigt?: Hallo! Siehe Bild ist ein gepunkteter senkrechter Streifen auf meinem Monitor. Geht der Weg oder ist der Monitor kaputt / beschädigt?
[ATTACH]...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. Juli 2022 |
Blauer horizontaler Strich durch Monitor: Was ist das?Blauer horizontaler Strich durch Monitor: Was ist das?: Hallo, ich habe vor ca. 3 Wochen einen 49 Zoll Monitor gekauft, den Odysee G9. Nun ist es so, dass der Monitor am Anfang einen kleinen grünen Punkt hatte, den ich für einen Pixelfehler gehalten...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. Dezember 2021 |
Samsung Monitor - blaues Lämpchen blinkt nach Ausschalten?Samsung Monitor - blaues Lämpchen blinkt nach Ausschalten?: hi
mein Papa hat sich gestern einen Samsung Monitor Curved zugelegt. Dieser funktioniert ohne Probs, jedoch hat er mir gesagt, dass wenn er diesen ausschalten will und ihn dementsprechend...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Juli 2021 |
monitor blinkt nach pc-herunterfahren blau rot grün?monitor blinkt nach pc-herunterfahren blau rot grün?: tag auch
ich habe den PC seit 4 jahren, aber seit heute blinkt der monitor (also der ganze bildschirm und nicht die kleine EIN/AUS-LED) nach dem herunterfahren abwechselnd in blau, rot grün, weiß....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. März 2021 |
Blaue Streifen am Monitor?Blaue Streifen am Monitor?: Hi Leute,
ich bin gerade vom Urlaub zurückgekommen und habe meinen Monitor mit blauen Streifen aufgefunden (Foto 2- ich habe meinen Monitor mit meinem Handy abfotografiert). Diese Streifen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. Dezember 2020 |
Fetter blauer Strich im Monitor, kann mir jemand helfen?Fetter blauer Strich im Monitor, kann mir jemand helfen?: Ich habe mir letztens einen AOC Gaming c32g2ze Curved Monitor gekauft. Als er ankam und ich ihn zusammen baute und anstecke war da ein riesiger blauer Strich in genau in der Mitte vom Bildschirm....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Dezember 2020 |
rote und blaue streifen auf dem monitorrote und blaue streifen auf dem monitor: rote und blaue streifen auf dem monitor
ach ja meine grfka ist schon über ein jahr alt
|
Computerfragen | 29. Dezember 2012 |
Monitor blauer/roter Strich? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
blauer strich display noteboook