Monitor mit USB-C, Lautsprecher & Webcam mit min. QHD für Mac Mini M1 2020?

Diskutiere und helfe bei Monitor mit USB-C, Lautsprecher & Webcam mit min. QHD für Mac Mini M1 2020? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir den Dell C2722DE angeschaut und der funktioniert im Großen und Ganzen auch mit dem Mac Mini 2020, nur will die Popup... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von KiNdGi4nT, 8. Juli 2021.

1. KiNdGi4nT
    KiNdGi4nT Gast

Hallo zusammen,

ich habe mir den Dell C2722DE angeschaut und der funktioniert im Großen und Ganzen auch mit dem Mac Mini 2020, nur will die Popup Webcam nicht so ganz (sie wird vom Mac nicht erkannt). Kennst wer eine Alternative bzw. einen Monitor, der Lautsprecher, eine Webcam (wegklappbar, versenkbar) und USB-C hat, der mit einem Mac zu 100% funktioniert?

ich bin nicht wirklich fündig geworden, aber vielleicht hat wer von euch ein Tipp :)

Danke und Grüße

:)

#1 KiNdGi4nT, 8. Juli 2021
  2. TurricanVeteran
    TurricanVeteran Gast

Win 10 für Mac Mini

NuvNuv schrieb: Nachtrag: laut diesem Artikel läuft Win 10 auf dem Mac Mini M1 besser als auf einem Surface pro? https://www.maclife.de/news/windows-10-laeuft-mac-mini-m1-chip-besser-surface-pro-x-100118129.html Zum Vergrößern anklicken....
    Die ARM-version von windows und in einer virtuellen maschiene. Es lief also nicht als "haupt-betriebssystem".

#3 TurricanVeteran
  3. prefuse73
    prefuse73 Gast

21:9 Entscheidungshilfe

Ich hab seit 2 Wochen einen Philips P-line 346P1CRH (VA, 100Hz, 1.5m Krümmung)- kann ich sehr empfehlen.

Habe ihn eher zum arbeiten angeschafft (Dockingstation, KVM, USB-C, Lautsprecher und Webcam alles eingebaut).
    Ich wollte bewusst keine zu starke Krümmung, auch wenn ich ca. 60cm entfernt sitze.

Mit Freesync und einer 5700XT auch sehr gut zum spielen geeignet!
    Werde den demnächst mal mit meiner alten 670gtx testen, ob Gsync auch funktioniert (sollte es eigentlich da ein Adaptive Sync Monitor).

#3 prefuse73
  4. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Suche Ultrawide-Monitor

Also Gaming Monitor mit USB-C bei 34"Zoll oder größer habe ich keine gesehn bis jetzt,alle haben Standards(USB-3.0) USB Ports mit entsprechenden Gen 1/2 Bandbreite.
    Also müßtest du ein entsprechendem Adapter besorgen für dein zukünftigen Monitor wenn es ein Gaming Monitor sein soll.
    Oder ein anderen Typ von Monitor nehmen,der aber nicht für Gaming ausgelegt ist,sondern für Video,Foto und Grafikbearbeitung ect. solche Monitore können USB-C Schnittstelle haben.
    hier ist mal ein beispiel Adapter,aber drauf achten ob es mit deinem Mac kompatibel,

Nimaso USB auf USB C Adapter, USB-C Adapter Stecker: Amazon.de: Computer & Zubehoer

#3 Brexzidian7794
  5. Optiki
    Optiki Gast

Externes IO Panel fertig zu kaufen?

#3 Optiki
  6. Lexx
    Lexx Gast

Virtuelle Maschine für iMac

jurawi schrieb: VMs für mac die man zum zocken nutzen kann? Zum Vergrößern anklicken....
    Ists ein M1-Mac?

Wenn nicht: BootCamp und Windows in extra-Partition installieren.
    Wenn ja: VMware Fusion oder CrossOver.
    Wobei ich nicht weis, ob die beiden schon native M1 sind.
    Selber schauen.

#3 Lexx
Thema:

Monitor mit USB-C, Lautsprecher & Webcam mit min. QHD für Mac Mini M1 2020?

Die Seite wird geladen...

Monitor mit USB-C, Lautsprecher & Webcam mit min. QHD für Mac Mini M1 2020? - Similar Threads - Monitor USB Lautsprecher

Forum Datum

Usb C displayport von Laptop auf Monitor?

Usb C displayport von Laptop auf Monitor?: Kann man mit einem USB C Displayport auf einen externen Monitor mit 240hz die 240fps übertragen durch einen Adapter, weil der Laptop hat keinen dpi 1.4 Anschluss [ATTACH] [ATTACH]...
Grafikkarten 14. März 2023

Monitor USB-C Strom?

Monitor USB-C Strom?: Kann man einen Monitor mit einer Dockingstation und USB-C mit Strom versorgen ohne den Monitor zusätzlich mit einem Netzteil anzuschließen, ähnlich wie ein Notebook? „Schafft“ eine Dockingstation...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. März 2023

Wofür gibt es USB-Anschlüsse an Monitoren?

Wofür gibt es USB-Anschlüsse an Monitoren?: Ich hab einen AOC 24 Zoll 165HZ Curved Monitor mit was weiß ich was und der hat hinten 4 USB Anschlüsse. Ich hab eine kleine Bluetooth Box per Aux abgeschlossen und gleichzeitig über einen von...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2023

MacBook Air 2022 über USB-C/Thunderbolt an einen externen Monitor mit 90 Watt Ladeleistung...

MacBook Air 2022 über USB-C/Thunderbolt an einen externen Monitor mit 90 Watt Ladeleistung...: Ich habe ein MacBook Air 2022 und möchte mir für dieses einen externen Monitor zulegen. Ich möchte den Monitor über USB-C ans MacBook anschließen, wodurch es auch geladen wird. Mein Ladegerät von...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2022

Monitor: 34”, 21:9, mit USB-C anschluss, unter 300 Euro?

Monitor: 34”, 21:9, mit USB-C anschluss, unter 300 Euro?: Kennt ihr da welche? Vielen Dank für die Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/monitor-34-219-mit-usb-c-anschluss-unter-300-euro
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Dezember 2022

Monitor >=27“, USB C (mit PowerDelivery), 4k, Ethernet RJ45, USB, Webcam?

Monitor >=27“, USB C (mit PowerDelivery), 4k, Ethernet RJ45, USB, Webcam?: Suche einen Monitor mit o. g. Spezifikationen zum Anschluss an ein MacBook Pro über USB C. Ergonomische Funktionen (Höhenverstellbar, einstellbarer Neigungswinkel) wären gut....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. August 2022

Zwei Monitore werden am Macbook als einen über USB-C zu 2x HDMI erkannt?

Zwei Monitore werden am Macbook als einen über USB-C zu 2x HDMI erkannt?: Zwei Monitore werden am Macbook als einen über USB-C zu 2x HDMI erkannt? Gibt es dafür Softwareseitig eine Lösung? [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Juli 2022

Anker 563: Neues USB-C-Dock ermöglicht 3 Monitore für M1-MacBooks

Anker 563: Neues USB-C-Dock ermöglicht 3 Monitore für M1-MacBooks: Anker 563: Neues USB-C-Dock ermöglicht 3 Monitore für M1-MacBooks Speziell MacBook-Nutzer will man mit dem 10-in-1-Dock zufriedenstellen. Bei einem Preis von knapp 250 Euro sollte das aber auch...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2022

Laptop über USB C mit Displayport Funktion mit Externem Monitor anschließen (240Hz)?

Laptop über USB C mit Displayport Funktion mit Externem Monitor anschließen (240Hz)?: Hallo, Ich würde gerne wissen, ob und wie ich meinen Gaming Laptop an einen externen Monitor anschließen kann. Der USB C Port an dem Laptop unterstützt Displayport. Kann ich über ein spezielles...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. März 2022

Kann ich mit einem USB C 3.1 mit Displayport 1.4 Funktion einen FullHD Monitor ansteuern?

Kann ich mit einem USB C 3.1 mit Displayport 1.4 Funktion einen FullHD Monitor ansteuern?: Hallo GuteFrage Nutzer, Ich würde mir gerne einen Laptop zulegen, der einen USB C mit Displayport Funktion besitzt, und nun frage ich mich, ob ich damit den externen Monitor mit den vollen 240Hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. März 2022

Dual Monitor Setup mit 2x USB Hub?

Dual Monitor Setup mit 2x USB Hub?: Hallo zusammen Würde es theoretisch funktionieren, ab meinem Laptop mithilfe von 2 Verschiedenen USB-C Docks 2 Verschiedene Monitore zu betreiben? Ich weiss es gibt extra Dockingstation für...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Februar 2022

Lohnt sich beim Monitor ein USB Hub für 25 Euro aufpreis?

Lohnt sich beim Monitor ein USB Hub für 25 Euro aufpreis?: Lohnt sich beim Monitor ein USB Hub für 25 Euro aufpreis? Lg Alex https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-beim-monitor-ein-usb-hub-fuer-25-euro-aufpreis
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2022

Kann mit dem Laptop HP15s-eq2152ng ein zweiter Monitor via USB-C angeschlossen werden?

Kann mit dem Laptop HP15s-eq2152ng ein zweiter Monitor via USB-C angeschlossen werden?: Hallo, wollte fragen ob dies möglich ist. Hab mir ein Adapter-Kabel gekauft aber leider funktioniert es nicht. Hab auch schon noch Treibern gesucht und aktualisiert, aber das Problem bleibt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Februar 2022
Monitor mit USB-C, Lautsprecher & Webcam mit min. QHD für Mac Mini M1 2020? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden