Monitor Audio Line In funktioniert nicht?

Diskutiere und helfe bei Monitor Audio Line In funktioniert nicht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; An meinem Monitor (AOC c24g2ae 24 Zoll) befindet sich eine "Line In" Eingang für Audio. Ich wollte das mal ausprobieren, habe ein 3,5 Klinken Kabel... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Fabsis, 7. September 2021.

  1. Fabsis
    Fabsis Gast

    An meinem Monitor (AOC c24g2ae 24 Zoll) befindet sich eine "Line In" Eingang für Audio. Ich wollte das mal ausprobieren, habe ein 3,5 Klinken Kabel genommen, an mein Handy und an den Monitor angesteckt und probiert Musik abzuspielen. Allerdings ohne Erfolg (Ja der Monitor hat eingebaute Lautsprecher).

    Ich habe bereits im Internet nach einer Lösung gesucht, finde aber zu dem Monitor und auch zu ähnlichen Modellen keine passende Lösung. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, ich freue mich über jeden Lösungsvorschlag und bedanke mich schon mal im Vorraus.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor Audio Line In funktioniert nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden