Monitor an Mac Studio anschließen?

Diskutiere und helfe bei Monitor an Mac Studio anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir einen Mac Studio bestellt Ich möchte daran einen 55 Zoll LG 4k OLED Fernseher und einen LG 27 Zoll WQHD Monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Undestroyable12, 25. April 2022.

1. Undestroyable12
    Undestroyable12 Gast

Hallo zusammen,

ich habe mir einen Mac Studio bestellt

Ich möchte daran einen 55 Zoll LG 4k OLED Fernseher und einen LG 27 Zoll WQHD Monitor anschließen.

Das ist der Monitor -> https://www.amazon.de/LG-27GL850-B-UltraGear-Monitor-schwarz/dp/B07T7K2V7L

Das ist der TV -> https://www.amazon.de/LG-OLED55BX9LB-Fernseher-Smart-Modelljahr/dp/B08GSRG6QP?th=1

Den TV würde ich ganz normal über HDMI anschließen.

Jetzt ist nur die Frage wie ich meinen Monitor anschließe. Dieser hat 2 HDMI Eingänge, 1x 1.4 Displayport und 3 USB-C Anschlüsse.

Ich brauche nun also einen passenden Adapter oder ein passendes Kabel damit ich den Monitor anschließen kann.

Kennt sich da jemand von euch aus und kann mir ein Kabel oder einen Adapter empfehlen?

Vielen Dank schon mal!

Liebe Grüße

Andi

:)

#1 Undestroyable12, 25. April 2022
  2. HisN
    HisN Gast

Mac und Windows an einem einzigen 49 Zoll Monitor möglich?

AW: Mac und Windows an einem einzigen 49 Zoll Monitor möglich?

Wenn der Monitor zwei Eingänge hat und Picture by Picture kann ....
    Meiner kann sogar vier Quellen gleichzeitig.
    Schau auf die Webseite oder ins Handbuch vom Monitor.

#3 HisN
  3. HisN
    HisN Gast

Monitor zu 3060ti GPU 24“

Casual_Gamer schrieb: Mein Problem ist, dass auf dem Tisch bereits ein 32“ 4k Monitor steht, der mit einem Mac-Mini für Office Work verwendet wird. Deshalb ist für einen 27“ Monitor nicht mehr wirklich Platz. 24“ würden sich aber gut ausgehen. ? Zum Vergrößern anklicken....
    Und warum steckst Du die 360 nicht an den vorhandenen 4K-Monitor?

#3 HisN
  4. kleinerEisbär
    kleinerEisbär Gast

Mac und Windows an einem einzigen 49 Zoll Monitor möglich?

AW: Mac und Windows an einem einzigen 49 Zoll Monitor möglich?

KVM Switcher für Maus und Tastatur brauchst du dennoch. Aber mein Samsung C49HG90 kann das, einfach Display splitten übers Menü und jeder Seite einen anderen Eingang zuweisen. Fertig.

#3 kleinerEisbär
  5. chaotium
    chaotium Gast

Win 10 Sprachsteuerung?

Ich hab hier ein Studio Mikrofon, kann es mal die Tage probieren ^^

#3 chaotium
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

USB-Stick vorbereiten

Schwupdi schrieb: Also mein Stick hat nen zettabyte und mein mac hat auch noch über 2tb Zum Vergrößern anklicken....
    Du willst Windows auf einem Mac installieren?

#3 wuselsurfer
Thema:

Monitor an Mac Studio anschließen?

Die Seite wird geladen...

Monitor an Mac Studio anschließen? - Similar Threads - Monitor Mac Studio

Forum Datum

Apple Vision Pro: visionOS 2.2 für Tester bringt virtuelle Ultrawide-Monitore und Mac-Sound

Apple Vision Pro: visionOS 2.2 für Tester bringt virtuelle Ultrawide-Monitore und Mac-Sound: Apple Vision Pro: visionOS 2.2 für Tester bringt virtuelle Ultrawide-Monitore und Mac-Sound Die neue Version des Betriebssystems für die Vision Pro bringt eine Erweiterung der...
User-Neuigkeiten 5. November 2024

Mac Mini 3 Monitore?

Mac Mini 3 Monitore?: Hallo zusammen ich habe für meinen Job einen Mac Mini und 2 Monitore bekommen, allerdings habe ich noch einen guten Gaming Monitor als drittes, jeder Monitor funktioniert und verbindet sich jedoch...
Grafikkarten 6. Juni 2024

Mac mini M2 2023 mit 1080p Monitor Nutzen?

Mac mini M2 2023 mit 1080p Monitor Nutzen?: Kann man einen Mac mini M2 2023 gut mit einem 1080p Monitor Benutzen ohne das es verschwommen oder unscharf aussieht? Wenn nein, kann man dieses Problem mit Programmen wie Better Display etc....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Mai 2024

Gaming Monitor im Design von einen Mac?

Gaming Monitor im Design von einen Mac?: Hallo, ich würde gerne einen neuen Monitor haben. Dabei wäre mir wichtig, dass er weiß ist und die Werte hat um Spiele zu spielen wie cyberpunk etc. (Das Bild dient bloß zur Visuellen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Mai 2024

Texte lassen sich nicht von einem Monitor auf den anderen kopieren (Mac)?

Texte lassen sich nicht von einem Monitor auf den anderen kopieren (Mac)?: Hallo, habe zu diesem Thema leider nichts gefunden. Ich arbeite mit zwei Monitoren an einem Mac Mini. Kopieren an sich funktioniert schon, nur kann ich es dann auch nur auf dem jeweiligen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2024

Monitor Empfehlung für Mac mini?

Monitor Empfehlung für Mac mini?: Hi! Seitdem ich meinen neuen Mac mini verwende, ist mir aufgefallen, wie schlecht eigentlich mein Display für macOS "optimiert" ist. Welche Displays verwendet ihr an euren Macs? Habt ihr...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Januar 2024

hallo leute, ich hab auf meine m1 mac display link runtergeladen um dual monitors zu...

hallo leute, ich hab auf meine m1 mac display link runtergeladen um dual monitors zu...: das sind ja treiber, hab jetzt einfach den display link manager gelöscht, reicht das?...
Prozessoren 25. April 2023

Externer Monitor für OBS auf Mac M1Pro?

Externer Monitor für OBS auf Mac M1Pro?: Hallo, wenn ich mit meinem Mac (M1pro) ein Vollbild (egal ob Vorschau oder Programm) auf einen externen Monitor ausgeben will, wird der Bildschirm auf dem Notebook schwarz. Ich habe dann keine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. März 2023

Mac mini: Informationen zum Stromverbrauch und 8K-Monitoren

Mac mini: Informationen zum Stromverbrauch und 8K-Monitoren: Mac mini: Informationen zum Stromverbrauch und 8K-Monitoren Das kleine Ding ist derzeit aus meiner Sicht der spannendste Grund, sich vom klassischen PC mit Windows zu verabschieden.. . Mac mini:...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2023

Monitor Control Lite: Externe Monitore am Mac steuern

Monitor Control Lite: Externe Monitore am Mac steuern: Monitor Control Lite: Externe Monitore am Mac steuern Nun gibt’s, sogar im Mac App Store, ein neues Werkzeug der Entwickler, nämlich Monitor Control Lite. Ebenfalls Open Source und kostenlos wie...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2022

Mac an Monitor Monitor anschließen ohne Ladekabel?

Mac an Monitor Monitor anschließen ohne Ladekabel?: Hey, Ich wollte fragen, ob es auch möglich ist, den Mac an den Monitor anzuschließen, ohne, dass der Mac mit dem Ladekabel verbunden ist. Natürlich auch so, dass der mac geschlossen ist. vielen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Dezember 2021

Monitor für M1 Mac ?

Monitor für M1 Mac ?: Halo Ich möchte mir ein Mac Mini M1 kaufen Aber ich weiß nicht was ich für einen Monitor dazukaufen soll . Es soll höchsten 700€ Kosten . Er soll auch nicht mehr 18 Zoll groß sein ....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. November 2021

Monitor Control 4.0 erschienen: Externe Monitore am Mac steuern

Monitor Control 4.0 erschienen: Externe Monitore am Mac steuern: Monitor Control 4.0 erschienen: Externe Monitore am Mac steuern Die kostenlose Open-Source-App erlaubt das Steuern von externen Monitoren an Macs in Bezug auf Helligkeit, Kontrast und Lautstärke...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2021
Monitor an Mac Studio anschließen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden