Monitor mit USB-C, Lautsprecher & Webcam mit min. QHD für Mac Mini M1 2020?

Diskutiere und helfe bei Monitor mit USB-C, Lautsprecher & Webcam mit min. QHD für Mac Mini M1 2020? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir den Dell C2722DE angeschaut und der funktioniert im Großen und Ganzen auch mit dem Mac Mini 2020, nur will die Popup... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von KiNdGi4nT, 8. Juli 2021.

  1. KiNdGi4nT
    KiNdGi4nT Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe mir den Dell C2722DE angeschaut und der funktioniert im Großen und Ganzen auch mit dem Mac Mini 2020, nur will die Popup Webcam nicht so ganz (sie wird vom Mac nicht erkannt). Kennst wer eine Alternative bzw. einen Monitor, der Lautsprecher, eine Webcam (wegklappbar, versenkbar) und USB-C hat, der mit einem Mac zu 100% funktioniert?

    ich bin nicht wirklich fündig geworden, aber vielleicht hat wer von euch ein Tipp :)

    Danke und Grüße

    :)
     
    #1 KiNdGi4nT, 8. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor mit USB-C, Lautsprecher & Webcam mit min. QHD für Mac Mini M1 2020?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden