Pc audio funktioniert nicht bei monitor?

Diskutiere und helfe bei Pc audio funktioniert nicht bei monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Das audio von mein PC funktioniert nicht bei mein Monitor. Es kommt kein Ton raus. Es ist mit ein VGA Kabel angeschlossen. Mein Monitor hat... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jeje11, 16. November 2020.

  1. Jeje11
    Jeje11 Gast

    Hallo

    Das audio von mein PC funktioniert nicht bei mein Monitor. Es kommt kein Ton raus. Es ist mit ein VGA Kabel angeschlossen. Mein Monitor hat auch Lautsprecher.

    Was soll ich tun?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc audio funktioniert nicht bei monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden