Monitor an Mac Studio anschließen?
Diskutiere und helfe bei Monitor an Mac Studio anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir einen Mac Studio bestellt Ich möchte daran einen 55 Zoll LG 4k OLED Fernseher und einen LG 27 Zoll WQHD Monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Undestroyable12, 25. April 2022.
Thema:
Monitor an Mac Studio anschließen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Monitor an Mac Studio anschließen? - Similar Threads - Monitor Mac Studio |
Forum | Datum |
---|---|---|
Apple Vision Pro: visionOS 2.2 für Tester bringt virtuelle Ultrawide-Monitore und Mac-SoundApple Vision Pro: visionOS 2.2 für Tester bringt virtuelle Ultrawide-Monitore und Mac-Sound: Apple Vision Pro: visionOS 2.2 für Tester bringt virtuelle Ultrawide-Monitore und Mac-Sound
Die neue Version des Betriebssystems für die Vision Pro bringt eine Erweiterung der...
|
User-Neuigkeiten | 5. November 2024 |
Mac Mini 3 Monitore?Mac Mini 3 Monitore?: Hallo zusammen ich habe für meinen Job einen Mac Mini und 2 Monitore bekommen, allerdings habe ich noch einen guten Gaming Monitor als drittes, jeder Monitor funktioniert und verbindet sich jedoch...
|
Grafikkarten | 6. Juni 2024 |
Mac mini M2 2023 mit 1080p Monitor Nutzen?Mac mini M2 2023 mit 1080p Monitor Nutzen?: Kann man einen Mac mini M2 2023 gut mit einem 1080p Monitor Benutzen ohne das es verschwommen oder unscharf aussieht? Wenn nein, kann man dieses Problem mit Programmen wie Better Display etc....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. Mai 2024 |
Gaming Monitor im Design von einen Mac?Gaming Monitor im Design von einen Mac?: Hallo, ich würde gerne einen neuen Monitor haben. Dabei wäre mir wichtig, dass er weiß ist und die Werte hat um Spiele zu spielen wie cyberpunk
etc. (Das Bild dient bloß zur Visuellen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. Mai 2024 |
Texte lassen sich nicht von einem Monitor auf den anderen kopieren (Mac)?Texte lassen sich nicht von einem Monitor auf den anderen kopieren (Mac)?: Hallo,
habe zu diesem Thema leider nichts gefunden. Ich arbeite mit zwei Monitoren an einem Mac Mini. Kopieren an sich funktioniert schon, nur kann ich es dann auch nur auf dem jeweiligen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Februar 2024 |
Monitor Empfehlung für Mac mini?Monitor Empfehlung für Mac mini?: Hi!
Seitdem ich meinen neuen Mac mini verwende, ist mir aufgefallen, wie schlecht eigentlich mein Display für macOS "optimiert" ist.
Welche Displays verwendet ihr an euren Macs? Habt ihr...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. Januar 2024 |
hallo leute, ich hab auf meine m1 mac display link runtergeladen um dual monitors zu...hallo leute, ich hab auf meine m1 mac display link runtergeladen um dual monitors zu...: das sind ja treiber, hab jetzt einfach den display link manager gelöscht, reicht das?...
|
Prozessoren | 25. April 2023 |
Externer Monitor für OBS auf Mac M1Pro?Externer Monitor für OBS auf Mac M1Pro?: Hallo, wenn ich mit meinem Mac (M1pro) ein Vollbild (egal ob Vorschau oder Programm) auf einen externen Monitor ausgeben will, wird der Bildschirm auf dem Notebook schwarz. Ich habe dann keine...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. März 2023 |
Mac mini: Informationen zum Stromverbrauch und 8K-MonitorenMac mini: Informationen zum Stromverbrauch und 8K-Monitoren: Mac mini: Informationen zum Stromverbrauch und 8K-Monitoren
Das kleine Ding ist derzeit aus meiner Sicht der spannendste Grund, sich vom klassischen PC mit Windows zu verabschieden.. .
Mac mini:...
|
User-Neuigkeiten | 25. Januar 2023 |
Monitor Control Lite: Externe Monitore am Mac steuernMonitor Control Lite: Externe Monitore am Mac steuern: Monitor Control Lite: Externe Monitore am Mac steuern
Nun gibt’s, sogar im Mac App Store, ein neues Werkzeug der Entwickler, nämlich Monitor Control Lite. Ebenfalls Open Source und kostenlos wie...
|
User-Neuigkeiten | 10. Februar 2022 |
Mac an Monitor Monitor anschließen ohne Ladekabel?Mac an Monitor Monitor anschließen ohne Ladekabel?: Hey,
Ich wollte fragen, ob es auch möglich ist, den Mac an den Monitor anzuschließen, ohne, dass der Mac mit dem Ladekabel verbunden ist.
Natürlich auch so, dass der mac geschlossen ist.
vielen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. Dezember 2021 |
Monitor für M1 Mac ?Monitor für M1 Mac ?: Halo
Ich möchte mir ein Mac Mini M1 kaufen Aber ich weiß nicht was ich für einen Monitor dazukaufen soll . Es soll höchsten 700€ Kosten . Er soll auch nicht mehr 18 Zoll groß sein ....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. November 2021 |
Monitor Control 4.0 erschienen: Externe Monitore am Mac steuernMonitor Control 4.0 erschienen: Externe Monitore am Mac steuern: Monitor Control 4.0 erschienen: Externe Monitore am Mac steuern
Die kostenlose Open-Source-App erlaubt das Steuern von externen Monitoren an Macs in Bezug auf Helligkeit, Kontrast und Lautstärke...
|
User-Neuigkeiten | 27. Oktober 2021 |