Fire TV Stick 4K Audio über HDMI oder Monitor Ausgang?

Diskutiere und helfe bei Fire TV Stick 4K Audio über HDMI oder Monitor Ausgang? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe einen Fire TV 4K Stick und möchte mir einen normalen Monitor (diesen hier:... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Mondi420, 15. Februar 2021.

  1. Mondi420
    Mondi420 Gast

    Hallo,

    Ich habe einen Fire TV 4K Stick und möchte mir einen normalen Monitor (diesen hier: https://www.amazon.de/dp/B086BLS11T/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_VECEXR16HV0N4GEP9MGE) mit Soundbar besorgen. Jetzt ist meine Frage wie ich die Soundbar mit dem Fire TV verbinden kann? Kann ich ein Hdmi Splitter nehmen und den Stick quasi damit an beides anschließen (sofern die Soundbar hdmi ausgang hat) oder kann ich einfach den stick an den bildschirm anschließen und die soundbar per aux an den bildschirm? Geht das?

    Weil sonst wäre halt noch bluetooth möglich aber mir wäre eine kabel verbindung am liebsten :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Fire TV Stick 4K Audio über HDMI oder Monitor Ausgang?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden