Fetter blauer Strich im Monitor, kann mir jemand helfen?

Diskutiere und helfe bei Fetter blauer Strich im Monitor, kann mir jemand helfen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir letztens einen AOC Gaming c32g2ze Curved Monitor gekauft. Als er ankam und ich ihn zusammen baute und anstecke war da ein riesiger blauer... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Mqthias2000, 19. Dezember 2020.

  1. Mqthias2000
    Mqthias2000 Gast

    Ich habe mir letztens einen AOC Gaming c32g2ze Curved Monitor gekauft. Als er ankam und ich ihn zusammen baute und anstecke war da ein riesiger blauer Strich in genau in der Mitte vom Bildschirm. Ich bitte um Hilfe denn es wäre schade den jetzt zurück zu geben

    :)
     
    #1 Mqthias2000, 19. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Fetter blauer Strich im Monitor, kann mir jemand helfen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden