Monitor Audio Line In funktioniert nicht?
Diskutiere und helfe bei Monitor Audio Line In funktioniert nicht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; An meinem Monitor (AOC c24g2ae 24 Zoll) befindet sich eine "Line In" Eingang für Audio. Ich wollte das mal ausprobieren, habe ein 3,5 Klinken Kabel... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Fabsis, Sep 7, 2021.
Thema:
Monitor Audio Line In funktioniert nicht?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Monitor Audio Line In funktioniert nicht? - Similar Threads - Monitor Audio Line |
Forum | Date |
---|---|---|
OLED-Monitore liegen im Trend: Massives Wachstum für 2025 erwartetOLED-Monitore liegen im Trend: Massives Wachstum für 2025 erwartet: OLED-Monitore liegen im Trend: Massives Wachstum für 2025 erwartet
Allein in Bezug auf die Panels postuliert man gegenüber dem Vorjahr einen deutlichen Anstieg von satten 69 %. Allerdings bewegt...
|
User-Neuigkeiten | Today at 11:16 AM |
Steam Performance Monitor zeigt jetzt sowohl native als auch künstlich generierte Frames anSteam Performance Monitor zeigt jetzt sowohl native als auch künstlich generierte Frames an: Steam Performance Monitor zeigt jetzt sowohl native als auch künstlich generierte Frames an
Bisher gibt es dazu aber eben auch keine weiteren Angaben. Ihr sehr also einen FPS-Counter und das war...
|
User-Neuigkeiten | Thursday at 7:14 PM |
Amphi Hi-D: Neue Technik für 3D-Audio soll in Notebooks und Monitoren landenAmphi Hi-D: Neue Technik für 3D-Audio soll in Notebooks und Monitoren landen: Amphi Hi-D: Neue Technik für 3D-Audio soll in Notebooks und Monitoren landen
Man hat schon ähnliche Technologien im Repertoire und erklimmt jetzt die nächste Stufe. Vermutlich sagt euch...
|
User-Neuigkeiten | Dec 29, 2024 |
Audio-Technica: Monitor-Kopfhörer ATH-M50xIB plus ATH-M50xBT2IB in limitierten VariantenAudio-Technica: Monitor-Kopfhörer ATH-M50xIB plus ATH-M50xBT2IB in limitierten Varianten: Audio-Technica: Monitor-Kopfhörer ATH-M50xIB plus ATH-M50xBT2IB in limitierten Varianten
Der ATH-M50 nutzt generell 45-mm-Großmembrantreiber, schallisolierende Ohrmuscheln und laut Hersteller...
|
User-Neuigkeiten | Aug 5, 2023 |
Was kann ich machen wenn mein Monitor keine Audio-Funktion hat?Was kann ich machen wenn mein Monitor keine Audio-Funktion hat?: Soll ich mir dann Lautsprecher kaufen oder gibts dafür irgendwie ne App für z. B. Handy oder so sodass Audio aus dem Handy kommt?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Aug 1, 2023 |
PC, PS5, SWITCH UND 2 MONITORE, AUDIO MANAGEMENT?PC, PS5, SWITCH UND 2 MONITORE, AUDIO MANAGEMENT?: Ich habe mir damals ein headset für 300€ gekauft ( klinkenstecker )und bin heute noch sehr zu frieden damit und würde es auch gerne weiter benutzen. Ich habe ein Monitor an dem eine PS5 und eine...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Apr 27, 2023 |
Monitor gibt kein Audio aus?Monitor gibt kein Audio aus?: Hallo,
Mein Acer K242HQL gibt kein Audio aus und dieser Monitor muss Lautsprecher haben da man diese sogar unter den Monitor Einstellungen über die Tasten einstellen kann am Monitor kann mir...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Jan 26, 2022 |
Grüner Audio Ausgang am Monitor reparierbar?Grüner Audio Ausgang am Monitor reparierbar?: Hallo,
ist der grüne Audio Ausgang am Monitor irgendwie reparierbar, wenn dieser keinen Sound mehr über angeschlossene Lautsprecher wiedergibt? Die Lautsprecher funktionieren an anderen Geräten...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Jan 23, 2022 |
Monitor Line in Audio statt Hdmi Audio?Monitor Line in Audio statt Hdmi Audio?: Also, ich habe einen Laptop an den zusätzlich per Hdmi ein Monitor angeschlossen ist. Das Audio vom Laptop wird also per Hdmi Kabel an den Monitor übertragen. Dieser hat eingebaute Lautsprecher...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Sep 4, 2021 |
Polk Audio Monitor XT: Neue Lautsprecher für Dolby Atmos und Hi-Res AudioPolk Audio Monitor XT: Neue Lautsprecher für Dolby Atmos und Hi-Res Audio: Polk Audio Monitor XT: Neue Lautsprecher für Dolby Atmos und Hi-Res Audio
DTS:X abgesehen haben. Laut Unternehmen visiere man hier Film-, Musik- und Gaming-Fans gleichermaßen an.
Polk Audio...
|
User-Neuigkeiten | Aug 28, 2021 |
Fire TV Stick 4K Audio über HDMI oder Monitor Ausgang?Fire TV Stick 4K Audio über HDMI oder Monitor Ausgang?: Hallo,
Ich habe einen Fire TV 4K Stick und möchte mir einen normalen Monitor (diesen hier: https://www.amazon.de/dp/B086BLS11T/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_VECEXR16HV0N4GEP9MGE) mit Soundbar besorgen....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Feb 15, 2021 |
Wie kann ich mein Monitor von einem audio device zum Monitor umstellen?Wie kann ich mein Monitor von einem audio device zum Monitor umstellen?: Mein Monitor ist als Audio device in der systemsteuerrung eingespeichert und ich wollte wissen wie ich das ändere....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Jan 20, 2021 |
Pc audio funktioniert nicht bei monitor?Pc audio funktioniert nicht bei monitor?: Hallo
Das audio von mein PC funktioniert nicht bei mein Monitor. Es kommt kein Ton raus. Es ist mit ein VGA Kabel angeschlossen. Mein Monitor hat auch Lautsprecher.
Was soll ich tun?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Nov 16, 2020 |